Flensburg oder Szeged? Hauptsache Italien...
Da haben die Vorhersagen mal nicht gestimmt.
Flensburg oder Szeged? Hauptsache Italien...
Da haben die Vorhersagen mal nicht gestimmt.
Jeder darf machen und posten was er will, wenn du aber keine Widerworte magst, ist Telegram eher ein Tipp den du selbst mal ausprobieren solltest.
Wo habe ich denn ein Problem mit Widerworten gehabt? Zeig es mir und wir kommen gerne ins Gespräch.
Ihr habt Sorgen.
Ist doch egal wie die Campushalle jetzt noch heißt.
Es generiert Einnahmen und das ist gut so.
Aber gerne mal wieder gestichelt, gell?
Ich habe nicht vorgehabt zu sticheln, als Berliner Fan ist mir Flensburg völlig egal. Gegen Magdeburg sticheln, vielleicht.
Ich finde es wirklich nicht schön gemacht da es jetzt auf Jahre bleibt darf man es meines Erachtens auch ansprechen.
Diejenigen Fans die ein Wohlfühl Umfeld mit gleich gesinnten Suchen, werden vielleicht bei Telegram glücklicher.
Friendship! (falls sich noch jemand an den Film erinnert)
Man hätte die 3 Wörter auch über 3 Zeilen verteilen können und schon hätte man es auf beiden Fenster Fronten einheitlich...
Doch, durch die Metall Rahmen. Das schaut doch komplett bescheuert aus.
Sieht aus aus als hätte der Praktikant den Schriftsatz gemacht. Zwei mal die gleiche Firma mit unterschiedlicher Trennung. Sieht unglücklich aus, ins Besondere bei einem Namen, der den meisten fremd sein dürfte.
Also wenn es an dir vorbei gezogen ist, Drux stand seit dem Veszprem Spiel wieder im Kader mit den Worten 'wieder richtig durch starten' oder Art verwandt. Mich hatte das überrascht, weil Kretsche noch eine Woche vorher vom möglichen Karriere Ende gesprochen hatte.
Berlin wird niemand nach verpflichten. Letztes Jahr war man sicherlich finanziell noch besser da, als Holm ging und Drux verletzt war und über die BG lief.
Zu den Kommentaren zu wenig Zeit zum gesund werden bekommen: Nach seinem Meniskus Schaden hatte Drux jetzt ca 4 Monate, bei der vorherigen Fuß Verletzung fast 1 Jahr bekommen.
Ich bin absolut überzeugt dass beide in anderen Situationen zu früh wieder kamen, sehe aber bei beiden auch eine gewisse Anfälligkeit für Verletzungen. Heymann ist ja auch so jemand der sich einen Kreuzband Riss nach dem anderen geholt hat.
Chrintz bekam über ein Jahr Pause nach seinem Kreuzband Riss und im zweiten Spiel? nach ärztlicher Freigabe reißt er sich im zweite Liga Spiel (trotz kurzer Spielzeit) das Kreuzband der Gegenseite.
Manche Spieler greifen da durchaus auch ins Klo.
Bei Drux würde ich am ehesten seine Körper Verwandlung zwischen 18 und 23 als potentiell begünstigend für Verletzungen sehen...
Also die einzige Parallele die ich zu Zehnder sehe, ist, dass beide den Rechtsweg gegangen sind.
Naji hätte das Ding beim BHC aber wirklich gerne zu Ende gebracht.
Die Argumentation ist juristisch vermutlich korrekt, aus Laien Sicht natürlich absurd. Sowohl dem BHC als auch Naji ist klar dass der Absturz mit Ende des Spieljahres besiegelt ist.
Der fehlende sachliche Grund: Ich habe den Eindruck dass das entweder im Zeitungs Artikel nicht sauber erklärt wird oder es ein juristisch üblicher Terminus ist, den ich und der Autor des Artikels aber nicht kennen.
