Als ich das Ergebnis gesehen habe, dachte ich mir: der Glühwein hier auf dem Weihnachtsmarkt muss sehr stark gewesen sein. Glückwunsch an die Zebras, für den SCM kein Beinbruch.
Beiträge von Schotty
-
-
Freundschaft!
Hört sich doch gut an, oder?

Für alle, außer für Bob.
🤝 Gleich gibts wieder Äger von Mutti... -
Kann sein das Flensburg auch hier ein bisschen mit Berlin spielt um nun noch mehr rauszukommen da Berlin ihre anderen Spieler wohl nicht bekommt aber stand jetzt wird es kein Verkauf zur kommenden Saison geben.
Für Berlin wird es also entweder sehr teuer oder ein Downgrade auf der Position?
-
Das sagt nichts darüber aus, wieviel sie miteinander gespielt haben, zumal alle der Spieler nie die vollen Saisons wirklich gespielt haben. Und grad bei einem kreativen Kopf (auf dem Feld) ist dass nun nicht ganz unwichtig.
Die spielen nun also 2,5 Saisons zusammen und es hakt immer noch. Da fragt man sich als Aussenstehender schon, was trainieren die eigentlich ganze Zeit?
-
An Buric nach Melsungen ist auf jeden Fall was dran, wie weit das aber fortgeschritten ist dazu kann ich nix sagen. Was ich aber weiß ist das Flensburg ihm keine Steine in weg legen würde.
Wenn Flensburg Buric keine Steine in den Weg legen würde, dann müssten sie im Fall einer Einigung mit der MT bereits einen 2. TW sicher in der Hinterhand haben.
-
Das ist ja schon kein Umbruch mehr, man hat einfach in 2 Jahren fast die ganze Mannschaft inkl. Trainertam ausgetauscht. Sowas gab es in der Geschichte der SG noch nie, glaube ich. Finde ich auch nicht besonders gut.
Ich würde den Umbruch von 7 Spielern vorziehen. Pajovic hat so die Gelegenheit was neues aufzubauen, vorausgesetzt man gibt ihm Zeit.
Sorry für OT. Gehört eigentlich schon wieder in den SG-Thread.
-
-
Du scheinst mir immer mehr zum Optimisten zu mutieren. Wo bleiben deine kritischen Worte, etwas Demuth und ...
Claar haste recht, dass wir kaum ein wichtiges Spiel verloren haben, aber kaum ist nicht keins und letztes Jahr war gegen den anderen Nordvertreter, der mit dem größten Standing, auch im Pokal Schicht im Schachte. Ich bin ganz ehrlich, mir wäre die SG als Gegner im Finale des FF lieber, als auf dem Wege dahin.
Vielleicht für uns die Chance, wenn ihr das Spiel auf die leichte Schulter nehmt… Btw: wir haben keine Chance bei euch …
-
-
Glückwunsch zur Silbermedaille! Habe da einen tollen Kampf gesehen!
-
Mannschaft oder Verband?
Warum ist das F4 nicht In Deutschland?

Wieso fragst du mich? Du stellst doch die freche Behauptung in den Raum, dass das Halbfinale erkauft sei.
-
Warum? Wer nicht Top4 ist, der muss eben einen der Top4-Gegner schlagen und steht verdient im HF. Die Deutschen sind nicht Top4, haben keinen Top4-Gegner geschlagen und haben sich das HF erkauft.
Ernstgemeinte Fragen: Inwiefern hat sich die deutsche Mannschaft das Halbfinale erkauft? Bei wem und was hat es gekostet?
-
Ist doch ne kluge, zukunftsträchtige Entscheidung. Finde ich gut
Kannst du erklären warum das klug und zukunftsträchtig ist?
-
Was hat/hatte Gidsel? Habs die Tage nicht mitbekommen.
-
Glückwunsch Lemgo!
Ein doppelter Punktverlust für Berlin, den ich nicht auf dem Zettel hatte. -
Dika Mem ist 28 !
Und 2027 dementsprechend wie alt?

-
250T im Jahr wäre lächerlich
Wenn es 1,5 Millionen pro Saison gewesen wären, dann hätte Bild die größere Summe (9 Millionen ) ausgeschlachtet.
-
Einigen wir uns darauf, dass es seltsam ist, erst so ein Bumbum um die Verlängerung zu machen inkl Glaubensbekenntnis an das Projekt Flensburg um sich dann wenige Monate später bei einer Buchvorstellung medienwirksa zu verabschieden.
Bessere Promo fürs Buch kann es eigentlich gar nicht geben
Oder wir warten einfach bis Montag?
-
Ich weiß ja nicht, wie du die Aussagen Pytlicks bei Vertragsverlängerung deutest, aber ein paar Monate später sich zu verabschieden kann schon diese Vermutung schon aufkommen lassen...
Ich interpretiere da gar nichts rein. Und behaupte erst recht nicht, dass Pytlick unzufrieden wäre. Im Gegensatz zu dir...

-
Nein, aber was will Glandorf bzw Flensburg mit einem unzufriedenen Spieler ?
Wieso unzufrieden? Weißt du da mehr?