Wechselgerüchte XXII

• Freundschaft!

...zahlt er die 1,3 Millionen aus eigener Tasche?

Nein, aber was will Glandorf bzw Flensburg mit einem unzufriedenen Spieler ?

Man kennt es eigentlich nur aus dem Fußball, aber Grgić hat für den Handball die Tür geöffnet.

Zudem kommt, dass Flensburg nicht blank auf RL dastehen würde...

Ich sage ja nicht, dass Pytlick streiken würde etc, aber irgendwas scheint ihm ja am Projekt Flensburg zu stören oder woher kommt der Sinneswandel innerhalb weniger Monate ?

Vllt hat er auch gehört, dass zudem noch Mem kommen soll....

• 1,3 mein Freund 😉

Warten wir mal ab..! Buchvorstellung, schöne Weihnachten, Turnier zusammen , Pytlick hat richtig Bock auf Gidsel und steht Februar 26 bei Glandorf im Büro....

Wenn ein Spieler wirklich weg will....

Auch 1.3 Mio wird Pytlick nicht persönlich zahlen und wo die Füchse das herhaben wollen, wenn auch noch Mem kommt, wird mehr als spannend! Da hilft auch der Deal mit Adidas nur partiell.

• Freundschaft!

Auch 1.3 Mio wird Pytlick nicht persönlich zahlen und wo die Füchse das herhaben wollen, wenn auch noch Mem kommt, wird mehr als spannend! Da hilft auch der Deal mit Adidas nur partiell.

Es käme da schon darauf an, ob man 1,5 Millionen pro Jahr oder in 6 Jahren bekäme. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Springer das als Gesamtsumme angibt, wenn es pro Jahr wäre. Die kreischen doch das Spektakel gern raus. 250.000 pro Jahr würde für diese Verpflichtungen doch quasi gar nichts helfen. Der alte Vertrag wird ja auch nicht für lau gewesen sein.

• Ich interpretiere da gar nichts rein. Und behaupte erst recht nicht, dass Pytlick unzufrieden wäre. Im Gegensatz zu dir... ;)

Einigen wir uns darauf, dass es seltsam ist, erst so ein Bumbum um die Verlängerung zu machen inkl Glaubensbekenntnis an das Projekt Flensburg um sich dann wenige Monate später bei einer Buchvorstellung medienwirksa zu verabschieden.

Bessere Promo fürs Buch kann es eigentlich gar nicht geben

• Einigen wir uns darauf, dass es seltsam ist, erst so ein Bumbum um die Verlängerung zu machen inkl Glaubensbekenntnis an das Projekt Flensburg um sich dann wenige Monate später bei einer Buchvorstellung medienwirksa zu verabschieden.

Bessere Promo fürs Buch kann es eigentlich gar nicht geben

Oder wir warten einfach bis Montag?

• Warum sollte man Lichtlein abgeben und Beneke behalten ?

Gidsel / Mem

Gröndahl / Lichtlein

Pytlick / X / Langhoff

Es ist doch völlig klar, dass Gidsel nicht noch 2 Jahre so ein Pensum absolvieren kann.

Veszprem hat auch Remili/Martino z.b. ...

Sowohl Gidsel als auch Mem können auch RM spielen...

Sollte Mem kommen, wars das für Beneke

• Mal schauen ob es so kommt und wohin das alles führt, im Vergleich zum Rest der Liga.

Wenn die HBL den 3. CL-Platz bekommt, wäre es natürlich irgendwie lustig, wenn man so viel Kohle investiert und auch "nur" CL spielt, genau wie 1. und 2..

Das bringt zweifelsohne viel Kohle ein, aber eben ach für die anderen beiden Mannschaften, selbst wenn man die CL nicht gewinnt.

Ja klar, bei den Namen bringt es auch viel Aufmerksamkeit, aber auch mit allen Vor- und Nachteilen.

Und ob das dann alles auch so klappt (Stichwort Verletzung) steht auf einem anderen Blatt, wie man in Paris gesehen hat.

Insgesamt wird der Focus auf die HBL und Deutschlands Dominanz im Handball dann wohl noch größer, was hier auch bereits häufig als suboptimal betitelt wurde.

Man darf gespannt bleiben.

• Mal schauen ob es so kommt und wohin das alles führt, im Vergleich zum Rest der Liga.

Wenn die HBL den 3. CL-Platz bekommt, wäre es natürlich irgendwie lustig, wenn man so viel Kohle investiert und auch "nur" CL spielt, genau wie 1. und 2..

Ohne gescheiten RL wird man eventuell 26/27 nur vierter und spielt dann mit der Truppe nur EL.

• Meine Fresse, das sind ja Namen.

Mal sehen, was wirklich kommt.

Gidsel ist DIE entscheidende Person.

Solange er dort spielt, wird einiges möglich sein.

Zum Glück können nicht alle Top Top Leute nach Berlin.

Bisschen lassen sie noch für die anderen.

• Ich dachte, Kretzsche wollte Stars holen und Bob den Pfad der Jugend gehen. Mem und Gidsel auf einer Position ist eigentlich nicht vorstellbar. Dann wird Mem also Gidsels Nachfolger.

Um tatsächlich besser zu werden brauchen sie schon beide. Es hat dann aber definitiv nichts mehr mit Bobs Mantra vom "Arm, aber sexy" zu tun und von größtmöglicher Durchlässigkeit des Nachwuchses auch nicht mehr. Allerdings produzieren sie so viele nach, dass eh nur alle Jubeljahre mal wieder einer das Niveau für den 1. Profikader erreichen kann. Außen und TW vielleicht ausgenommen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Freundschaft!

Es käme da schon darauf an, ob man 1,5 Millionen pro Jahr oder in 6 Jahren bekäme. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Springer das als Gesamtsumme angibt, wenn es pro Jahr wäre. Die kreischen doch das Spektakel gern raus. 250.000 pro Jahr würde für diese Verpflichtungen doch quasi gar nichts helfen. Der alte Vertrag wird ja auch nicht für lau gewesen sein.

Das muss 1,5 Mio pro Jahr sein. Sonst würde man nicht über Pytlick und Mem reden.

Bob will jetzt mit Macht auf den CL-Thron und die Verpflichtungen ergeben schon mal mehr Sinn als Veszprem in 20 Jahren hinbekommen hat. Dann noch Fabregas und Karalek für den Kreis und dann wird diese Organisation auf Jahre......

Garbagetime ist SCM-Time!