Beiträge von Cap13

    Oh man, da kann man echt nur sagen: Was gibt es für Wahnisnnige auf dieser Welt denen ein Menschenleben so gut wie nichts wert ist:(
    Mein Beileid und die Hoffnung dass die Täter gefasst und verdammt lange weggesperrt werden!


    mipedia.com:

    Zitat

    Tragedy strikes Romanian handball! Romanian handballer Marian Cozma, was killed in a night club in Veszprém the Hungarian town, by some locals as the Gypsy etn that come in conflict! Two other teammates, Ivan Pesic Serbs and Zarko Sesum were wounded! The two were hospitalized in intensive care! One of them was stabbed in the kidney and the other has serious cranio cerebral trauma. “Right, and I have been informed, I can not believe it!” Confirmed information for prosport, the best friend of his, Rares Jurca. Among tears Marian’s father, Pete Cozma for prosport said: “Rare_ called me this morning. I’m done, I do not know what to think. Born wife of a colleague of theirs, Ivancea and went to celebrate. He went a conflict and my boy went out. They put three knives in it! Now go to Hungary, off Lord, I can not believe, at 11:30 last night talking with him and was fine. He made plans for the future! God rest him !

    Da muss ich auch sagen, dass leider nur Heinevetter bei dieser WM phasenweise im Spiel unüberwindbar schien, Bitter in jedem Spiel durchschnitt, einmal miserabel.
    Nichts desto trotz ist es in meinen Augen lächerlich, wenn man immer wider sagt: Tja, man hätte ja auch die 7m verwerten könne oder den freien oder den. Es ändert nichts daran dass die SR in den letzen 5 Minuten entscheiden eingegriffen haben. Beim Handball passieren Fehler, bis zur 55. Minute haben beide Teams gleich viele gemacht, das Duell stand auf der Kippe. Und der Faktor mit strakem Geiwcht der die Sache nach Dänemark hat kippen lassen war nicht etwa Glück oder sonst etwas, sondern die Fehlentscheidungen der beiden SR. Das kann niemand der objektiv ist vom Tisch wischen und mehr kann man dazu auch nicht sage. Und dass sowas in 2 Spielen nacheinander passiert ist mehr als ärgerlich, dass der ein oder andere da an eine Absichtliche Handluing der SR denkt, wer kann das verdenken?

    Zitat

    Original von maedi



    Wer nur 25 Tore schiesst hat es schwierig zu gewinnen. Ausrufezeichen!


    Mit diesem Satz beweist du dass du Handball nicht verstehst!
    Wenn der Gegner auch nicht viel mehr schmeißt, spricht das wohl für lange Angriffe, also weniger Angriffe über 60 Minuten, was zu weniger Toren führt. Das ist Handball, solche Allgemeinaussagen sind Unsinn!

    Zitat

    Original von Dickmann
    Ok jetzt müssen wir wohl auf ein Unentschieden hoffen.


    Die Schieberrufe in der Halle find ich lächerlich.


    Lächerlich ist es, wenn man einen ganz klaren Abwurf in eine Ecke verwandelt, obwohl der Tor SR geshen hatte dass Bitter dran war. Danach ließen sie das Zeitspiel bis ins unermessliche laufen, obwohl der Ball fast wieder an der Mitte war! Sorry, das ist kein Zufall! Das muss nicht bewußt passieren, ich glaube unterbewußt mochten die Rumänen die Kritik am SR vom letzen mal nicht und fanden dass andere Mannschaften besser ins HF passen

    Verloren, am Ende wie kann der SR da bitteschön auf Ecke entscheiden????


    Ich sag mal so:
    Am Ende zwei mal 7m nicht gegeben, Ecke gepfiffen, Zeitspiel nicht abgepfiffen. Find ich fragwürdig! Ihr könnt gern sagen du bist n schlechter Verlierer oder so, aber das war wieder komisch....


    Dem Team keinen Vorwurf, super Leistung, lag nicht man Team

    7m sind bei uns mitlerweile Münzwurf-Quote....
    An sonsten spielen wir schon super, das letzte Ding darf uns nich runterziehen. Auf RA haben wir immer noch ein Problem, weder Schöne noch Schröder können Hvidt irgendwie überwinden

    Zitat

    Original von Carllson
    Ich hab gestern "Scrappy Coco" verstanden.


    Das wäre dann aus "Leg Dich nicht mit Zohan an".


    Hab ich auch verstanden, dneke auch aus Zohan;)

Anzeige