ich finde das Los absolut OK. Mich wundert ein wenig, dass Frankreich die Gruppe A gewählt hat.
Was heißt gewählt? Wurde das nicht gelost?
Was sucht Norwegen in Topf 4? Unglaublich, die haben sich doch sportlich gar nicht qualifiziert.
ich finde das Los absolut OK. Mich wundert ein wenig, dass Frankreich die Gruppe A gewählt hat.
Was heißt gewählt? Wurde das nicht gelost?
Was sucht Norwegen in Topf 4? Unglaublich, die haben sich doch sportlich gar nicht qualifiziert.
Veszprem verpflichtet Dragan Gajic und Marko Kopljar. Beide unterschreiben für 2 Jahre.
Hitowe transfery srebrnego medalisty Ligi Mistrzów - WP SportoweFakty
Rückspiele:
Montenegro - Russland 19:29 --> Russland für die WM qualifiziert
Lettland - Weißrussland 28:26 --> Weißrussland dank der Auswärtstorreglung bei der WM dabei
Norwegen - Slowenien 29:27 --> Slowenien für die WM qualifiziert
Mazedonien - Tschechien 34:27 --> Mazedonien für die WM qualifiziert, Tschechien hatte das Hinspiel mit +6 noch gewonnen
Ungarn - Serbien 30:25 --> Ungarn für die WM qualifiziert
Niederlande - Polen 25:24 --> Polen für die für die WM qualifiziert
Bosnien - Schweden 27:27 --> Schweden für die WM qualifiziert
Österreich - Dänemark 20:23 --> Dänemark für die WM qualifiziert
Morgen noch Portugal - Island
Die weiteren Ergebnisse von den Hinspielen:
Schweden - Bosnien 27:19
Polen - Niederlande 27:21
Russland - Montenegro 29:22
Tschechien - Mazedonien 28:22
Island - Portugal 26:23
Slowenien - Norwegen 24:18
Weißrussland - Lettland 26:24
Dänemark - Österreich 35:27
Überraschend der hohe Sieg der Slowenen gegen den EM 4.ten Norwegen. Weißrussland und Island haben sich ziemlich gequält genau wie die polnische Mannschaft. Schwaches Spiel von unserer Mannschaft gegen Niederlande, man hat viel ausprobiert, aber viele Chancen kläglich vergeben. Vor allem hat man wieder vier 7meter von fünf verworfen. Seit Biegler hat man schon enorme Probleme beim Ausführen der 7er, bis auf B.Jurecki gibt es da keinen zuverlässigen und sicheren Schützen.
Die Rückspiele findet am Mittwoch statt.
Ungarn hat gestern 26-25 bei Serbien gewonnen. In der 37.ten Minute hat das Team von Xavi Sabate noch mit 18-10 geführt. Fast hätte sein Team wieder einen Riesenvorsprung verspielt.
Hungary beat Serbia 26:25 after +8... | Handball Planet
37 Teams haben sich für die CL "beworben".
EHF Champions League 2015/16 - Almost 40 clubs submit registration for the VELUX EHF Champions League 2016/17
Servaas hat heute bei den Feierlichkeiten in Kielce 3 Transfers bekannt gegeben. Ab 2017 kommen Alex Dujshebaev und Marko Mamic. 2018 kommt Vladimir Cupar. Außerdem kommen laut ihm zur nächsten Saison Dean Bombac, Darko Djukic, Patryk Walczak und Filip Ivic. Djukic war ja erst ab 2017 bis jetzt in den Medien bekannt. Verlassen werden den Verein Denis Buntic, Marin Sego (beide Pick Szeged), Ivan Cupic (Vardar Skopje) und Grzegorz Tkaczyk (Karrierende, soll eine Funktion im Verein übernehmen).
