Was für eine verpasste Chance 😭
Beiträge von Schotty
-
-
Alles anzeigen
1 Füchse
2 SCM
3 SG Flensburg
4 THW Kiel
5 TSV Hannover
6 MT Melsungen
7 RN Löwen
8 VfL Gummersbach
9 TBV Lemgo
10 HSV Hamburg
11 FA Göppingen
12 HSG Wetzlar
13 TVB Stuttgart
14 ThSV Eisenach
15 HC Erlangen
16 SC DHfK Leipzig
17 BHC
18 GWD Minden
35 Punkte, immerhin 4 Volltreffer.
1 Füchse – 1
2 SCM – 1
3 SG Flensburg – 0
4 THW Kiel – 2
5 TSV Hannover – 6
6 MT Melsungen – 1
7 RN Löwen – 1
8 VfL Gummersbach – 4
9 TBV Lemgo – 4
10 HSV Hamburg – 0
11 FA Göppingen - 2
12 HSG Wetzlar – 4
13 TVB Stuttgart – 1
14 ThSV Eisenach – 0
15 HC Erlangen – 0
16 SC DHfK Leipzig – 2
17 BHC – 4
18 GWD Minden – 1 -
Lemgo reicht ein Sieg um Kiel von Platz fünf zu verdrängen?
-
Glückwunsch an die MT Melsungen!
-
Glückwunsch an den SCM zur verdienten Meisterschaft.
-
Doch. Vor dem Spiel hatte ich geschrieben, dass Wetzlar der Favorit in dem Spiel ist.
Das mag deine und von wenigen anderen Personen die Einschätzung vor dem Spiel gewesen sein. Wettanbieter haben Kiel als klaren Favoriten auf den Sieg gesehen.
-
Ich habe mir jetzt das Interview mit Jicha nach dem Spiel angesehen und weiß nicht, was er sagen wollte. Ich habe ihn einfach nicht verstanden. Ein völliges Wirrwarr, vielleicht auch der Situation kurz nach Abpfiff geschuldet. Mal sehen, wie sie am Dienstag auftreten.
In Anbetracht dessen, dass er den Job seit vielen Jahren macht, halte ich das für eine Ausrede. Er ist schlicht einfach mit der Situation überfordert, mMn.
-
Ja
Passt dann nicht zur Aussage, dass der Favorit gewonnen hat.
-
Der Favorit hat - wie erwartet - gewonnen.
Wetzlar hat gewonnen?
-
Das wird heute schwierig für den BHC, keine Frage. Vor dem Spiel gestern gab es halt die gleichen Kommentare…
Heute ist schon mal eine andere Ausgangslage als gestern. Der BHC musste im 2. Spiel nahezu alles in die Waagschale werden und bis ins 7m-Werfen gehen. Ich glaube, dass dadurch dem BHC sehr schnell die Kräfte ausgehen werden, denke auch Richtung +10 für die Füchse. Würde mir natürlich auch ein engeres Spiel bis zum Ende erhoffen.
-
Die doch recht vielen Verpflichtungen (oder zumindest die Gerüchte dazu) wirken auf mich wie Aktionismus. Erstmal alles nehmen was man bekommen kann und dann hoffen daß irgendwas zusammenpasst. Wirkt aber wie gesagt von Außen betrachtet auf mich so.
Welche "Schuld" trifft denn Ljubo im Falle der ganzen Gerüchte?
-
Wenn ich mir die nächsten 2 Spieltage so ansehe, dann kann sich da schon die Spreu vom Weizen trennen. Die Füchse in Lemgo und zu Hause gegen Gummi, und wir in Monnem und zu Hause gegen die MT.
Da sind wir anschließend sicher etwas schlauer und hoffentlich nicht enttäuscht!
Oder irgendwas dazwischen, Ergebnisse die in der Summe keinem weiterhelfen.
-
Ein paar Spielergebnisse, die nicht so ins Konzept passen und schon nimmt die Unruhe bei einigen Vereinen wieder zu. Das es bis 30.06. keinen Cheftrainer mehr erwischt, glauben ja immer noch die meisten User, die hier abgestimmt haben. Aber der Vorsprung schmilzt dahin ...
Mich überrascht eher der hohe Wert bei Flensburgs Pajovic.
Zweitplatzierter in der Bundesligatabelle und bei den Tipps hier... Passt für mich irgendwie nicht zusammen.
-
An den meisten Gerüchten auf den letzten Seiten ist nicht viel mehr dran als heiße Luft. Das sagt mir mein Bauch.
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und setze 1 Kiste Störtebeker auf Mittun ab 26 beim SCM und Pytlick in Berlin.
Mit einer Kiste Bier würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, klingt sehr gefährlich.
-
Gehst du wie Valter auch nicht mehr in die Halle?
Geht es dir wirklich um den THW oder suchst du jedesmal eine Gelegenheit für persönliche Sticheleien?
-
Damit kann man dem SCM zur Meisterschaft gratulieren! Glückwunsch!
-
Viele Zeitstrafen bisher.
-
Aus welchem Grund denn das? Kiel spielt zuhause, Elias möglicherweise zurück... ich sehe Kiel leicht favorisiert!
Sehe das Spiel gar nicht so knapp wie andere, die Wahrscheinlichkeit liegt mMn bei 65:35 für Kiel.
-
Man könnte ja auch noch die 2 Punkte aus dem noch ausstehenden Pflichtspiel mit in die Verhandlungen einfließen lassen. Dem Bob traue ich sogar das noch zu.
Über 2 Punkte werden nicht verhandelt, die gehören so oder so nach Flensburg. 😜
-
Mein Gefühl sagt mir, dass weder Flensburg noch Kiel nächste Saison CL spielen..
Sondern?