Wechselgerüchte XXI

  • Bevor Knorr zu den Löwen wechselte, wollten ihn alöe haben, wo sein Vater mal spielte, jetzt wird er hier angeboten wie Sauerbier, obwohl er gar nicht auf dem Markt ist, nur weil die RNL gerade scheiße spielen und mit ihnen auch Knorr nicht gerade in Höchstform.

    Seine technischen Fehler sind recht hoch zum einen wegen riskanter Kreisanspiele oder wenn ihm die Optionen ausgehen und schließlich weil er schlicht sehr oft den Ball hat.

    Andy Schmid hatte übrigens auch mehr technische Fehler als andere Mittelmänner.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Deutschland - Portugal am 4. in Flensburg und am 6. in Kiel.

    Danke. Hatte ich absolut nicht auf dem Schirm.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mensch Obo, das vom Europameister der <3 <3

    Ich mag Portugal auch sehr :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Freundschaft!

    Du kannst ja aber hoffen, dass er zu deinem SCM wechselt.

    Zum SCM wird er sicher nicht wechseln, weil er da nicht ins Konzept passt. Aber dass man ihn jetzt so runterschreiben muss, verstehe ich auch nicht recht. Er war der beste Scorer bei der letzten WM. In der richtigen Mannschaft ist er eine Waffe und er ist ja noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.

  • warum noch gleich würde er nicht in das Konzept des Sportclubs passen?

    Weil der Platz bis 28 besetzt ist :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Freundschaft!

    Zum SCM wird er sicher nicht wechseln, weil er da nicht ins Konzept passt. Aber dass man ihn jetzt so runterschreiben muss, verstehe ich auch nicht recht. Er war der beste Scorer bei der letzten WM. In der richtigen Mannschaft ist er eine Waffe und er ist ja noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.

    Genau das ist es doch, was fast alle hier schreiben

  • Weil der Platz bis 28 besetzt ist :hi:

    Und es auf Halb nur diesen einen Platz gibt und geben darf? Und auf Mitte? Und was, wenn er tatsächlich doch ins Konzept passt und der Sportclub mit mehr als 16 Spielern in die kommende Serie gehen könnte? Wir werden es alle nicht wissen und auch ich glaube nicht an einen weiteren Knorr in Md, jedoch würde ich meinen, dass Juri ins spielerische Konzept ganz gut passen könnte.

  • Und es auf Halb nur diesen einen Platz gibt und geben darf? Und auf Mitte? Und was, wenn er tatsächlich doch ins Konzept passt und der Sportclub mit mehr als 16 Spielern in die kommende Serie gehen könnte? Wir werden es alle nicht wissen und auch ich glaube nicht an einen weiteren Knorr in Md, jedoch würde ich meinen, dass Juri ins spielerische Konzept ganz gut passen könnte.

    Ich spiele heute Tennis und mach den Return.


    Und warum noch gleich könnte Juri ins spielerische Konzept ganz gut passen?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Freundschaft!

    warum noch gleich würde er nicht in das Konzept des Sportclubs passen?

    Zum Beispiel, weil er nicht die Ballsicherheit hat, die Wiegert sehen will. Allein deswegen fällt er schon aus dem Raster. Knorr alleine hat schon 52. Smarason, Claar und Magnusson haben zusammen 61.

  • Mann, Knorr will und wird zur Zeit nicht wechseln!!! Ich frage mich, was dieses seitenlange Gespamme hierzu im Thread WECHSELGERÜCHTE soll! Macht einen Thread "Zukunftsaussichten und Visionen um Juri Knorr" auf, da könnt ihr dann seitenlang drüber labern!


    @Mods: Bitte mal aufräumen, danke.

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas


  • Freundschaft!

    Zum Beispiel, weil er nicht die Ballsicherheit hat, die Wiegert sehen will. Allein deswegen fällt er schon aus dem Raster. Knorr alleine hat schon 52. Smarason, Claar und Magnusson haben zusammen 61.

    was genau? Sofern du auf Ballverluste aus gewesen bist, darfst du nicht den Fehler machen und viele, dafür wichtige Faktoren in der Einbeziehung der Beurteilung außen vor lassen. Diese muss ich bei so geschultem Personal hier ja nicht weiter aufführen und überlasse alles Weitere eurer/deiner Fantasie.

  • Ich spiele heute Tennis und mach den Return.


    Und warum noch gleich könnte Juri ins spielerische Konzept ganz gut passen?

    Da machste aber was richtig Gutes. Chapeau! Ich spring demnächst auf mein Rad.


    Und Juri ist beweglich, hat gewisse HandballIntelligenz und durchaus einen guten Abschluss. Alles Kriterien, die sich gut in unseren Spielstil einreihen würden. Demnach...

  • Mann, Knorr will und wird zur Zeit nicht wechseln!!! Ich frage mich, was dieses seitenlange Gespamme hierzu im Thread WECHSELGERÜCHTE soll! Macht einen Thread "Zukunftsaussichten und Visionen um Juri Knorr" auf, da könnt ihr dann seitenlang drüber labern!


    @Mods: Bitte mal aufräumen, danke.

