HSC Bad Neustadt- Rhön 2019/2020

• balotelli: gute Frage, muss man den Trainer fragen.

Definitiv war es eine in der Höhe unnötige Niederlage, mit ein bisschen Glück hätte man hier einen Punkt entführen können.
    Nußloch war der erwartet schwere und abgeklärte Gegner. Vorne konnte vor allem Kevin Bitz überzeugen, der für die Abwehr nie richtig stoppbar war. Besonders seine Würfe/Pässe unter Bedrängnis und mit Kontakt waren gefährlich und führten häufig zum Torerfolg. Auch der Kreisläufer konnte sich häufig in Szene setzen und war 60 Minuten ein Unruheherd.

Zum HSC: Abwehr und Angriff deutlich verbessert und die Rückkehr von Vilim Leskovec und Leon Rastner stimmen positiv.
    Warum man das Spiel nicht enger gestalten konnte ist eig. leicht erklärt, schaut man sich die Fehlerqoute in den entscheidenen Situationen an.
    2 verworfene Siebenmeter und 2 verworfene Konter in einer wichtigen Phase, weit über 10 technische Fehler und einfach auch mal der eine Heimpfiff der Schiris.
    Man hatte mehrfach die Chance wieder auf 2 Tore zu verkürzen und die Halle mit ins Boot zu holen, die dann folgenden Angriffe sind dann leider verpufft.
    Im Grunde ist man jetzt zum punkten verdammt, 2 Punkte aus den nächsten beiden Spielen ist jetzt Pflicht.

• Das Verstehe ich nun nicht so ganz! Wem muss man denn dann den Vorwurf machen, wenn keiner der Herren Abwehr spielt? Dem Trainer? Dem Vorstand? Wer steht denn da auf der Platte und möchte sich die Hände nicht schmutzig machen.

Naja und heute gab es ja nun die nächsten -2 Pkt

Hast du das entsprechende Spiel gesehen? Natürlich war die Abwehr nicht gut drauf, aber die Keeper haben in diesem Spiel einfach überdurchschnittlich viele Fehler gemacht...

• balotelli: gute Frage, muss man den Trainer fragen.

Ja, das wäre tatsächlich eine gute Frage. Wieso spielt der nicht? Keiner den ich gefragt habe, konnte mir das beantworten. balotelli, da bist du nicht allein. Also falls der Trainer den Kroaten tatsächlich ohne Not draussen lässt, kann er nicht ganz sauber sein. Fistonic KANN nämlich Handball spielen. Ich habe Bekannte in Kastela, wo er vorher gespielt hat, die weinen heut noch, das er nicht mehr da ist. Auch bei RK Split, (übrigens dem Heimatverein von Ivan Balic) finden Sie nur lobende Worte über ihn. Was zum Teufel hat Hannawald vor ..... ?

Es geht ja das Gerücht, das er absichtlich den Karren an die Wand fährt, damit er spätestens bis Weihnachten rausfliegt und gut ausgestattet mit einer Abfindung wieder mehr Zeit für seine eigentliche Leidenschaft Handballschule hat. Taktisch ist er dieser Liga eh nicht gewachsen, der hat in der Bauernliga nur von der individuellen Klasse seines Kaders gelebt. Den Meistertitel dort hat er locker mitgenommen, aber zu mehr reicht es nicht. Also raus mit dem eitlen Selbstdarsteller, am besten so schnell wie möglich, solange noch was zu retten ist.

• Ghandi, dein Statement ist hart, aber auch in meinen Augen schlüssig! Lediglich die Verschwörungstheorie um Hannawald, dass er das absichtlich macht, kann ich nicht glauben.

• Ja, das wäre tatsächlich eine gute Frage. Wieso spielt der nicht? Keiner den ich gefragt habe, konnte mir das beantworten. balotelli, da bist du nicht allein. Also falls der Trainer den Kroaten tatsächlich ohne Not draussen lässt, kann er nicht ganz sauber sein. Fistonic KANN nämlich Handball spielen. Ich habe Bekannte in Kastela, wo er vorher gespielt hat, die weinen heut noch, das er nicht mehr da ist. Auch bei RK Split, (übrigens dem Heimatverein von Ivan Balic) finden Sie nur lobende Worte über ihn. Was zum Teufel hat Hannawald vor ..... ?

Es geht ja das Gerücht, das er absichtlich den Karren an die Wand fährt, damit er spätestens bis Weihnachten rausfliegt und gut ausgestattet mit einer Abfindung wieder mehr Zeit für seine eigentliche Leidenschaft Handballschule hat. Taktisch ist er dieser Liga eh nicht gewachsen, der hat in der Bauernliga nur von der individuellen Klasse seines Kaders gelebt. Den Meistertitel dort hat er locker mitgenommen, aber zu mehr reicht es nicht. Also raus mit dem eitlen Selbstdarsteller, am besten so schnell wie möglich, solange noch was zu retten ist.

