Ich denke auch dass Madsen ungeeignet ist für die Diskussion... Er spielt ein tolles erstes Jahr mit Höhen und Tiefen, wie's halt so ist bei einem jungen Spieler. Ob er letztlich Weltklasse wird oder oberes internationales Niveau ist Wort Glauberei.
Skippi in der zweiten Saison Hälfte endlich mal mit relevanten Spiel Anteilen. Ich denke trotzdem dass seine Entwicklung durch Jichas System und den Kader des THW gehemmt wird. Bei Magdeburg würde er passen wie Faust auf Auge, aber die Position ist durch Claar besetzt.
Imre ist auf dem Weg nach ganz oben.
Ansonsten gibt es gerade Peke, Pit, Øverby, Dule auf dem Weg nach unten (ich habe Dules Vorrunden Leistungen nicht vergessen, aber ich sehe wie er wie jeder ältere Sportler nach Verletzungen länger braucht zum genesen.
Dahmke insofern aufm Weg nach unten, dass sich der Handball weiter entwickelt hat und man in der Bundesliga 10 LA sieht, die auf dieser Position besser Performen.
Zerbe finde ich mega sympathisch, aber es wird nie für ganz oben reichen.
Die zukünftige Rentner Truppe im Tor? Wolff hat eine Riesen Saison gespielt und Ich möchte jetzt nicht mit Alters shaming beginnen. Wenn ich aber immer wieder Möstl, Kuzmanovic, Späth, etc. sehe, dann weiß jeder Mensch dass das Duo Wolff und PdV nicht aus Überlegung sondern Verzweiflung entstanden ist. Man steht im Tor in 2 Jahren vor genau dort, wo man jetzt auf KM steht.
Der Kader ist nicht gut genug und zu inhomogen.
Der Trainer ist zu eindimensional, hat aber immerhin erkannt, dass er 7:6 nicht auf Lemgoer Niveau spielen kann.
Der THW kann sich aus meiner Sicht nur mit einem Trainer Wechsel befreien. Ob der Sport Direktor gleich mit getauscht werden sollte? Keine Ahnung, so nahe bin ich nicht am THW.
Zu ' früher wäre Gidsel bei uns gelandet'. Gidsel ist anders als andere. Ihm reicht es scheinbar im National Team den absoluten Erfolg zu haben und im Verein das unmögliche als Experiment zu probieren...