Vermutlich deutet Arcosh aber richtig, dass man in Zukunft die Sache schon im Voraus definieren wird (Tabellen Platz schlechter 16 mach dem xx Spieltag).
Ich sehe nicht wo sich Naji hier als schlechter Sportsmann oder Arbeitnehmer gezeigt hat.
Video Statement von Hanning zu Drux
Hat mich abgeholt und ich verneige mich vor Paul Drux als Sportler und Mensch.
Um irgendeine Form von Reha wird er nicht drum herum kommen, aber sicherlich jetzt auf einem Level, welches einem zukünftigen Säugling gerechter wird.
RA ist leider vorbei, zuviele Verletzungen gehabt.
Bitter dass ausgerechnet Kretsches Jungs den Wald haben lichterloh brennen lassen
Beneke ab Minute 50 und in der Abwehr spielte teilweise Wiede für Gidsel.
Ich vermute ehrlich dass Beneke 1.) noch nicht bei 100 % ist, 2.) sieht Siewert Spiele scheinbar erst ab Minute 50 und deutlichem Vorsprung oder ab Minute 40 bei sehr großem Vorsprung gewonnen.
Letztlich war das gestern sehr schwere Kost und es war absolut nötig dass Gidsel in Halbzeit 2 performt hat, Halbzeit 1 war ja auch von ihm schlecht.
Sorgen macht mir, dass Drux weiter pausieren muss und neues MRT bekommt. Würde mir für ihn sehr leid tun.
Der angebliche Berliner Berliner ist sehr still geworden. Spielen die Jugend Spieler zu viel?
Ist Reichmann eigentlich verletzt?
Nicht verletzt.
Im Allgemeinen wird in Berlin diese Saison auf den außen Spiel weise abgewechselt. Er hatte gegen Hannover kein glückliches Spiel und in der Champions League gegen Pelister auch nicht geglänzt.
Ich hatte den Eindruck dass Flensburg durch die Eisenacher Abwehr teilweise sehr gestresst war. Offensiv war Eisenach jedoch limitiert seitdem Zehnder weg ist.
Ich frage mich manchmal ob auch die großen Teams im Training versuchen das Eisenacher Abwehr System zu kopieren. Müsste doch mit besseren Spielern noch besser klappen
Zum einen kommt er noch relativ frisch aus der Verletzung und hatte relativ wenig Training mit der gesamten Mannschaft.
Zum zweiten sah das letzte Saison bei seinen Spielen für Berlin nahezu immer identisch aus.
Zum dritten sah es vor 2 Jahren in seinen wenigen Spielen für Berlin wesentlich besser aus und darauf hoffe ich. Dass er wieder rein kommen wird.
Hätte das in der Halle genauso gesehen wie du, aber vor Ort vernebeln einem die Emotionen gerne den scharfen Blick
Na klar hat man es Ende der ersten Halbzeit liegen lassen, was total schade ist.
Ich nehme trotzdem all die positiven Dinge mit
- Torhüter Champions League reif
- Abwehr Champions League reif (und da kommen noch Darj und ein eingespielter Drux dazu)
- offensiv viel liegen gelassen (Freihöfer mit 2min für Kopftreffer, Ende der ersten Halbzeit 4 oder 5 in Folge)
- Langhoff Schulnote 1,X
- Herburger gibt den Emotionskick, Siewert hat ihn zurecht aber wieder runter genommen, weil das ganz schnell zu zwei Minuten hätte kommen können
- Gidsel mit ungewohnt vielen Fehlpässen (3-4? mit direktem Gegenstoß), dennoch Klasse
- Lichtlein mit viel Licht, noch ein mehr eigene Aktionen wären es gewesen
- der Endspurt hätte ein besseres Ende verdient
Negativ Ereignisse
- Remili: Klar toll gespielt. Nach jeder Offensiv Aktion lamentiert und Liegen geblieben. Er war der Zeitstrafe auch sehr nahe.