Interessante Aussage von dir. Aus nicht Bad Neustädter Kreisen hört man dass er wohl Abwehr spielen kann, im Angriff zeigt er sich jedoch sehr limitiert (um es milde auszudrücken). Und nur weil Ivano Balic und er den gleichen Heimatverein haben, heißt das sicher nicht dass er Handball spielen kann!

• Interessante Aussage von dir. Aus nicht Bad Neustädter Kreisen hört man dass er wohl Abwehr spielen kann, im Angriff zeigt er sich jedoch sehr limitiert (um es milde auszudrücken). Und nur weil Ivano Balic und er den gleichen Heimatverein haben, heißt das sicher nicht dass er Handball spielen kann!

Nein, das heißt es sicherlich nicht, aber was ich damit ausdrücken wollte, ist, das ein Klub der Leute wie Balic, Metlicic und andere Stars rausgebracht hat, weiß wie Handball geht. Und Fistonic war dort Junioren-Nationalspieler! Nein, nicht in Uganda oder Surinam sondern in KROATIEN, einem Land das ebenfalls nachweislich weiß, wie Handball geht.

Aber klar, für Bad Neustadt, für den grossen HSC Bad Neustadt isser zu schlecht. Welcher Ahnugslose hat ihn denn dann geholt, wenn er doch nix taugt? Das ist ja nicht zu glauben, wie da in NES mit den Sponsorengeldern umgegangen wird. Da werden für gutes Geld ausländische Spieler geholt und dann nicht EINE Minute eingesetzt. Warum setzt man ihn nicht erstmal in der Abwehr ein? Die hätte es dringend nötig! Der ist 1,95 m gross und 95 kg schwer. Im Mittelblock ist das zusammen mit Gerr eine Wand. DA MUSST DU ERSTMAL DRÜBER ODER VORBEI KOMMEN. Dann würden die zwei Flattermänner nicht so viel auf den Kasten bekommen. Derzeit ist ja jeder Wurf ein Tor. Aber nein, der kann nix......

Was sind da blos für Dilletanten am Werk? :wall:

• Was sind da blos für Dilletanten am Werk?

Diese Frage kann man schon mal stellen. Meine Fresse, wenn ihr wüsstet, mit wem die zwischenzeitlich so alles verhandelt hätten. Um dann schlussendlich diesen Kroaten zu holen. Der jetzt nicht eingesetzt wird. Mann oh Mann Ey.

Im übrigen muss ich an der Stelle mal sagen, das ich es eine Dreckigkeit von einem Trainer finde, das man Spielern, die die ganze Woche im Training ackern, dann beim Spiel null Komma null Einsatzzeit gibt. Die Anstands-5-Minuten sind immer drin. So einer könnte mich mal! Kleinhenz ist ja in NES der gleiche Fall. Der existiert auch nur auf dem Papier.

Einmal editiert, zuletzt von G.Punkt ()

• Diese Frage kann man schon mal stellen. Meine Fresse, wenn ihr wüsstet, mit wem die zwischenzeitlich so alles verhandelt hätten. Um dann schlussendlich diesen Kroaten zu holen. Der jetzt nicht eingesetzt wird. Mann oh Mann Ey.

Im übrigen muss ich an der Stelle mal sagen, das ich es eine Dreckigkeit von einem Trainer finde, das man Spielern, die die ganze Woche im Training ackern, dann beim Spiel null Komma null Einsatzzeit gibt. Die Anstands-5-Minuten sind immer drin. So einer könnte mich mal! Kleinhenz ist ja in NES der gleiche Fall. Der existiert auch nur auf dem Papier.

Man sollte das ganze schon unter Leistungssport sehen, da geht es um LEISTUNG und nicht um 5 Minuten Gnadenzeit auf der Platte. Warum ein Fraggis dem Sportfreund Kleinhenz gegen Nussloch vorgezogen wurde kann ich auch nicht verstehen.

• Nein, das heißt es sicherlich nicht, aber was ich damit ausdrücken wollte, ist, das ein Klub der Leute wie Balic, Metlicic und andere Stars rausgebracht hat, weiß wie Handball geht. Und Fistonic war dort Junioren-Nationalspieler! Nein, nicht in Uganda oder Surinam sondern in KROATIEN, einem Land das ebenfalls nachweislich weiß, wie Handball geht.

