Schon 3 Minuspunkte beim TVG. Hatte man sich irgendwie anders vorgestellt.
Beiträge von Dreididdi
-
-
Oder es liegt am Etat des großen TVG.
-
Wäre auch was für den 2.-Liga-ambitionierten großen TVG in blau-weiß gewesen ?
Das schrieb ich bei Erif... und war jetzt auch der erste Gedanke.
Dann hat die Liga nach dem Start der MSG Gr.B. und erwarteten 2 weiteren Punkten gegen Bad Neustadt plus dem Kader jetzt einen weiteren Favoriten. -
Wäre auch was für den 2.-Liga-ambitionierten großen TVG in blau-weiß gewesen ?
-
Anderswo arbeit(et)en TW als Trainer ja durchaus erfolgreich

-
Toller Kommentar von Julia. Einen Aspekt hat sie noch vergessen, 10 € Beitragserhöhung auf einer Jahreshauptversammlung durchzusetzen.
Das stärkste Stück finde ich die Aussage, 10 € von unten nach oben, wir von oben haben aber ansonsten mit Euch da unten nix zu tun.
Da kennen einige aber die Probleme der Basis gar nicht mehr.
Soll nicht heißen, das ich die dargestellten Kernprobleme nicht erkenne. Es ist ja eins des gesamten deutschen Sports außerhalb vom Fußball. -
Glückwunsch an Rot-Weiß. Der TVG weiß jetzt, was einen Favoriten in den nächsten 14 Auswärtsspielen erwartet.
-
Im Aufstiegsjahr vor 2 Jahren ist der TVG auch mit 6:6 Punkten gestartet und dann durchmarschiert. Sind ja doch einige verletzt.
-
Für mich haben alle Stammspieler der genannten Vereine gehobenes Drittliganiveau, sonst würden sie nicht seit Jahren unter den 2-5. der Ligen mitspielen.
Beim TVG hat der Stamm doch bewiesen, dass man doch in der 2. Liga mithalten konnte. Im Kader fehlte doch 2.Liga-Breite. Deswegen ist man doch auch wieder Favorit. -
Ob es an mir, dem Surfer, liegt oder an den Servern. Ich habe aus verschiedenen Hallen reichlich Probleme

-
Ob das die Surfer aushalten: 16 Live-Spiele gleichzeitig. Ich drücke uns die Daumen.
-
Das wäre wirklich prima
-
Das ist drei Wochen vor Saisonbeginn keine doofe Frage.

und danke an Hereticus. Das ist ja schon mal ein Überblick.
-
Weil hier so von dem ein oder anderen die Kompetenz deutscher Nachwuchstrainer in Frage gestellt wird: ob die Portugiesen im B, C, D-Jugendalter schon Vollprofis mit modernsten Trainingsmethoden beschäftigt haben ? Ich kann das kaum glauben.
Ich find, dass das bei den Portugiesen einfach nach mehr Spielfreude aussah, bei unsrer Truppe wurde schwer gearbeitet. Wenig Überraschendes und in der Abwehr mäßig eingestellt. -
Als Saisonziel gibt man Platz 3 aus. Fan-Shop eröffnet. Offizielle Konkurrenz für den TVG und die SGN. Ist beim Kader auch erlaubt.
-
Es wird schon so sein, wie ihr schreibt. Aber eine komische Logik ist schon. Mehr Spielanteile in der 3. Liga beim 6. der letzten Saison und Talent für Bundesligaanschlusskader, aber wenig Platz im Hanauer Rückraum.
-
Gibt es erste Testspielergebnisse ?
Hüttenberg gg. TV Gelnhausen 32:22
-
Neuer Trainer, so wenig Reaktion im Forum. Beim 17-jährigen, der wechselt, schreiben wir zwei Seiten. Wie ist denn die Meinung zum neuen Coach ?
-
Ich glaube und hoffe, dass ist eine gute Wahl. Viel Glück.
Wieviele Vollzeitspieler hat er den zur Verfügung ? -
Hrovje Batinovic: von Gro0-Bieberau nach Bruchköbel (Ziel war bisher nicht bekannt)