Spätestens Sonntag ist Jicha weg.
Noch nie hat der THW zu Hause im Europapokal so wenige Tore geworfen.
Noch nie hat der THW zu Hause im Europapokal so hoch verloren.
Du rechnest mit einer Niederlage gegen die Füchse?
Spätestens Sonntag ist Jicha weg.
Noch nie hat der THW zu Hause im Europapokal so wenige Tore geworfen.
Noch nie hat der THW zu Hause im Europapokal so hoch verloren.
Du rechnest mit einer Niederlage gegen die Füchse?
Wo guckt ihr eigentlich?
Das Ding dürfte durch sein, schade.
Freue mich mega auf das Spiel. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Kiel das Spiel mit 2-3 Toren Vorsprung gewinnt.
Bitte, haltet noch lange an Jicha fest ...;-)
Ich frage mich schon eine ganze Weile was eigentlich noch passieren muss, bis sein Platz frei wird.
Jetzt verliert man auch noch in Hannover. Ich halte das alles nicht mehr aus
Ist noch genügend Zeit um das Spiel zu drehen…
Wo kann man das Spiel gegen Ägypten heute verfolgen?
Edit: Habe dass googeln verlernt: Beide Teams treffen am Sonntag (17.15 Uhr/ZDF) in München erneut aufeinander.
Trainer Siewert übernimmt in Mainz nach Svensson-Rücktritt
? 🤔
Pytlick wird die Hinrunde wohl nicht mehr spielen können. Offizielle Meldung auf SG Homepage. Was ein Mist…
Uff ![]()
Das Spiel sollte Kiel klar für sich entscheiden, alles andere würde die Krise verschärfen. Rechne mit einem Sieg mit 7-8 Toren Vorsprung.
Der Ausgang war so zu erwarten.
Mensch Lelle, du hast ein Spiel richtig vorhergesagt, Glückwunsch und lass dich feiern 🥳
Das Gesicht Szilagys sprach eben schon mal Bände
Was hat er gemacht?
Gegen Erlangen in dieser Saison und der aktuellen Form hat die SG alles, aber sicher keine deutliche Niederlage zu befürchten. Dafür ist da spielerisch aktuell einfach zu wenig Substanz da.
Muss ja keine deutliche Niederlage sein, auch mit einer 1-Tore Niederlage sind 2 Punkte weg. ![]()
Da hat Rheiner sein Rot.
DA FEHLT DIE BLAUE KARTE!!! /ironie off
Die Gegenstöße von Golla….kann das nicht jemand anderes machen?
Wenn keiner mitrennt, wirds schwierig.
Wiegert ist heute aber anstrengend, nicht schön anzusehen.
Auch ein PdV wird nicht jünger. So wie es aussieht ist er in Barcelona im Augenblick die Nummer 2.
Es ist wahrscheinlich kurzfristig die sicherste Lösung, aber eigentlich braucht der THW einen sehr guten Torhüter im besten Alter.
Oder Späth hinter PdV mit der Aussicht, dessen Nachfolger zu werden. Würde mir aber gar nicht gefallen. Eventuell eine Leihe von Späth an den THW bis PdV kommt.
Vorallem ist PdV dann schon 34 wenn er 25/26 beim THW einsteigt. ![]()
Alles anzeigenIch glaube, das Problem hier ist auch, dass zu wenig Leute DYN haben.
Das heute haben mehr Leute gesehen, weil's bei MDR, ARD Mediathek etc. kam
Anders kann ich mir nicht erklären, dass hier jetzt Rot gefordert wird, und z.B. Mittwoch in Flensburg nicht.
Ein harter Schlag gegens Kinn, als der Ball gar nicht in der Nähe war.
Ein harter Schlag mit dem Unterarm voll in die Fr....
Dann kann man erstmal da anfangen, über Rot zu reden. Es sei denn natürlich, keine Sau hat's gesehen.
Das Problem sind immer die anderen? Ist klar.
Kiel National mittlerweile mit 5 Niederlagen aus den letzten 6 Spielen.
Das Spiel würde ganz anders laufen, wenn Blagotinsek nach 3 Minuten die Rote gekriegt hätte.
![]()