Vielleicht sollte man das Thema im Nationalmannschafts-Thread diskutieren.
Beiträge von Schotty
-
-
Sehr gut möglich. Wer ist dein Favorit für 27 dann?
Sehe aktuell keinen passenden Trainer für diese Position. Alle Kandidaten sind noch zu jung oder haben zu wenig Internationale Erfahrung als Trainer sammeln können.
-
und dann übernimmt Cptn Benno
Setze ich dagegen, frühestens 2030.
Ich glaube, dass er noch einiges als Vereinstrainer erreichen möchte bevor er den Job als Bundestrainer übernimmt.
-
Benennt mal bitte das Thema um. „Neuausrichtung“ kann glaube ich gestrichen werden.
-
Deshalb "wenigstens"
Dann hättest du „mindestens“ schreiben sollen.
-
Klarer Sieg für den THW, wenigstens +5
Sollte in heimischer Halle gegen den Aufsteiger schon deutlicher werden. Denke da in Richtung +10.
-
Wie lange hat eigentlich der nicht mehr so oft wie früher Lächelnde an der dänischen Grenze noch Vertrag?
Er lächelt noch bis 2028 an der schöneren Förde.
-
Ist Späth angeschlagen? Ich würde ihn bringen. Appel bekommt doch keine Hand an den Ball.
Nun ist er drin.
-
Ich finde es seltsam, dass es keine Fehlentscheidungen pro Magdeburg gab.
Weil es keine Fehlentscheidungen gab? Zumindest kann ich mich an keine erinnern.
-
Freundschaft!
Wer bitte ist Captain Kirk?
Kirkelokke sicher
-
Ohne Torwart wirds schwer.
-
Hast du gestern das CL Spiel gesehen? Du brauchst dir, denke ich, keine Sorgen zu machen, in unserer derzeitigen Form würdet ihr uns vermutlich sogar in Adiletten spielend vom Parkett fegen.
Du weißt genau, dass das Blödsinn ist. Der SCM ist seit vielen Jahren ein Gegner den man nur mit 120% Leistungsbereitschaft besiegen kann.
-
Eventuell eine Hiobsbotschaft nach dem Knie von Gisli (wurde ja in den letzten 10 min kräftig behandelt) könnte albin Lagergreen (lt. VS) eine Gehirnerschütterung bei dem Foul das zu Roten Karte geführt hat davongetragen haben. Im ungünstigsten Fall sind also beide am Donnerstag und Samstag nicht dabei.
Drücke die Daumen, dass Gisli und Albin mit am Start sind und beide Teams mit ihrer besten Startsieben auflaufen können.
-
Kiel hat solche Rückstände in zweiten Halbzeiten schon oft aufgeholt und dann gewonnen. Wird diesmal auch so sein, vermute ich.
Bei der Körpersprache fehlt mir der Glaube dran.
-
Wir sprechen uns in dem Fall wieder, wenn er nach Flensburg gekommen ist
Was im Detail willst du mit dieser Aussage bezwecken?
-
Mit dieser Einstellung und einer entsprechenden Leistung, passt er top zur Mannschaft und bildet mit Niklas einen perfekte rechten Rückraum und keine "one-man-show".
Genau aus diesem Grund würde ich sogar diese Variante der vorziehen.
-
+7 mittlerweile. Habe ich so echt nicht erwartet.
-
Berlin zur Halbzeit bereits mit 21 Gegentoren. Bisher hat Berlin, außer gegen Pelister, immer mindestens 30 Gegentore bekommen.
-
Naja, Geschmacklich kann es nur besser werden
-
Ein Spaziergang wird es wohl in Eisenach nicht. Die Füchse mussten sich auch mächtig ins Zeug legen. Aber das Spiel als Bewährungsprobe zu bezeichnen, finde ich auch zu hoch gegriffen. Aber gut, hatten die Huftiere von der langen Förde nicht 22/23 auch Punkte gegen ein Kellerkind (ich bin mir nicht sicher, glaube Minden) gelassen?
21/22 gab es eine Niederlage gegen den späteren Absteiger Lübbecke.