Aber klar, für Bad Neustadt, für den grossen HSC Bad Neustadt isser zu schlecht. Welcher Ahnugslose hat ihn denn dann geholt, wenn er doch nix taugt? Das ist ja nicht zu glauben, wie da in NES mit den Sponsorengeldern umgegangen wird. Da werden für gutes Geld ausländische Spieler geholt und dann nicht EINE Minute eingesetzt. Warum setzt man ihn nicht erstmal in der Abwehr ein? Die hätte es dringend nötig! Der ist 1,95 m gross und 95 kg schwer. Im Mittelblock ist das zusammen mit Gerr eine Wand. DA MUSST DU ERSTMAL DRÜBER ODER VORBEI KOMMEN. Dann würden die zwei Flattermänner nicht so viel auf den Kasten bekommen. Derzeit ist ja jeder Wurf ein Tor. Aber nein, der kann nix......

Was sind da blos für Dilletanten am Werk? :wall:

Die Tatsache dass Fistonic Jugendnationalspieler gewesen sein soll hat nicht viel zu bedeuten. Man wird das sicherlich nicht wenn man nix auf dem Kasten hat, ABER wieviele Jugendnationalspieler verlieren nach den U-Mannschaften den Anschluss nach ganz oben. Sei es im Handball, Fussball, usw.

Jetzt wo Hines verletzt ist wird sich zeigen ob er seine Einsatzzeiten bekommen wird oder nicht.

• Krötengipfel in der Staffel Mitte. Aufgerufen war Not gegen Elend. Und wer hat wieder verloren? Elend! Oder übersetzt heißt das, die Milanesen aus der Rhön. Macht weiterhin NULL Points. Wie beim Eurovision Song Contest. :lol: GLÜCKWUNSCH !

Übrigens: Sportfreund Fistonic durfte mal mittun. Und hat sich gleich mal mit 5 Toren eingebracht = zweitbester Schütze. Ein etwas verwundertes "Hallo" an die Experten! Ich denk der kann nix??? Dafür das er im Angriff ja äusserst "limitiert" sein soll, war das schon mal nicht sooo schlecht. Hat damit in einem Spiel schon mehr Buden gemacht, als der dunkle Boy in allen Spielen vorher. Kann man mal drüber nachdenken.Und über einen Trainer der das Potenzial eines Spielers nicht einschätzen kann und ihn deswegen nicht einsetzt. Ich glaube mittlerweile immer mehr daran, das der das wirklich absichtlich vor die Wand fährt. Begründung für die Niederlage gab's diesmal bereits vor dem Match: "müssen mal abwarten, wie die Mannschaft die lange Anfahrt verkraftet". Hä ? Die lange Anfahrt !?! Ouuh wouuh wouuhhh ... 8o

2 Mal editiert, zuletzt von balotelli ()

• Krötengipfel in der Staffel Mitte. Aufgerufen war Not gegen Elend. Und wer hat wieder verloren? Elend! Oder übersetzt heißt das, die Milanesen aus der Rhön. Macht weiterhin NULL Points. Wie beim Eurovision Song Contest. :lol: GLÜCKWUNSCH !

Übrigens: Sportfreund Fistonic durfte mal mittun. Und hat sich gleich mal mit 5 Toren eingebracht = zweitbester Schütze. Ein etwas verwundertes "Hallo" an die Experten! Ich denk der kann nix??? Dafür das er im Angriff ja äusserst "limitiert" sein soll, war das schon mal nicht sooo schlecht. Hat damit in einem Spiel schon mehr Buden gemacht, als der dunkle Boy in allen Spielen vorher. Kann man mal drüber nachdenken.Und über einen Trainer der das Potenzial eines Spielers nicht einschätzen kann und ihn deswegen nicht einsetzt. Ich glaube mittlerweile immer mehr daran, das der das wirklich absichtlich vor die Wand fährt. Begründung für die Niederlage gab's diesmal bereits vor dem Match: "müssen mal abwarten, wie die Mannschaft die lange Anfahrt verkraftet". Hä ? Die lange Anfahrt !?! Ouuh wouuh wouuhhh ... 8o

Nein, der Trainer ist nicht schuld, es war die lange Anfahrt, außerdem war er selbst nur Torwart und der Gegner war zu stark (Uups Tabellennachbar). Nein Fistonic ist schuld, da er bei seinem Einsatz Tore geworfen hat, das musste den Trainer verwirren :irony:

• Da hast du wohl leider recht und das ich auch der Grund für meine Ironie. Allerdings sind die Anfahrten in der Bayernliga auch nicht kurz und man muss sich schon fragen, ob man sich für die Bayernliga einen zumindest zum Teil Profikader leisten will.