Das Finale werden doch mit einer 99%igen Wahrscheinlickeit Kielce und Plock erreichen. Liga und Playoffs sind für den Titelkampf bis zum Finale doch uninteressant

Handball in Polen
-
-
Da Gebe ich dir Recht!
-
-
Die Frauennationalmannschaft kann sich auch einen neuen Trainer suchen. Rasmussen wird seinen auslaufenden Vertrag (gültig bis 31.08.2016) nicht verlängern und ein Angebot einer anderen Nation annehmen. Welche Nationalmannschaft er künftig trainiert ist noch nicht bekannt, allerdings wird er mit Ungarn in Verbindung gebracht. Er hatte die polnische Damenauswahl 2x in Folge zu einem 4.ten Platz bei der WM geführt.
Kim Rasmussen nie przedłuży umowy z ZPRP - Piłka ręczna -
Vive Kielce wie erwartet wieder polnischer Meister. Man gewann mit die Serie mit 3-0 gegen Wisla Plock. Ist die 13.te Meisterschaft für Kielce.
Wielkie emocje w finale! Vive Tauron Kielce mistrzem Polski! - WP SportoweFakty -
-
Ziemlich souverän würde ich mal sagen.
-
Der polnische Pokal geht auch an Vive Kielce. Kielce gewann das Finale auf neutralen Boden gegen Wisla Plock mit 33:26. Jurecki war mit 8 Toren bester Werfer bei Kielce, die letzten Wochen spielt er ganz stark, schon in der Finalrunde gegen Wisla sehr viele Tore geworfen. Bei Vive Kielce hat sich aber leider Sego kurz vor Spielende verletzt und Talant geht davon aus, dass er in Köln wohl nicht dabei sein wird.
Puchar Polski - Śnięta wojna. Vive Tauron Kielce jak z innej ligi - WP SportoweFakty -
-
Zwei Gruppen, veränderte Punktevergabe, kein Unentschieden mehr - alles neu in Polen.
-
Vöölig wild. Hauptsache den Sport weiter verkomplizieren...
-
-
Fällt jemandem ein logischer Grund für die 2 bzw. 3 Punkte bei einem Sieg ein? Was soll das bringen?
-
Sicher das das richtig übersetzt wurde? Das würde ja durchaus einen Sinn haben, wenn zum Beispiel eine eindeutig schwächere Gruppe eingeteilt würde, die einen Punkt mehr bekommt, wenn sie eine Mannschaft aus der stärkeren Gruppe schlägt. Könnte man immer noch drüber diskutieren, aber so ein Handicap hat ja durchaus einen Hintergedanken.
-
-
Sicher das das richtig übersetzt wurde? Das würde ja durchaus einen Sinn haben, wenn zum Beispiel eine eindeutig schwächere Gruppe eingeteilt würde, die einen Punkt mehr bekommt, wenn sie eine Mannschaft aus der stärkeren Gruppe schlägt. Könnte man immer noch drüber diskutieren, aber so ein Handicap hat ja durchaus einen Hintergedanken.
Ja, das ist die Frage. Gilt das wirklich wechselseitig? Aber egal wie die Antwort ist. Mich würde, wie Baden68, eine Erklärung für diese Regelung interessieren. -
Das einzig "Postive" an dieser Reform ist, dass die Liga nun mit dem Pay-TV-Sender nc+ einen Fernsehvertrag abgeschlossen hat, die zahlreiche Spiele live zeigen werden. In der Hauptrunde werden 52 Spiele live gezeigt und in den Playoff's 16. Das sind fast 70 Spiele live. Für solch eine Liga mit gerade mal 2 international fähigen Teams sind das enorm viele Spiele.
To będzie rewolucja! PGNiG Superliga Mężczyzn w NC+! - WP SportoweFaktyToll ist der Modus sicherlich nicht, aber eigentlich egal nach welchen man Modus spielt, Kielce wird so oder die nächsten Jahre Meister werden. Mir wäre deutlich lieber, sie würden mit Wisla zusammen in der Seha-League spielen.
-
-
K.Lijewski, Bielecki und Szmal werden ihre Karriere in der Nationalmannschaft beenden und werden somit in Frankreich fehlen. Der Kader gibt jetzt somit nicht mehr viel her, von daher wäre für mich ein Weiterkommen in Frankreich ein großer Erfolg.
Tałant Dujszebajew potwierdza: Bielecki i Szmal też kończą grę w kadrze! - WP SportoweFakty -
K.Lijewski, Bielecki und Szmal werden ihre Karriere in der Nationalmannschaft beenden und werden somit in Frankreich fehlen. Der Kader gibt jetzt somit nicht mehr viel her, von daher wäre für mich ein Weiterkommen in Frankreich ein großer Erfolg.
Tałant Dujszebajew potwierdza: Bielecki i Szmal też kończą grę w kadrze! - WP SportoweFaktyHeute hat sich noch M.Jurecki an der Hand verletzt und wird mindestens 6 Wochen ausfallen und somit wohl die WM verpassen. Gefahr durch den Rückraum bei der WM liegt dadurch nahezu bei 0 bei der WM.
Michał Jurecki złamał rękę. Może nie zagrać na mistrzostwach świata! - WP SportoweFakty -
-
Ich denke die WM kann nicht der Fokus für Polen sein, ich nehme auch an das das den Verantwortlichen bewusst ist, sonst hätte man nicht vorzeitig mit dem Trainer verlängert. Die EM Quali muss geschafft werden und die WM muss im Grunde das Testgelände für Polen sein, damit sie für die Quali eine gute Mannschaft hinstellen können. Aus dem Turnierzyklus rausfallen ist fatal wie wir an Deutschland gesehen haben.
-
kielce meldet....
vorsicht- wir könnten pleite sein...
-
-
Wenn das so korrekt übersetzt wurde, hat das schon fast Stil. So unverschämt muss man erstmal betteln.
Könnte einiges durcheinanderwirbeln, wenn da kurz vor der Saison so ein Elefant insolvent geht.
-
unverschämt ist da noch geschmeichelt....
wenn man bedenkt, wen die zuletzt noch so verpflichtet haben...
und der "oberguru" dort ist ja selbst der säumige zahler, da seine firma nicht mehr so läuft...
sind ja alles sachen, die nicht vorhersehbar waren........lol -
-
Tja das könnte für den Wolff dann ein böses Erwachen geben
-
da sieht man mal wieder.....
da werden die cl- heimtauschverweigerer zu guter letzt doch noch bestraft....
-