Nö, dass würde nur bedeuten, dass Pytlick an die Elbe wechselt
Zum HC Elbflorenz? ![]()
Nö, dass würde nur bedeuten, dass Pytlick an die Elbe wechselt
Zum HC Elbflorenz? ![]()
Akim, wenn Leipzig im Frühjahr immer noch so desolat da steht, ist doch der ganze Carstens Effekt gescheitert.
Was will man dann noch mit ihm in Liga 2 ?Da kann man dann wirklich komplett neu anfangen in Liga 2
Ich bezweifle, dass Leipzig diese Saison nochmal den Trainer wechselt, Leipzig hat doch keinen Goldesel im Keller stehen.
Zum einen schätze ich Kiel aktuell einfach als leichteren Gegner ein, aber vor allem, weil gegen Kiel ne Menge Rechnungen offen sind. Der letzte Sieg ist lange her und da wird es Zeit, die Dinge wieder claar zu stellen.
Kiel der leichterer Gegner, da gehe ich mit. Die lange sieglose Serie hatte tatsächlich nicht auf dem Schirm.
Aber 2x Kiel in heimischer Halle in so kurzer Zeit. So habt ihr doch bisschen Abwechslung. ![]()
Ich bin noch etwas enttäuscht. Mein Wunschgegner wurde leider nicht gezogen.
Warum eigentlich lieber gegen Kiel anstatt Flensburg?
Flensburg als Gegner dürfte wohl auch das derzeit schwerstmögliche Los gewesen sein. Egal ob nun zu Hause oder auswärts. Ich hätte lieber Kiel gehabt
Ja, das ist für beide Teams unbestritten ein sehr schweres Los. Im F4 wäre mir das Duell lieber gewesen, das Beste halt immer zum Schluss. 😭
Schockstarre?
Ja, schon. Ein Auswärtsspiel in Magdeburg dürfte wohl das schwerstmögliche Los gewesen sein.
2 Heimsiege, 2 Auswärtssiege
Bei Island hängt ein Turnbeutel im Tor.
Nicht einmal das.
Hol schon mal das Popcorn 🍿 Ordentlich Spannung und die Richtigen (aus Flensburger Sicht) gewinnen. Das könnte Dir so passen
War nur Spaß. Als neutraler Zuschauer wünsche ich mir ein spannendes Spiel. ![]()
Baumgart/Dinges sitzen gerade am Tisch nebenan bei Pasta u Apfelschorle in der L'Osteria. Habt ihr Wünsche fürs Spiel?
Enger Heimsieg, wenn du schon fragst.
Rheiner, gönn'dir ein paar Croissants mit Nutella, Omelett für die Gainz und freue dich auf die heutigen Spiele 😉
Rheiner sollte mal lieber Gras anfassen.
Allein in der HBL sehe ich schon Spieler, die stärker sind: Pytlick, Andersson, Claar…
Wo sind die restlichen 12?
https://www.sportschau.de/handball/simon…uechse-100.html
So einen Artikel hier haut man als Sportschau nicht raus, wenn man sich nicht sicher ist.
Wenn sie sich sicher wären, dann würde da nicht "wohl" stehen.
Dann hatte meine Quelle wohl Recht, dass Pytlick eine Ausstiegsklausel hat.
Es wurde doch noch gar nichts verkündet?
Nach dem Ausfall von Madsen ist die SG für mich der klare Favorit.
Favorit ja, aber nicht so klar ist das für mich nicht.
Viele Vereine haben ihn in Beobachtung auch Flensburg aber man hat noch kein Interesse soweit ich weiß.
Nur weil du es nicht weißt, heißt das nicht, dass Flensburg kein Interesse hat. Vielleicht ist das einfach nicht zu dir durchgedrungen.
In den nächsten Wochen wird sich zeigen, was in Berlin wirklich los ist. Dann kommen Gegner, die man schlagen muss.
Gummersbach ist für euch kein Gegner mehr, den man schlagen kann?
Für Pytlick wäre es ja ein leichtes mit einem deutlichen Statement für klare Verhältnisse zu sorgen.
Soll man dann nun bei jedem Gerücht ein Statement absetzen?
Eine bessere Ausgangslage kann sich der SCM doch nicht wünschen. Alle Augen sind auf den Trainerwechsel in Berlin gerichtet und Magdeburg kann sich in Ruhe auf das Spiel vorbereiten.
Warum wurde nun Siewert rausgeworfen? Finde dazu keine Begründung.