SG Flensburg-Handewitt

• Das muss jetzt auch gegen Montpellier gewonnen werden, sonst gibt es nächste Saison keinen internationalen Wettbewerb!

• Das muss jetzt auch gegen Montpellier gewonnen werden, sonst gibt es nächste Saison keinen internationalen Wettbewerb!

Du hast im ersten Moment Recht, aber ich denke, dass Flensburg auch bei einer morgigen Niederlage in der kommenden Saison europäisch spielen wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Du hast im ersten Moment Recht, aber ich denke, dass Flensburg auch bei einer morgigen Niederlage in der kommenden Saison europäisch spielen wird.

Wie meinst Du? Welche Konstellation in der Liga wäre notwendig, um teilzunehmen, falls man verliert?

• Wie meinst Du? Welche Konstellation in der Liga wäre notwendig, um teilzunehmen, falls man verliert?

Wahrscheinlich meint er eine wildcard, oder er vermutet , dass Flensburg vor Hannover landet.

• Kiel unter die ersten Vier und die SG lässt Hannover hinter sich und kommt auf Platz 5?

Bei Platz 6 gäbe es noch eine Bewerbung für eine Wildcard?

Zu viele Fragezeichen - am besten gewinnt man den Pott morgen, das ist sicherer und hebt die Stimmung.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wie meinst Du? Welche Konstellation in der Liga wäre notwendig, um teilzunehmen, falls man verliert?

Ich bin mir sicher, dass Flensburg bei morgiger Finalniederlage eine Wildcard von der EHF bekommen würde.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich bin mir sicher, dass Flensburg bei morgiger Finalniederlage eine Wildcard von der EHF bekommen würde.

Und mit welcher Begründung?

Haben wir nicht schon genug deutsche Mannschaften international?

Der Wettbewerb wird durch zu viele Mannschaften ausgehöhlt. Für mich ist dieser Wettbewerb nichts anderes als ein DHB Pokal & langweilt mich zu Tode.

Ich bin dagegen, dass die SG nächstes Jahr international spielt, weil in der Liga haben sie sich es nun mal nicht verdient.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Ich bin dagegen, dass die SG nächstes Jahr international spielt, weil in der Liga haben sie sich es nun mal nicht verdient.

Gegen wen oder was bist Du eigentlich nicht? Nur von Dir bist Du voll überzeugt….

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Mon-Mon-MonCherie!

Auf geht's BlueFoxes

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich kommentiere doch nicht fleißig, wenn ich es für vermessen halte der SG eine wildcard zu geben, wenn sie das Finale verlieren sollte…

Wo leben wir denn, mit dem Kader?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Ist doch okay. Ich kann mich gut erinnern an die 10er, als die Flensburger regelmäßig in den Magdeburger Threads waren und geschrieben haben wie scheiße der SCM ist und das er hoffentlich nächstes Jahr nicht international spielt. Das sich das jetzt rächt ist nur folgerichtig.

• Angesichts des zum Teil wirklich unangemessenen und asozialen Verhaltens einiger Flensburger Fans beim Spiel in Hamburg fällt es mir schwer, Sympathie für diese Mannschaft zu empfinden. Gerade deshalb wünsche ich mir umso mehr, dass Montpellier das Duell für sich entscheidet – sportlich stark und mit fairer Unterstützung von den Rängen.

• Wenn man es überall und dann auch noch groß und dick schreibt, wird es auch nicht besser!

Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, ist es zwar schei..e von den Vollidioten, aber daran wirklich stören tut sich nur eine minimale Randgruppe!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Wenn man es überall und dann auch noch groß und dick schreibt, wird es auch nicht besser!

Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, ist es zwar schei..e von den Vollidioten, aber daran wirklich stören tut sich nur eine minimale Randgruppe!

Das ist nicht gerade das, was man erwarten sollte. Wenn dem so ist, wäre eine "Kollektivstrafe" wohl doch angebracht.