interessantes Spiel mit Luft nach oben auf beiden Seiten, wobei die Luftreserve gestern bei den Kielern höher war.
Flensburg verdienter Sieger und die Linie der Schiris mag vielleicht konsequent aber mir persönlich eindeutig zu kleinlich gewesen sein. Da bin ich gespannt, wie sich das im Ligabetrieb einpendelt, denn wenn so weiter gepfiffen wird, wird kaum ein Spiel ohne 3x 2Minuten beendet werden, befürchte ich.
Ob bei der Aktion von Zarabec wirklich noch jemand am Ball war, weiß ich nicht, aber egal wie: die Aktion hat mir nicht gefallen und ich fand es unnötig. Klar will man den Supercup auch gewinnen (gerade im "Derby" auch wenn es mindestens 500 Kilometer von Zuhause stattfand) aber solche Aktionen gehören für mich einfach nicht zum Handball.
Jicha-Interview: ja, er war sichtlich angefressen, aber dennoch fand ich das interview nicht schlecht von ihm. Ich fand ihn reflektiert auf die Fehler in den letzten Minuten und das schlechte Rückzugverhalten während des gesamten Spiels. Klar muss er als als Cheftrainer auch noch seine Rolle bei Interviews finden und da bin ich mir sicher, dass er das tun wird.
Auch wenn Buric aus meiner Sicht eindeutig bei dem falschen Verein spielt: er wirkt total sympathisch und ist für mich Strahlemann der Liga. Auch wenn ich mir einen THW-Sieg gewünscht hätte, freu ich mich jedesmal, wenn er eine Parade hat.
Egal wie: ich freu mich auf die neue Saison!
Glück auf
smoerf