Es kommt jetzt halt schon ein gewisser Umbruch. Lindberg weg,Damgaard weg, Mansson kommt eventuell nicht, Andersson kommt eventuell nicht
Ob Hampus Wanne, Til Klimpke und Co 2. Liga in Dänemark spielen wollen? Mal sehen, bin ehrlich gespannt.
Es kommt jetzt halt schon ein gewisser Umbruch. Lindberg weg,Damgaard weg, Mansson kommt eventuell nicht, Andersson kommt eventuell nicht
Ob Hampus Wanne, Til Klimpke und Co 2. Liga in Dänemark spielen wollen? Mal sehen, bin ehrlich gespannt.
Ich finde diese ganze Diskussion an vielen Stellen so heuchlerisch. Bei einem Spiel über 120 Minuten entscheidet nie nur 1 Szene.
Minute 52, Füchse Angriff, Veszprem will bei lasse Andersson ein offensiv Foul provozieren und die Schiedsrichter zeigten Flopping an. Aber keine Strafe. Mir fehlt die Logik
Ansonsten Rheiner : achte mal auf Veszprems Mannschaft und Bank. Auch hier wurden permanent 2 Minuten und Videobeweis gefordert. Aber die Füchse sind die bösen?
Die Füchse haben Nerven Flattern. Ich hoffe es geht gut
Sind das die überalterten überbezahlten zwei von denen hier in letzter Zeit nicht immer so gut geschrieben wurde?
Haben das Torhüter Duell trotzdem wieder verloren.
Mal eine Frage an die Tbv Fans
War nur ich gestern von Kehrmanns Reaktion im Interview überrascht? meistens ist er nach Niederlagen doch eher im Affekt und sauer auf die Schiedsrichter. Das dauerhafte Grinsen war für mich neu
Das hat mit Klischee nichts zu tun. Ich weiß nicht, wie viele Menschen vom Balkan Du kennst oder wie oft Du da schon gewesen bist. Ich kenne viele, etliche gut und war da schon einige Male. Die ticken eben so. Wir ticken anders, Skandinavier ticken nochmal anders, Japaner so, Amerikaner so… Ich verstehe nicht, warum dieses Wort Klischee so negativ besetzt ist. Warum gilt denn der Deutsche als pünktlich und organisiert oder andere Nationen als so oder so? Aus Zufall? Nein, weil es so ist. Und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Wenn Du also ein Klischee als negativ betrachtest, bitte. Ich tue das nicht.
capitano19 ich schätze deinen Podcast, deine Moderation und mehrheitlich auch deine Authentizität.
Du vermischst hier relativ arglos die Begriffe Klischees, Stereotypen und Vorurteile. Du meinst denke ich Stereotypen.
Es gibt von der Bpb einen ganz guten Artikel dazu:Bpb
Seit gestern habe ich in der Android App auch bei jedem "neuen" Spiel einen Werbespot. Somit ist das, was groß beworben wird "einfach mit 2 Klicks von Spiel zu Spiel wechseln" nur noch Makulatur.
Hier im Hotel reißt immer wieder das WLAN ab. Jedes Mal wenn die Internet Verbindung abbricht muß das Spiel neu gestartet werden und es kommt wieder ein Spot
DynAndy es wäre wirklich toll,wenn ihr diese Funktion etwas intelligenter machen würdet. Also zum Beispiel 1 Mal pro Stunde pro Account diese Zusatz Werbung.
Daneben fällt auch mir auf,dass die Werbung flüssig läuft wenn das Spiel stockt, insofern vermute ich dass die Werbung beim buffern bevorzugt wird oder sogar heruntergeladen wird
Göppingen zu aufgeregt im letzten Angriff. Schade, nur die halbe Belohnung bekommen
Der Anti Handball jetzt auch in Veszprem angegkommen. Kann man sich kaum anschauen, einfach unfassbar unattraktiv.
Ab Minute 40 war es von den Ungarn deutlich attraktiver als von Berlin. Sie haben es mit Dodic in Perfektion gespielt.
Berlin hatte offensiv müde Beine und müde Köpfe, da kam nichts überraschendes mehr.
Für mich stellt sich wirklich die Frage ob man dieses 7:6 nicht besser verteidigen kann. In Halbzeit 2 hat Berlin vielleicht 2 Würfe abgefangen, Martinovic hat sich einige Lust Würfe genommen, aber alle anderen waren freie Würfe.
Gehe zu 90% davon aus das die SG in Hannover gewinnt
Wie kommst du zu der Einschätzung?
