Freundschaft!
Bin gespannt auf heute Abend. Für mich ist Flensburg leichter Favorit.
Ich habe gar keine Vorstellung, was da heute rauskommen wird. Dazu haben halt beide Mannschaften zu viele Problemchen, die auftreten können oder nicht.
Freundschaft!
Ich habe gar keine Vorstellung, was da heute rauskommen wird. Dazu haben halt beide Mannschaften zu viele Problemchen, die auftreten können oder nicht.
Freundschaft!
Yes. Kann wirklich in alle Richtungen gehen.
Stimmt, sehe ich auch so. Bei den wechselhaften Leistungen seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs im Februar, ist eine Vorhersage schwierig. Hoffe darauf, das etwas mehr Feuer im Spiel ist, im Vergleich zur EL zuletzt. Knappe Spielstände und Entscheidung in der letzten Minute, wären wünschenswert.
Freundschaft!
Das einzige, was ich sicher weiß, ist, dass der THW Heimrecht hat. Das ist der einzige Faktor, warum ich im Zweifel auf den THW tippen würde, wenn ich müsste.
Aus welchem Grund denn das? Kiel spielt zuhause, Elias möglicherweise zurück... ich sehe Kiel leicht favorisiert!
Aus welchem Grund denn das? Kiel spielt zuhause, Elias möglicherweise zurück... ich sehe Kiel leicht favorisiert!
Ich sehe die Chancen bei 55-45 wegen des Heimvorteils. Es kann in beide Richtungen gehen. Beide Teams dürften total heiß sein.
Ich sehe die Chancen bei 55-45 wegen des Heimvorteils. Es Landin beide Richtungen gehen. Beide Teams dürften total heiß sein.
Sehe ich auch so. Nur ohne die tragende Rolle von Landin; das war nämlich der Bruder.![]()
Sehe ich auch so. Nur ohne die tragende Rolle von Landin; das war nämlich der Bruder.
Schauen wir mal was der kleinere Bruder heute ggf. für eine tragende Rolle haben wird ![]()
Sehe Flensburg im Vorteil, sofern sie ordentlich ins Spiel starten.
Kiel hat HEUTE mehr zu verlieren als Flensburg, das Restprogramm spielt erstmal keine Rolle.
Ein Auswärtsspiel in Kiel ist für Flensburg kein Muss Spiel , für Kiel ist ein Sieg absolute Pflicht.
Die Zuschauer können Extrakräfte freisetzen oder zu einer totalen Blockade führen. Ich bin gespannt darauf, wie die Zuschauer reagieren werden, wenn es heute Abend erstmal nicht so laufen wird und man zur Halbzeit mit 4-5 Toren hinten liegt..
Kommt weitere Unterstützung oder die ersten Pfiffe ?
Ich würde einen Sieg der SG begrüßen; dann bleibt es spannend um Platz 2.
Ein spannendes Spiel wünsche ich mir natürlich auch!
Kiel wirkt überhaupt nicht gefestigt und Flensburg liegt dem THW seit Jahren nicht (die EL klammere ich jetzt mal aus).
Sehe das Spiel gar nicht so knapp wie andere, die Wahrscheinlichkeit liegt mMn bei 65:35 für Kiel.
Wenn unsere Jungs es schaffen die Außen öfter einzubinden, das Holz oder die TWe mal nicht warm zu werfen und in einem Spitzenspiel eine herausragende Torhüterleistung abzuliefern, sitzt was drin. Ansonsten hilft nur ein schlechter Tag des THW, und daran glaube ich nicht.
Kiel ist deutlich Favorit. Zuhause, das letzte Nordderby vor kurzem souverän gewonnen und weniger Theater im Drumherum im Moment. Ein Sieg von Flensburg wäre eine (schöne) Überraschung.
Ich sehe den THW ja auch in der leichten Favoritenrolle, nicht zuletzt aufgrund des Heimvorteils.
Aber die tiefstapelnden Flensburger scheinen wohl die Totalausfälle gegen Gummersbach und in Stuttgart vergessen zu haben.
Ich sehe den THW ja auch in der leichten Favoritenrolle, nicht zuletzt aufgrund des Heimvorteils.
Aber die tiefstapelnden Flensburger scheinen wohl die Totalausfälle gegen Gummersbach und in Stuttgart vergessen zu haben.
Das mag sein, aber wir haben halt seit der Pause kein richtig gutes Spiel gemacht. Wäre toll wenn es heute passiert.
Das mag sein, aber wir haben halt seit der Pause kein richtig gutes Spiel gemacht. Wäre toll wenn es heute passiert.
Ich werd verrückt wenn's heut passiert.....;-)
Beide Mannschaften haben derzeit ihr Päckchen zu tragen, so dass eine Vorhersage noch schwerer fällt als sonst. THW hat den Heimvorteil, aber auch den größeren Druck. 50:50 würde ichg sagen und meine damit nicht das Ergebnis.....