Wer ist damit gemeint?
Bob Hanning vielleicht
Wer ist damit gemeint?
Bob Hanning vielleicht
Wer ist der Aussortierte?
Lindskog
Leute... euphorisch sein ist ja okay....aber wir sehen doch wie Machulla spielen lässt....der fünfte ist stets zu bemitleiden. Ev. Sogar schon der vierte
Was ja nicht so bleiben muss, auch Machulla kann sich weiterentwickeln.
okay, hab es grad von der SG per Mail bekommen...
Was meinst du mit per Mail bekommen? Gibt es einen Newsletter von dem ich nix weiß?
Flensburg Artikel ist auch wieder online: https://www.sg-flensburg-hande…wei-daenische-weltmeister
Natürlich hat man noch alles selbst in der Hand, aber der Glaube daran wird trotzdem weniger. Man sollte sich nach der Saison zusammen setzen und dann kritisch analysieren. Nur daran glauben tue ich nicht...
Ende März gehen die entscheidenden Wochen in Kiel los. Berlin, Magdeburg, Flensburg und RNL. Das ist schon ein Hammerprogramm für mich und mit der aktuellen Form habe ich Zweifel, dass Kiel da mit 6 oder gar 8 Punkten rausgeht. Sorry für OT…
Glückwunsch an Leipzig!
In Kiel kann die Trainerdiskussion langsam beginnen...
Findest du selber, dass man Jicha in Frage stellen sollte? Oder ob er für Kiel der richtige ist?
Das Spiel kommt
Für wen ist man denn als Kieler, Flensburg und Löwe heute?
Für ein geiles Spiel mit einem engen Ausgang?
Weiß jemand wie lange Jim ausfallen wird?
Natürlich 8. Ich darf hier früh morgens im Büro einfach nichts mehr verfassen
Oder liegt es doch am Glühwein?
Alles anzeigenSo, ich hab mir dann eben im Büro auch mal 6 Lose zusammen geschnippelt. Meine Auslosung:
Flensburg - Lemgo
Kiel - Magdeburg
Gummersbach - Wetzlar
Hannover - Löwen
Den Tipp gebe ich dann auch so ab.
Wieso 6 Lose
Will Bult nicht selber irgendwann Trainer werden?
Flensburg aktuell +4. Der Tiefstapler bist du wohl eher…
Für den höchstens Sieg ever und ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk irrt man sich doch gerne.
Für mich ein 50-50 Spiel. Ein Kieler Sieg wäre ein schönes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Auswärts in Flensburg ist aber auch kein Muss-Sieg für uns.
50:50? Ganz ehrlich, dich kann man nicht mehr ernst nehmen. Tiefstapeln war schon immer eine deiner Stärken.
+2 für Flensburg
Wäre ein Traum wenn es so kommt. Man sollte allerdings die Kirche im Dorf lassen, Kiel ist Tabellenführer und bei uns läuft es so semi... Erwarte einen sicheren Sieg von Kiel mit 3-6 Toren ...
Glückwunsch nach Hamburg!
Gutes Wochenende für den SCM und die SG 👌
Glückwunsch an Lemgo
Hattet ihr auch das Gefühl, dass das Spiel schneller lief als die Spiele mit Gottfridson?
Kiel erst 1 Tor nach 10 Minuten 🫣
Winczek schon 2x 2min
Bin gespannt was Kiel nun auf die Platte bringt. Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre sicher eine Enttäuschung.