"Saison 2024/25: Flensburg beendete die Heimtabelle auf einem Spitzenplatz (12 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage in den ersten 15 Heimspielen). Sie verloren über die gesamte Saison kaum Punkte vor eigenem Publikum"
Also zumindest Zuhause scheint Flensburg die Punkte nicht zu verlieren.
Ergänzung: Hannover verliert sie dieses Jahr Zuhause und auswärts.
Freundschaft!
Kein Kommentar.
Kein Kommentar klingt wie du weißt mehr.
Klär uns gerne auf.
Dann haben wir völlig unterschiedliche Vorstellungen von Sportjournalismus.
Und ich frag mich schon, was und wo du die letzten Jahre (Jahrzehnte) an Mannschaftssport gesehen hast.
Ich finde dass genau die Frage "braucht es jetzt einen Trainer Wechsel" ganz sehr in Richtung Boulevard Medien gegangen wäre.
Es läuft im Fußball so, davon wird's ja auch nicht richtiger.
Ich finde das waren nachm Spiel 4 seriöse Interviews.
"wir waren das bessere Team" - Lukas Binder
Inhaltlich richtig.
Sagte Parrondo in der Auszeit um Minute 40:26 wirklich
"If you don't wanna play,Go Home?"
Selbst beantwortet. War Timo Kastening
Waren zur Pokalfeier in Berlin mehr als 1.000 Menschen? Wahrscheinlich nicht….
Zur Meisterfeier waren innerhalb von wenigen Stunden alle verfügbaren 1000 Tickets kostenlos vergeben.
Pokalfeier war auf Grund des wichtigen Spiels gegen Gummersbach begrenzt "Nach der Kabinenfeier zogen die Füchse weiter in die Rooftop-Bar im Wasserturm in Köln. Dort wurde bis 1.30 Uhr gefeiert. Füchse Boss Bob Hanning (58) zu Sport BILD: „Wir haben die Party bewusst klein gehalten im Mannschaftskreis mit den Frauen mit Hinblick auf unser wichtiges Heimspiel schon am Donnerstag gegen Gummersbach (19 Uhr/Dyn). Aber eine kleine familiäre Feier ist schon erlaubt gewesen.".
Quelle: Sport Bild
Eine meines Erachtens sehr böswillige Interpretation dafür dass sich Lothar Frohwein dafür einsetzt jeweils das zutreffende Recht gelten zu lassen.
Wäre das nicht der Beruf eines Richters?
Ein Anwalt kämpft mE für die Interpretation geltenden Rechts zugunsten des eigenen Mandanten.
Sicherlich gibt's welche, die sich mehrheitlich für die "richtige" Sache einschätzen, ich finde das Zitat von alter Sack nicht so unpassend
Top: Die Präsentation bei dyn (egal ob man die Kommentatoren mag oder nicht): gute Regie Führung, tolle Kamera Perspektiven, wenig epische Musik, so gut wie kein "diese Organisation muss in die Champions League
Top: tbv Lemgo
Flop: Halle sehr verlassen bei der Siegerehrung
Ich verstehe einfach nicht warum hier Debatten so oft in "Schwa.. Vergleichen" enden. Mem ist Stand heute ein Topstar - wahrscheinlich wird er nicht mehr besser, aber es gibt auf seiner Position kaum einen der besser ist.
Kiko Costa ist die Zukunft und phasenweise auch jetzt schon Weltklasse. Er ist eine Wette auf die nahe Zukunft,es wird zu sehen sein, wie er mit der Bundesliga Belastung klar kommt (bei Mem auch, aber er hat das zumindest schon bei diversen groß Turnieren hinter sich .
Ich sehe ihn eher in Barcelona, er wird vermutlich den Kultur schlechthin bekommen.
Jetzt sofort würde ich mich für Mem entscheiden. 2028 für Kiko Costa. 2027 ist Roulette wer hilfreicher sein wird.
Ich habe hier in der Mehrheit der Beiträge auch nicht heraus gelesen,dass Rubin die Qualität abgesprochen wird. Es wird jedoch mehrfach sein Profil hinterfragt. Bei Machulla spielten weder in Flensburg noch in Mannheim echte Shooter und bei den Löwen ließ man den Shooter obwohl eindeutig gesund "verhungern". Auch ich sehe nicht dass das eine Liebesgeschichte wird.
Erstmal auf die schnelle nur 24/25 gefunden
Kategorie Preis
PK 1 440 Euro
PK 2 275 Euro
PK 3 175 Euro
PK Stehplatz 125 Euro