- Vezprem ab Minute 54. Zeit geschunden bis zum Umfallen. Die Schiedsrichter haben das brilliant gelöst und direkt immer die Zeit angehalten. Das war zu absehbar und durchschaubar.
Wenn es wirklich nur um die Gewinnmaximierung geht, wie von Usefil22 einige Beiträge später angesprochen, dann sind wir ganz schnell beim "Dynamic Pricing".
Im Berliner Zoo ist schon 'Dynamic pricing' .
Im weitesten Sinne gibt/gab es das in Berlin auch im Volleyball, Eiskockey und Basketball, indem Spiele welche schlecht liefen über Groupon verkauft wurden.
Im Handball in Berlin weiterhin, indem für schlecht verkaufte Spiele Studenten Tickets inklusive Getränk für 10 Euro über den Tresen gingen.
Ich vermute du meinst vor allem den dynamischen Preis Anstieg. Berlin Topspiel Pk1 letzte Saison schon 90 Euro, inzwischen vermutlich 100 Euro.
Und wer soll das mit Karabatic finanzieren? Tipico oder bet-at-home?
Finde Veit Mävers eine spannende Sache, der ist aber schon fast 1 Jahr raus
Irgendwie kommt mir dein Text bekannt vor.
Die Diskussion lief ähnlich im Flensburg Thread. Wer entscheidet welche Transfers und muss der Trainer Spieler aufstellen, welche er nicht wollte (in dem Fall ggf. Minne).
Ich bleibe dabei, Beneke bekommt seine Spielzeiten und Drux war bis vor 2 Wochen lt. Medien kurz vor Karriere Ende und jetzt wieder im Kader - da kann man sich ausrechnen wie fit er war.
Paul Drux hat letzte Saison in der Rückrunde viel mehr spielen müssen / dürfen als seinem Körper gut tut. Siewert hat sicher keine Antipathie gegen ihn.
Beneke zu bringen ist gleichbedeutend mit dem dritten Spezialisten Wechsel (Langhoff, Lichtlein, ggf Beneke).
Der Plan war 1.) ihn in der letzten Saison Potsdam defensiv stärker werden zu lassen und
2.) ihn in der Saison Vorbereitung offensiv besser einzubinden.
Punkt 2 ist an der Verletzung gescheitert, Punkt 1 nur teilweise gelungen (ähnlich wie bei Lichtlein der defensiv auch besser geworden ist, aber immer noch versteckt werden muss).
Letzte Woche hast du noch getönt dass auch Ludwig keine Spielzeit bekommen wird, jetzt spielt er fast die ganze zweite Halbzeit.
Gib den Dingen, den Jungen (Spielern) und dem Jungen (Trainer) mehr Zeit.
Herburger hast du auch direkt als Fehl Investition abgestempelt, gestern hat er unsere Abwehr emotional und körperlich aufgeweckt (genau das was Kretsche angekündigt hatte).
Ich bin überzeugt: Wir werden diese Saison bitter bluten müssen, aber es lässt sich nicht komplett vermeiden. Wir werden zum Ende der Saison den Fokus wieder auf einen Wettbewerb legen müssen.
Oder wir finden endlich auch einen großen Sponsor (Lidl, Puma, Tesla?)...
Wie meinst Du das? Wenn er nicht der Kapitän ist, würde ich eher befürchten, dass es ihn dann schadet.
Genauso meine ich es. Er wirkt in längeren Interviews immer reflektiert und intelligent. Ich bin deshalb recht sicher, dass er nach einer derartigen Lektion seinen Teil lernen würde.
Er zündelt mit Absicht weil es ihn pusht und die Halle pusht. Ich fürchte jedoch dass dass das in Eisenach schief gehen wird, weil das Publikum zu sehr mitgehen wird und die Schiris ihren Weg finden werden sich zu schützen (2 Minuten Strafen). Kaufmann wirkt auf mich auch nicht als ob er das (im Falle von Strafen) lang tolerieren wird.