Vielleicht wechseln Uscins und Fischer dann ja auch noch zur SG.
Wer soll das bezahlen?
Vielleicht wechseln Uscins und Fischer dann ja auch noch zur SG.
Wer soll das bezahlen?
Glückwunsch an den THW zum Pokalsieg.
Die beiden am DYN Mikro gehören entsorgt, weil sie wegen ihrem blöden gelaber oft strittige Szenen nicht mitbekommen und ich möchte den Füchse Vorstand, der BAM BAM wegen seiner Rundumschläge, keine Zeitstrafe im ganzen Spiel, ein Witz, sehne, wenn dies im Spiel gegen Gidsel passieren würde. Und einem geschulter Blick entgeht es auch nicht, daß Dule nicht verletzt war, sondern erst seine Kontaktlinse suchte und dann in die Kabine rannte.
Die beiden Menschen gehören entsorgt? Sonst geht’s dir gut? 😵💫
Alles anzeigenAuf der HBL-Seite sind gerade vereinzelt absolute Top-Plätze drin!
Und die Logen scheinen sie nicht gut vollzukriegen.
Jetzt verscherbeln sie die Karten schon für 201,50 € (Eventim).
Ohne Logenleistungen aber; nur die Sitzplätze davor.
Aber trotzdem gut. Entspanntes Gucken.
Wie hoch ist denn die Auslastung in Prozent?
Damit wird halt die ganze Sportart beschädigt!
Oder denkt hier jetzt wer, dass sowas nur die Norweger machen ?
In erster Linie gilt für alle die Unschuldsvermutung.
5. gegen 1., Flensburg für mich damit haushoher Favorit.
Flensburg noch nicht abgeschlagen.
In der Abwehr müsste viel viel mehr kommen.
Krank. Damit FL Favorit.
Sicher nicht.
Gute Besserung an PdV!
Wie lange ist die klassische Ausfallzeit?
Regelkonform
Korrekt, da sind wir einer Meinung
Was war denn mit ihm? Das Übliche oder was Außergwöhnliches? War heute nicht in der Halle und wegen Schneechaos in MD auch erst die letzten Minuten vor dem TV…
Er hat 3 Sekunden vor Spielende eine Auszeit genommen.
Ja: siehe Sigurdsson.
Der war in letzter Zeit der Einzige, der den Spielern Laufwege und geschlossenes Spiel eingeimpft hat. Da waren die Spiele sehenswert.
Lies nochmal meinen Text. "...unter AG..."
AG = Alfred Gislason
Im gesamten Turnier war keine Spielidee, ein Konzept von Gislason zu erkennen. Ein Wunder das wir überhaupt ins VF gekommen sind.
War das in den Jahren zuvor unter AG anders?
Die Pfiffe sind doch sehr seltsam, oder spinne ich?
Neben dem Gidsel-Füchse-Gerücht, wußte Naß ja auch noch vom angeblichen Interesse Aalborgs an Krickau zu berichten. Seht es doch mal positiv in Flensburg. Die angesparte Ablöse für Gidsel und eingespartes Gehalt für Krickau, da ist 'ne ganze Menge Geld im Sparschwein, dass darauf wartet, sinnvoll in Spieler und einen neuen Trainer investiert zu werden. Goldene Zeiten brechen an ...
Ich traue dem Braten nicht, warum sollte ausgerechnet Naß die Verlängerung "verkünden"?
ich glaube noch nicht dran -und wenn doch: Glückwunsch an Berlin. Hoffentlich habt ihr eure Hausaufgaben im Haushalt gemacht
Nur weil er verlängert (wenn er auch wirklich verlängert hat) hat muss das nicht bedeuten, dass Berlin sauber haushaltet. Siehe Hamburg...
Bleibt es am Dienstag bei der Uhrzeit 15:30 Uhr oder wird da wieder was gedreht?
Aus welcher Ecke kommt der Name Grgic auf einmal?
Das Testspiel gegen Brasilien wird nirgends übertragen?
Was willste denn dem Solberg sagen ?
"Hey Glenn, du darfst das hier bis zum Sommer machen, danach kommt aber ein richtiger Trainer"
Wo im Detail ist das Problem? Wenn er Bock drauf hat, dann wird er sich mit den Flensburgern schon einigen.