Quellen:
503 Service Unavailable
https://twitter.com/ksvive/status/737778341504245761
https://twitter.com/ksvive/status/737778690038370313
Der Kader von Kielce sieht für die nächste Saison (Stand heute) so aus:
Tor : Szmal, Ivic
RA : Reichmann, Djukic, Lucak
RR : Lijewski, Paczkowski, Vujovic
RM : Bombac, Zorman, Jurkiewicz
Kreis : Aguinagalde, Kus, Walczak
RL: Jurecki, Bielecki, Chrapkowski
LA : Strlek, Jachlewski
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das geilste Spiel welches Ich in meinem Leben bis jetzt gesehen habe. Nachdem die Heim-EM ziemlich enttäuschend verlief, tut dieser CL-Sieg für die polnischen Handballfans unglaublich gut.
Und was für eine unglaubliche Entwicklung hat der Reichmann in den letzten Monaten genommen, hoffe er bleibt trotz Sprachbarriere noch länger in Polen.
Jemand hier in Köln anwesend? Denkt ihr, ich hab morgen noch Chancen Tickets vor der Halle für die Spiele am Sonntag zu erwerben?
Vori wie ich diesen ........ hasse.
Wenn Kielce das heute verliert ist man selber Schuld. Man hätte die Schwächephase zu Beginn der 2.ten HZ viel besser ausnutzen müssen.
Kriegt nicht jemand noch die Lizenz entzogen? Verfolge die 2.Liga kaum.
Man kann wie immer schon an den beiden Spieltagen Karten für das FF 2017 erwerben. Onlineverkauf dann ab Montag. Preislich sind die Karten wie immer (deutlich) teurer als im Vorjahr. Premium kostet 345 €, Kat.1 295 €, Kat.2 215 €, Kat.3 155 €, Kat 4. 75 €. Hab noch mal nachgeguckt, 2013 hat Kat.2 165 € gekostet und 2014 hat die gleiche Kategorie 180 € gekostet. Kranke Preissteigerungen, wenn ich soviel prozentual jedes Jahr mehr verdienen würde.
News - VELUX EHF FINAL4
Kielce in Köln definitiv ohne Buntic und Jurkiewicz. Einsatz von Sego nach wie vor ungewiss. Vor allem der Ausfall von Sego wäre extrem bitter, dann müsste ein Jugendspieler den 2.ten Torwart in Köln machen.
Der polnische Pokal geht auch an Vive Kielce. Kielce gewann das Finale auf neutralen Boden gegen Wisla Plock mit 33:26. Jurecki war mit 8 Toren bester Werfer bei Kielce, die letzten Wochen spielt er ganz stark, schon in der Finalrunde gegen Wisla sehr viele Tore geworfen. Bei Vive Kielce hat sich aber leider Sego kurz vor Spielende verletzt und Talant geht davon aus, dass er in Köln wohl nicht dabei sein wird.
Puchar Polski - Śnięta wojna. Vive Tauron Kielce jak z innej ligi - WP SportoweFakty
Hier gibts noch ein paar Restkarten, schnell sein!
https://shop.derticketservice.de/1/ehf/details/?evId=1031615
Darko Djukic ab 2017 zu Vive Kielce ist offiziell. Laut dem Präsidenten von Kielce besteht sogar die Möglichkeit, dass er schon in diesem Jahr kommt.
Oficjalnie: Darko Djukić zagra w Vive Tauronie Kielce - WP SportoweFakty
Vive Kielce wie erwartet wieder polnischer Meister. Man gewann mit die Serie mit 3-0 gegen Wisla Plock. Ist die 13.te Meisterschaft für Kielce.
Wielkie emocje w finale! Vive Tauron Kielce mistrzem Polski! - WP SportoweFakty
Sego zu Szeged wurde nun offiziell vermeldet. Starke Transfers von den Ungarn bis jetzt, wenn jetzt noch Zytnikov in diesem Sommer kommt, traue ich ihnen nächste Saison das FF4 zu.
Pick Szeged kézilabdacsapat :: Marin Sego: nyártól MOL-Pick Szeged
Filip Ivic zu Kielce ist nun offiziell. Er kommt im Sommer und unterschreibt für 4 Jahre. Der Transfer von Ivic bedeutet, dass Sego den Verein verlässt. Laut Servaas, dem Präsidenten von Kielce sollte Ivic erst 2017 kommen, allerdings gab es auch Interesse von anderen Clubs an ihm, sodass man die Sache beschleunigen musste.
..: KS VIVE TAURON KIELCE :..