Wechselgerüchte XXII

• Dieses Gebahren einzelne Spieler vor allen anderen so vorzuführen, ist und bleibt extrem respektlos.

Kaufmann hat im coach to coach Podcast, oder so ähnlich heißt der, erzählt das Megnon ein Freund direkter Ansprachen ist und genauso geführt werden möchte. Insofern mit externen Bewertungen vielleicht ein wenig zurück haltend sein

woo woo woo - you know it, bro

• Ich glaube den meisten hier gehts um Wechselgerüchte. Daher ist es offtopic. Ich habe meinen Senf bereits hier dazu kund getan:

Nighttrain61
    25. Mai 2026 um 20:18

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Habe wieder ein paar neue Gerüchte.

Der SCM beobachtet Bo Andersson und Häseler (2027)

VfL Gummersbach hat großes Interesse an skipagotu, es soll auch schon Gespräche gegeben haben. Auch Pick Szeged möchte ihn haben. (2027)

Mahe spricht mit pelister (2026)

Ein Bundesligist soll wohl Yanis Lenne aus Vesprem ein Angebot vorgelegt haben. Ob Lenne in die HBL Wechseln wird liegt wohl auch daran was nun in Ungarn passiert. (2027)

Pascual soll Thema in Kiel sein. Vesprem beobachtet Lazarov und Andjelkovic als mögliche Nachfolger für pascual. (2026)