Ob Semper jetzt der richtige Mann ist, ich habe Zweifel.
Beiträge von Schotty
-
-
Wo ist Wolff ?
Im Tor.
-
Schiris überdrehen gerade.
-
Evtl jetzt mal Knorr 5 Minuten runter nehmen ?!
Ich befürchte, dass er jetzt überdreht
Never change a ...
-
Knorr hat heute Bock.
-
-
Im Moment leistet wohl Spanien Schützenhilfe
Hat doch keinen Einfluss auf unser Spiel gegen Frankreich? Da direktenr Vergleich zählt. (Wenn wir gegen Dänemark verlieren).
-
Dann würd ich ihn trotzdem nicht rauswerfen, solange man keinen Besseren hat.
Ob es besser wird kann man vorher nie sagen. Weiter machen wie bisher oder es wenigstens versuchen.
-
22 Tore nach 14 Minuten, da geht noch mehr.
-
Sorry, ich habe Deinen Text auch nur genutzt, um mich überhaupt auf irgendwas zu beziehen.
Aber was danach kommt, ist doch schon wieder alles furchtbar!
Und an alle die, die auf Alfred herumhacken - wer soll es denn Eurer Meinung nach realistisch (also er müsste auch verfügbar sein) besser machen?
Hier wurde schon reichlich – und das seit Jahren – sachliche Kritik an Alfred G. geäußert.
-
Hör doch auf zu rechnen. Wir gewinnen einfach jedes Spiel und werden Euromaster. Wer im nächsten Spiel gut sein darf wird noch zwischen Knorr und Köster ausgewürfelt.
Ich rechne realistischerweise mit 0 Punkten.
-
Freundschaft!
War eh, Quatsch. Deutschland reicht ein Sieg gegen Frankreich. Egal, wie die anderen spielen.
Reicht nicht ein Sieg aus den letzten beiden Spielen?
-
Freundschaft!
Ja. Sollte Dänemark am letzten Spieltag gegen Dänemark punkten, reicht Deutschland bereits ein Sieg gegen Frankreich. Gegen Dänemark könnte man sich dann eine Niederlage leisten.
Wäre wild, wenn Dänemark gegen sich selber punktet.

-
Es sind wieder sehr starke Einzelleistungen die wohl für 2 Punkte sorgen.
-
Rheiner hat doch extra dafür einen eigenen Thread angelegt.
Da müsste halt nur Jemand schreiben, Szene XY Spiel Deutschland vs Portugal und es kann losgehen.
Es geht ja irgendwann nicht mehr um die Szene an sich, sondern um Paragraphen, Regelerläuterungen etc !
Das ist ein anderes Thema.
-
Bei den hier geführten Diskussionen könnte man denken, der SCM hat gespielt und ist wieder klar bevorteilt worden.
Das Spiel ist zu Ende. Tabelle wird sich nicht mehr ändern.
Die Foristen können ja trotzdem drüber diskutieren. Wenn es dich nicht interessiert, dann nimm einfach nicht teil.
-
Gidsel muss sich einfach im Kreis drehen, dann gibt’s 7m
-
Na ja, zu viele TF, wieder keine geschlossene Mannschaftsleistung, Knorr und Köster vorne unterdurchschnittlich, Grgic sowieso nicht im Flow, auch Lichtlein zu nervös, aber der Kreis funktioniert und vorne haben uns Miro und Renars getragen. Von Andy Wolff mal ganz zu schweigen. Also eigentlich wie meistens. Abwehr solide, Torwart muss schon überragend sein und vorne müssen 2-3 Leute einen guten Tag haben.
Das beste ist das Ergebnis und die Moral. Die scheint auch zu stimmen.
Davon lebt Alfred seit Beginn seiner Karriere als Bundestrainer.
-
Hatte vor dem letzten Vorrundenspiel Deutschland eigentlich schon draußen gesehen, jetzt mit 4:0 Punkten auf dem Hauptrunden-Konto. Chapeau!
-
Naß und Bitter sind einfach nur unsportlich.
Zum Kot…
Klar Rot in Golla-Marnier.
Es ist hochgradig peinlich was du hier schreibst.