    Sehe es wie du. Würde mir allerdings keine Hoffnung machen, dass Mods hier tätig werden. Für mich sind die Mods hier Karteileichen…

  • Sehe es wie du. Würde mir allerdings keine Hoffnung machen, dass Mods hier tätig werden. Für mich sind die Mods hier Karteileichen…

    Schlafende Hunde wecken • Redewendung • Phraseo
    Schlafende Hunde wecken • Redewendung. • Durch sein Reden ein Risiko eingehen; an eine Gefahrenquelle rühren. … • Bedeutung, Erläuterungen,
    www.phraseo.de


    Ich denke, die Mods haben nicht alle Zeit der Welt, um jedem seine Wünsche erfüllen zu können. Mich stören Abschweifungen vom Thema wenig. Ich lese, was mich interessiert und alles andere lass ich stehen, wo es steht. Vielleicht bewirbst du dich als Mod, dann kannste tätig werden und aufräumen, wo immer du willst. Darf ich mir darauf Hoffnung machen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich denke, die Mods haben nicht alle Zeit der Welt, um jedem seine Wünsche erfüllen zu können. Mich stören Abschweifungen vom Thema wenig. Ich lese, was mich interessiert und alles andere lass ich stehen, wo es steht. Vielleicht bewirbst du dich als Mod, dann kannste tätig werden und aufräumen, wo immer du willst. Darf ich mir darauf Hoffnung machen :hi:

    Natürlich hat kein Mod die Zeit jeden Tag stundenlang im Forum tätig zu sein, das verlangt ja auch keiner. Wenn die Mods allerdings überhaupt keine Zeit haben hier tätig zu sein und das Forum zu moderieren, dann sollte man meiner Meinung nach neue Leute suchen die sich engagieren wollen. Sorry für OT...

  • Freundschaft!

    was genau? Sofern du auf Ballverluste aus gewesen bist, darfst du nicht den Fehler machen und viele, dafür wichtige Faktoren in der Einbeziehung der Beurteilung außen vor lassen. Diese muss ich bei so geschultem Personal hier ja nicht weiter aufführen und überlasse alles Weitere eurer/deiner Fantasie.

    Schon richtig, dass es dafür viele Faktoren geben kann. Dass es theoretisch an etwas anderem als dem Spieler selbst liegen kann, ist klar. Nur hatte ich ein Argument gebracht. Das kannst Du nur widerlegen, indem Du konkret zeigst, dass hier Gründe abseits des Spielers vorliegen. Nur zu sagen, es könnte theoretisch so sein, ist kein Argument.

    Mann, Knorr will und wird zur Zeit nicht wechseln!!! Ich frage mich, was dieses seitenlange Gespamme hierzu im Thread WECHSELGERÜCHTE soll! Macht einen Thread "Zukunftsaussichten und Visionen um Juri Knorr" auf, da könnt ihr dann seitenlang drüber labern!


    @Mods: Bitte mal aufräumen, danke.

    Das in einer Diskussion Seitenstränge auftauchen, ist ganz normal. Das macht das Forum interessant. Das Knorr-Thema ist nicht genau ein Wechselgerücht, aber auch nicht komplett OT. Kannst Du natürlich nicht wissen, denn Du diskutierst ja nie mit. Beschränkst Dich auf Forderung nach Moderation.

  • Freundschaft!

    Schon richtig, dass es dafür viele Faktoren geben kann. Dass es theoretisch an etwas anderem als dem Spieler selbst liegen kann, ist klar. Nur hatte ich ein Argument gebracht. Das kannst Du nur widerlegen, indem Du konkret zeigst, dass hier Gründe abseits des Spielers vorliegen. Nur zu sagen, es könnte theoretisch so sein, ist kein Argument.

    Das in einer Diskussion Seitenstränge auftauchen, ist ganz normal. Das macht das Forum interessant. Das Knorr-Thema ist nicht genau ein Wechselgerücht, aber auch nicht komplett OT. Kannst Du natürlich nicht wissen, denn Du diskutierst ja nie mit. Beschränkst Dich auf Forderung nach Moderation.

    Du hast eine Statistik genannt. Das ist doch allgemein noch kein Argument dafür, dass er nicht in das hiesige Konzept passt. :) Mag sein das diese Zahl, die ja nun viele und sicher nicht nur durch den Spieler selbst bedingte Gründe bzgl ihres Daseins hat, für dich ein Argument ist. Ich weiß nicht, warum da daraus ein gemein gültiges Argument schließt? Meine Meinung und die ganz sicher vieler Anderer spiegelst du damit nicht wieder. Ist halt die Art, wie etwas geschrieben wird. Schreib es doch beim nächsten Mal bitte einfach so, als würde deine Meinung nicht für alle sprechen und Gesetz sein. Ich Botschaften helfen ;)

  • mich wundert ja vor allem wie viel Zeit der eine oder andere so hat, um sich so intensiv mit ungelegten Eiern zu beschäftigen. Ganz schön lästig, wenn man hier ab und an nur mal die neuesten Gerüchte lesen will und sich dann durch so eine Endlosdiskussion durchackern muss. Nervig auch die Ignoranz derer, die hier kundtun, das sei ihnen egal, weil das Gerücht darüber dass ein Gerücht möglich wäre Grund genug ist sich hier auszutoben und die große Mehrheit das eben zu ertragen hat...

Anzeige