Welches Argument spricht noch für P. Jicha?
Wer ist das?
Welches Argument spricht noch für P. Jicha?
Wer ist das?
Siehst du beim Schlosssymbol. Einfach mit Mauszeiger raufhalten.
Da steht dann: "Der Benutzer Zeitzi20 wurde gesperrt."
Aber nichts davon, wie lang die Sperre ist.
WENN Platz 4 sicher ist und für die MTM Platz 5 wird das sicher auf beiden Seiten eher ein "auslaufen"
Ich könnte mir vorstellen, dass die MTM alles geben wird um speziell Pekeler zu zeigen was "Scheiß-Melsungen" draufhat.
Der SCM ist amtierender Meister
Nö, das ist der THW
In unserer speziellen Situation erwarte ich für die letzten drei BL-Spiele vollen, emotionalen Einsatz und den Willen ("Spielerehre") alles zu geben.
Das erwarte ich für alle vier noch ausstehenden Bundesligaspiele.
Die Stadt Kiel informiert über Verkehrsbehinderungen im Rahmen der Aufstiegsfeier von Holstein Kiel auf dem Rathausplatz:
ZitatGrundsätzlich rät die Landeshauptstadt Kiel dazu, an diesem Tag nicht mit dem Auto zu den Feierlichkeiten oder zu dem abendlichen Spiel des THW Kiel anzureisen.
Voraussichtlich von 13 bis 23 Uhr sind folgende Straßen für den Verkehr voll gesperrt:
- Rathausstraße zwischen Waisenhofstraße und Rathausplatz,
- Fleethörn im Bereich zwischen Lorentzendamm und Asmus-Bremer-Platz,
- Martensdamm,
- Willestraße,
- Holstenbrücke
Der Wilhelmplatz ist wegen Zirkus auch nicht als Parkplatz nutzbar.
Meinetwegen kann sich der THW für das Rückspiel in der ehfcl schonen.
War das schon Schonung fürs Final Four? ![]()
Trotzdem sehe ich BB vorne
Balomano Barcelona?
Das wird am Feiertag, bei vorr. sommerlichen Wetter, sicher kinderfreundlich in die Mittagsstunden gelegt und am am Abend keine große Beeinträchtigung für die Anreise / Anfahrt zum THW geben
Holstein schreibt: "Diese wird mittags mit einem Korso der Mannschaft, Trainerteam und dem Staff starten und dann am Nachmittag am Rathausplatz enden."
Wenn es dann auf dem Rathausplatz auch nur halbwegs so abgeht wie bei THW-Meisterfeiern, dann können die Handballfans nach dem (hoffentlich) Sieg gegen Göppingen noch Mitfeiern gehen. Ich glaub jedenfalls nicht, dass die Feierlichkeiten schon vorbei sind, wenn die Handballzuschauer zur Halle anfahren.
Lizenz nicht erteilt an 1 aus 38 Vereine
Ganz so war es nicht.
Laut Pressemitteilung der HBL vom 17.4.: "Alle 36 sportlich qualifizierten Bewerberaus den beiden Profiligen erhalten die Lizenz … der Handball Sport Verein Hamburg allerdings unter der Bedingung … Wird die Bedingung … nicht erfüllt, gilt die Lizenz als nicht erteilt"
Und wie kommst du auf 38?
Ahlborg
Ist das jetzt so'n Ding wie das du (und dein alter ego Schaffner) immer Buyern schreibt wenn ihr Bayern meint? Oder weißt du wirklich nicht, wie's richtig geschrieben werid?
Es nennt sich Titel, sportlichen Wert hat er keinen.
Hier geht es aber nicht um den sportlichen Wert, sondern darum, dass es ein Titel ist (schreibst ja auch du) und der von @hamster-gestreift verlinkte handball-world-Artikel somit eindeutig inhaltlich falsch ist.
Das ist kein Titel
Liqui Moly HBL: "Der THW Kiel … sichert sich den ersten Titel der neuen Saison"
Also in dem 26-Mann-Kader werden beim TVB 6 Spieler aus der 2.Mannschaft gelistet, welche 1x oder 2x als Kaderauffüllung dabei waren sowie 2 Spieler (Zweitspielrecht), welche für 2,3 Spiele ausgeholfen haben --> 18 Spieler.....
Stuttgart listet auf der eigenen Website 19 Spieler auf. du hast dann wohl einen zu viel "schöngerechnet".
Wie kommst Du darauf? Für mich ist ein normaler Bundesligakader bei 16 Mann zzgl. 1-2 Jugendspieler. Die international tätigen Clubs melden sicher um die 20 Spieler für eventuelle Notsituationen, aber sonst ist das doch recht hoch gegriffen.
Laut Website der HBL: BHC (28), Eisenach (21), Balingen (23), Wetzlar (24), Göppingen (22), Stuttgart (26), Erlangen (23), Leipzig (22), Gummersbach (22), Melsungen (21), Lemgo (25)
Wiencek hat eine starke Knochenprellung im linken Knie, mit der er 8 bis 10 Tage pausieren muss.
Beim letzten Mal haben Jansen, Lackovic und Canellas auch nicht gerade ne neue Ära des Erfolges eingeleitet. Dule hatte man ja schon vor dem Konkurs verpflichtet.
Canellas kam 2014 zusammen mit Duvnjak. Jansen war eine Notverpflichtung aufgrund der Kreuzbandrisses von Mini Klein, und hat ja auch fast nicht gespielt (siehe seine Statistik beim THW). Und auch Lackovic, der übrigens nicht aus Hamburg sondern von Vardar Skopje nach Kiel kam, war eine Verpflichtung aus der Not heraus (Zitat aus der damaligen Meldung: "Der THW Kiel hat auf die große Spielbelastung und die vielen Langzeitverletzten in seinem Kader reagiert"). Warum der damals allerdings Vertrag für eineinhalb Spielzeiten bekommen hat, kann ich bis heute nicht verstehen.
Nehmen wir doch am besten die offizielle Statistik
Landin liegt bei 76,67% und Mortensen bei 68,58%
also keine 20 Unterschied, sondern lediglich 8,09
Zudem sollte man auch die Relation sehen... Mortensen hat 296 Würfe (und wie oft wirft Casper UUU... aus einem Nullwinkel) und Landin lediglich 60 Würfe
Du hast offenbar überlesen, dass @Lelle1605 nur die Würfe von Außen betrachtet. Du vergleichst aber die komplette Statistik
Die Heimat von Toto Jansen ist Adenau. Das liegt zwischen Bonn und Trier.
Da ist er geboren. Und wenn du Heimat als Geburtsort definierst, dann stimmt das. Allerdings hat er ab 1982, im Alter von 5 Jahren, begonnen beim TV Witzhelden im über 100km von Adenau entfernten Laichlingen Handball zu spielen. Er scheint also nicht lange in Adenau gelebt zu haben.
In Hamburg lebt er seit 2003, hat dort Frau und vier Kinder. Ich würde also sagen, dass Hamburg mindestens seine zweite (und nicht nur eine sportliche) Heimat ist.
Trotzdem muss er natürlich schauen, wie es beruflich weitergeht, wenns beim HSVH nicht weitergeht.
Dahmkes Vertrag läuft bis 2026, Landins bis 2025. Und da der THW keine drei LA braucht, wird Mortensen wohl nicht beim THW landen.
Außer vielleicht, wenn der HSVH doch noch die Lizenz bekommt. Dann könnte Mortensen nach Auslaufen seines Vertrags 2026 als Nachfolger für Dahmke kommen. Allerdings wäre er dann fast 37 Jahre alt. würde nicht viel Sinn machen.