Im DHB-Pokal ist das Zuschauerinteresse in der Regel ja überall deutlich geringer.
Vor gut anderthalb jahren waren im Pokal gegen Magdeburg über 12500 Zuschauer... und da kamen zum Ticketpreis noch die Fahrtkosten nach Hamburg dazu.
Im DHB-Pokal ist das Zuschauerinteresse in der Regel ja überall deutlich geringer.
Vor gut anderthalb jahren waren im Pokal gegen Magdeburg über 12500 Zuschauer... und da kamen zum Ticketpreis noch die Fahrtkosten nach Hamburg dazu.
Springt der größte Sponsor jetzt ab?
Ist 62€ erster Rang?
Erster und Zweiter Rang auf der Geraden
Also den Eindruck habe ich bei den BL-Spielen nicht...zum Pokal klappt es, ob der späten Uhrzeit, bei mir/uns schlicht wegen der Arbeit nicht. Da muss DYN herhalten.
Naja, bei den BL-Spielen ist der hohe Zuschauerzuspruch den Dauerkarteninhabern geschuldet. Und selbst die brechen ja (wenn auch in relativ bescheidenem Rahmen) weg. In der Vergangenheit war es jahrelang so, dass jede freiwerdende Dauerkarte sofort wieder verkauft wurde. Das ist (seit den letzten zwei Saisons?) nicht mehr so. Inzwischen wird vor jedem Spieltag (außer vielleicht beim Nordderby) fleißig gworben, dass es noch Karten für die Ostseehalle gibt.
Und dass für den Pokal-Knaller gegen den SCM fünf Tage vor dem Spieltag noch tausende Plätze frei sind, kann nur teilweise der "späten Uhrzeit" geschuldet sein. Viele Leute werden einfach keine Lust haben, viel Geld für ein Spiel auszugeben, das der THW in seiner derzeitig schlechten Form vermutlich verlieren wird.
Bei den Wechselgerüchten heißt es, dass Wallinius den Verein ab sofort verlassen soll.
Melden inzwischen auch die Kieler Nachrichten:
Bootstrailer
Als die SG im April 2012 die Verpflichtung Gottfridssons zur Saison 2013/14 bekanntgab, hatte der "nur" in Junioren-Nationalteams gespielt und ansonsten auch keine internationale Erfahrung.
Heute der meistgeclickte Weser Kurier Artikel:
Alarm beim Kinderschutz: Werder zog die Notbremse (Leider hinter der Paywall
Bei mir nicht hinter der Paywall. Und wenn ich im Artikel Dinge lese wie z.B.:
"Es geht unter anderem um den Missbrauch einer Machtposition gegenüber Schutzbefohlenen, um körperliche Distanzlosigkeit und eine stark sexualisierte Sprache, die vor allem jüngere Mädchen verstört habe. Eltern berichten dem WESER-KURIER zudem von Videos, die in der Chatgruppe der Mannschaften kursierten, auf denen unangebrachte Berührungen zu sehen seien und auch eine nicht zu rechtfertigende Nähe außerhalb des Spielfeldes. … Nach Schilderung betroffener Eltern sollen auch Kleidung und Aussehen der Spielerinnen zunehmend eine Rolle gespielt haben."
dann sind Aussagen wie
Inzwischen können frustrierte Ersatzspielerinnen wohl jeden Trainer abservieren.
![]()
einfach nur peinlich.
Wo genau ordnest du Hamburg regional ein?
![]()
Ich halte das da mit Lotto King Karl
Øverby hat Vertrag bis 2026. Wenn Gollas Vertrag dann ausläuft würde das doch passen. Wobei ich eher nicht davon ausgehe, dass er nach Kiel wechselt.
Jicha aber besonders. Das gestern war keine Offenbarung.
Eher ein Offenbarungseid, wie einfallslos er in seiner Taktik ist.
Aus Hallensicht hatte ich nur den Eindruck, dass sie bei beiden Mannschaften zu viel haben laufen lassen und das sie da mutiger/konsequenter hätten pfeifen können
Ja, genau den Eindruck hatte ich auch.
Hm. Robert Weber in seiner Prime war schon noch n Stückchen besser........
In seiner Prime war er aber nicht beim SCM.
Wann hatte Robert Weber denn dann seine "Prime", wenn nicht in seinen zehn Jahren beim SCM?
Im Übrigen bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob Pérez de Vargas wirklich nach Kiel kommt. Wenn z.B. an dem Gerücht Nielsen/Veszprém tatsächlich etwas dran ist, gerät der TH-Markt heftig in Bewegung. Sollte also PdV sich anders entscheiden, wird der THW ihm wohl nicht im Wege stehen.
Und wer wird dann deiner Meinung nach nächste Saison zweiter Torhüter neben Wolff?
Keinen von denen, dafür aber einen guten RM und langsam Nachfolger für Peke und Bambam. Das hätte mehr gebracht. Wolff wird für die Fehler seiner Vorderleute büßen müssen im Laufe der Saison.
Im Tor hatte der THW wohl die geringsten Probleme gehabt. Die Alt-Herren Riege adäquat zur ersetzen, brächte m.E. mehr. Peke, Bambam sind mächtig in die Jahre gekommen und Dule nur noch ein Schatten seiner besten Zeiten. Die hätten z.B. den Zarabec behalten sollen. Der wäre jetzt Gold wert.
Hast du auch noch eine andere Platte? ![]()
Sicher ist er eine Verstärkung. Ich halte nach den Spielen die ich bisher gesehen habe Möller, Späth und auch Simic derzeit für besser.
Also hätte der THW Kiel lieber einen von denen verpflichten sollen, um sich auf der TW-Position zu verbessern?
Waren die denn auch auf dem Markt? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Dazu ist m.W. noch nichts bekannt.
Naja, "Wunderino-Arena" kannst du halt trennen wie du willst... sieht immer sche*** aus! 🫣
Oh, da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten, weil er mit Kritik nicht umgehen kann. Vielleicht weil sie aus Kiel kommt?
Erreff: Das ist Stichelei, vielleicht bemerkst du den Unterscheid?
Gegen die Löwen hat er doch von Anfang an gespielt und erst nach seiner roten Karte setzte er aus.
Der war gut
Ich habe gerade auf der THW Seite entdeckt, dass die Tickets fürs Derby gegen Flensburg erst ab dem 1. November verkauft werden. Ist das korrekt? Das Spiel findet ja bereits am 17. November statt. Sehr kurze Vorlaufzeit.