Beiträge von DADI

    Hallo neu AB,
    ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben.Habe aber die Diskussion verfolgt.Ich bewundere Dein Bemühen und Deine Sachlichkeit immer wieder gegen TCLIP. (hier wollte ich eigentlich einige Ausdrücke platzieren).Wollte mich aber auf dieses Niveau nicht herunter lassen.
    Ignoriere die Person doch einfach.Der ist so verbohrt und voreingenommen.
    Er interprediert in einen Satz was rein,und sagt das ist die Wahrheit.
    Er schreibt was (Anteil) was nie jemand gesagt hat,und glaubt das mitlerweile selbst.
    Lieber TCLIP,Sie können mir gerne antworten,ich werde mich sicher nicht mehr äußern,denn eine faire Diskussion ist mit Ihnen nicht möglich.Dies haben sicherlich auch schon andere Teilnehmer hier verstanden.

    Karfreitag morgen,regnerisches Wetter,da kann man doch mal im Computer stöbern.Was finde ich,ein super interessantes Thema.
    zu ex ddr ler:Bin eigentlich zu 100% bei Dir,denn ein Verein aus Südhessen musste für die "Funktionärs Willkür" (deine Worte) auch schon mal bluten.
    zu Hobby Mediator: Gut geschrieben,da bist Du in Händen der Funktionäre,oder wie ein Anderer gesagt hat,"die drei
    Herren (Funktionäre) setzen sich bei einer Flasche Rotwein an einen Tisch und schieben die Vereine
    hin und her.
    zu Flevo und den anderen Teilnehmern welche die starre Einteilung ablehnen und dafür auf Härtefälle flexibel und mit Augenmaß reagieren wollen:
    In der Saison 11/12 hat man aus den Südhessen einen ausgedeutet und in den Osten geschickt,den Rest in den Süden.
    Nenen wir es beim Namen.Nieder Roden war im Osten und Münster im Süden.Gut,Nieder Roden liegt östlicher wie Münster,aber auch südlicher wie Münster.
    Aber jetzt kommt es:Münster hatte im Süden lt. Routenplaner mehr km wie Nieder Roden gehabt hätte,und Nieder Roden hatte im Osten mehr km wie Münster gehabt hätte.
    Ist das flexibles Augenmaß oder Willkür? :wall: Damals stand sogar im Raum per Einstweiliger Verfügung ein ordentliches Gericht anzurufen.Den Willkürliche Entscheidungen mit wirtschaftlich negativen Folgen werden in Deutschland nicht geduldet.
    Nochmal zu Flevo: Deine Meinung diese Teilung gäbe es nicht mal in der Kreisliga kann ich Dir auch wiederlegen.
    In Nieder Roden gab es vor dem Zusammenschluß zwei Handballvereine,welche in verschiedenen Bezirken spielten,und Nieder Roden ist mit seinen 15 Tausend Einwohner sicherlich nicht so groß wie Düsseldorf.
    Zusammenfassend kann ich nur sagen,wer gegen die Aufstellung von Regeln ist, (ist im Leben eigentlich unerlässlich)
    versucht sich dadurch nur Vorteile zu verschaffen,ob legal oder illegal.Nicht das ich jetzt an dem Wort illegal gemessen werde,sagen wir mit erlaubten oder weniger gern gesehenen Mitteln.

    Was gibt es denn neues von den Weininsulanern?
    Hier in diesem Forum wird See mit Hanau in Verbindung gebracht.Was ist mit Bettin,Becker, Eisenträger?
    Schulz nach Babenhausen,dafür kommt Brunner von Rödelsee.
    Das ist noch nicht viel.

    Der DHB prüft die Spielberechtigung von Gebala Aschersleben.Diese dürfte er laut DHB Statuten nicht haben.Gebala besitzt sein Erstspielrecht in Magdeburg und sein Zweitspielrecht in Aschersleben. Da aber Aschersleben ebenfalls wie Magdeburg 2 in der 3.Liga Ost spielt ist das nicht zulässig.Somit werden alle Spiele in welchen Gebala gespielt hat als verloren gewertet werden müssen.

Anzeige