Das Testspiel gegen Brasilien wird nirgends übertragen?
Beiträge von Schotty
-
-
Was willste denn dem Solberg sagen ?
"Hey Glenn, du darfst das hier bis zum Sommer machen, danach kommt aber ein richtiger Trainer"
Wo im Detail ist das Problem? Wenn er Bock drauf hat, dann wird er sich mit den Flensburgern schon einigen.
-
Hast Du Kinder auf den Schulhöfern schon mal Handball spielen sehen? Da wird gekickt, Tischtennis gespielt oder Basketball gezockt. Dafür brauche ich auch keine konkreten Beispiele, erst recht nicht Bayern München, sondern muss nur die Augen offen halten. Die angesprochene Dokumentation über die Wagner-Brüder habe ich so im Handball noch nie gesehen. Die haben die Jungs mehrfach im entfernten Ausland besucht und intensiv begleitet. So viel zum Thema mediale Präsenz. Da ist die NBA der HBL und dem gesamten Handball ja auch um Lichtjahre voraus und bleib mal wachsam in Richtung WNBA, zumal da zwei Deutsche gerade den Titel gewonnen haben.
Du sprichst über schlechte Arbeit in den Vereinen und schaffst es auf Nachfrage nicht ein einziges handfestes Beispiel zu liefern. Chapeau.
-
Melsungen ist für mich aufgrund des letzten Heimsieges in der Liga und der Unruhe bei der SG der klare Favorit.
-
Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist -sofern es Golla ist- nicht glücklich aber welcher andere Zeitpunkt wäre denn wirklich gut?
Kann doch so schwer nicht sein? Nach einem direkten Duell ist der bessere Zeitpunkt als davor.
-
Ich hätte ganz naiv vermutet, dass man die Kommunikation eines solchen Wechsels untereinander abstimmt und das einvernehmlich regelt. Sollte das nicht so sein: Komplett asozial. Und zwar ganz unabhängig von der Kickau-Sache.
Genau genommen wurde noch nichts verkündet. Von daher vermute ich einfach Kalkül der MT hinter dieser Aktion.
-
Wenn das Golla sein sollte (und so scheint es), dann fragt man sich schon
a) ob die SG dieser Art der Kommunikation (man könnte auch sagen: Unruhestiftung) kurz vor einem wichtigen Ligaspiel
und
b) der endgültigen Verkündung vor dem Pokalspiel
zugestimmt hat.
Und wenn ja:
c) Warum, zum Teufel?
(Und das alles ganz unabhängig von der Krickau-Sache.)
Die SG hat doch keinen Einfluss darauf was Melsungen auf seinen Kanälen kommuniziert. 🙄
-
Ich befürchte jetzt eine Abwärtsspirale, die im Mittelfeld der HBL endet und dazu führt, dass wichtig Spieler nicht verlängern bzw. gar nicht erst kommen, bei diesem Theater.
Genau davor habe ich Angst. Potenzielle Spieler und Trainer werden sich nun 3x überlegen ob sie unter dieser Führung/Umständen zur SG wechseln werden.
-
Mir fehlen die Worte
-
Was soll man von einem Trainer halten, der seinen Vertrag nicht erfüllen will, und stattdessen mit seinem Berater den Arbeitgeber/Klub in unruhiges Fahrwasser bringt ohne Not ?
Wer kennt seine Beweggründe wirklich? Wir wissen doch alle nicht was im Hintergrund zwischen Trainer und Management gelaufen ist. Von daher wäre ich vorsichtig dem Trainer den schwarzen Peter zuzuschieben.
-
Es ist aber schon auffällig, wenn eine Mannschaft 8x einen 7m bekommt und die andere Mannschaft steht bei 0x 7m !
Was ist daran auffällig?
-
Die MT ist so ein Kandidat. Dass meine ich nicht abwertend, aber die vergangen Jahre sind bei mir noch sehr präsent (launische Diva...).
Da muss bei der MT UND Wetzlar sehr sehr viel zusammenkommen, dass beide Punkte nicht von Melsungen entführt werden.
-
letztes Jahr sind wir auch "unter die Räder" geraten.
Favorit ist klar die MT, aber die Stolpergefahr ist genauso hoch wie gegen Eisenach.
Welche Mannschaft aus dem oberen Drittel ist denn diese Saison schon gegen Wetzlar gestolpert?
-
Hoffentlich reicht es für einen Punkt 🙏🏻
Nach der letzten Saison wäre das schon ein Erfolg.
Bitte was? Nun wird es wirklich albern.
-
Gute Besserung an OIM! Das tut beim Anschauen weh.
-
Verträge haben nix mehr zu sagen, gefühlt 75% der Spieler haben immer Klauseln vor allem bei 3+ Jahres Verträge
Klauseln sind Bestandteil der Verträge, also haben Verträge schon ihre Berechtigung.
-
Was ist nun eigentlich mit Andreas Wolff?
-
...und ich schreibe was, wann und wie es mir gefällt! Ich lasse mich da weder von dir oder irgend jemand anderen reglementieren oder zensieren! Außerdem habe ich dich nicht um deine Sympathie gebeten. Ich wünsche dir viel Spass mit "deiner" SG.
Aber selber andere reglementieren wollen, du bist ja lustig.
-
Danke
Schotty kann es für sich anders werten. Aber immer dieses unterstellen von Ausreden haben usw. Ich verwies schon darauf das auch andere Teams Ausfälle hatten (Füchse, SCM). Auch bei denen war das keine Ausrede, sondern Fakten. Wie auch jetzt bei der MT. Abzuwarten bleibt zudem, ob Morawski fit wird bis Freitag. Das wäre leider eine weitere erhebliche Schwächung.
Mich stört einfach, dass so getan wird als würde man bei einem Abstiegskandidaten spielen. Macht euch nicht kleiner als ihr seid.
-
Nö realistische Einschätzung. Das Momentum ist auf Seiten von Flensburg. Chancen haben wir nur mit einer top Abwehr und einer entsprechend guten Leistung von Simo. Es heißt ja nicht das wir zu 100% verlieren. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr hoch. Wie gesagt, ich habe Aspekte aufgeführt warum ich Flensburg als Sieger erwarte.
Auch Flensburg muss eine stabile Abwehr stellen und die Torleute müssen liefern, für mich kein Argument.
"Reisestrapazen"? Dazu muss man nichts weiter sagen.
Für mich sind das alles vorgezogene Ausreden, als ob Flensburg in einem Auswärtsspiel beim Tabellenführer der Topfavorit wäre.