Inwiefern zählt er hier den Trainer an? Das geht klar gegen die eigenen Mitspieler, insbesondere die hier bereits vielfach gescholtenen Bilyk und Reinkind.
Das kann man schon auch so deuten, dass Laufwege nicht oder mangelhaft trainiert werden.
Inwiefern zählt er hier den Trainer an? Das geht klar gegen die eigenen Mitspieler, insbesondere die hier bereits vielfach gescholtenen Bilyk und Reinkind.
Das kann man schon auch so deuten, dass Laufwege nicht oder mangelhaft trainiert werden.
Das kommt jetzt doch sehr überraschend! Glückwunsch an den TVB!
Was soll denn das?
Beide Mannschaften richten ihr Spiel nach dem angezeigten Ergebnis aus und dann wird das im Nachhinein geändert?
Also sportlich fair ist anders!
Sehe ich ganz genauso! Gerade bei knappen Spielständen spielt man je nach Vorsprung/Gleichstand/Rückstand komplett andere Spielzüge oder mit einem anderen Risiko.
Welches Problem löst man damit? Man verschiebt damit lediglich das Problem auf die Vereine.
Die Vereine müssen ab nächster Saison einfach mitzählen.
Ich find, das ist bei nem Zweitligisten auch nicht zu viel verlangt.
Tore zählen ist nicht Aufgabe der Vereine, dafür gibt es das Kampfgericht.
Wie vor genau einem Jahr, wird angezeigt, dass die Handballecke nur über eine unsichere Verbindung zugänglich ist.
Jo, davon ist auszugehen. Gummersbach würde ja in Nöte kommen, wenn es nicht so eintrifft.
Wobei von den Top-Teams bisher alle schon in Gummersbach angetreten sind.
2 verlorene Punkte. In Gummersbach werden noch andere Teams Punkte liegen lassen.
Nicht mal Freiwurf ist schon frech.
Für Späth wäre es nun wirklich mal Zeit.
Erfolg ist kein Argument gegen berechtigte Kritik. Wer nur nach dem Ergebnis urteilt, übersieht oft die Prozesse dahinter. Man muss kein ‚Hater‘ sein, um eine andere sportliche Meinung zur Trainerleistung zu haben.
Ich drücke der Mannschaft natürlich auch die Daumen.
Den Isländern fällt leider außer 1:1 auch nichts anderes ein
Das kollektive Lamentieren der Dänen ist so anstrengend.
Hald zieht jedesmal am Trikot 🙄
Glückwunsch an die Mannschaft, trotz Alfred G. im Finale. Das muss man erstmal schaffen.
Ganz wichtiges Nicht-Tor.
B(l)ockstarke Abwehr
Puh, klare Fehlentscheidung und Glück für Zerbe...
Du meinst Mertens?
Alles anzeigenNa klar, 4 Kackspiele und 1 gutes und dann tut ihm Dänemark gut.
Viel wichtiger ist, dass wir jetzt mit Alfred Weltmeister werden können und dann verlängern bis er selber nicht mehr will.
Alfred auf Lebenszeit und Kraftkeulenhandball for ever.
Bloß nichts ändern. Never change a winning Team.
Never change a running System kann man ja nicht sagen, weil wir gar kein System haben.
Bloß gut, das macht uns so schwer ausrechenbar. Der Plan war immer, Planlosigkeit vorzutäuschen. Alfred ist einfach ein Fuxx.
Und nicht vergessen: Kritik ist sowieso nicht erlaubt.
Halbfinale – trotz Alfred G., Chapeau!