Sicher kann der HSVH in diesem Fall seine Verträge nicht erfüllen.
Das verstehe ich nicht. Wenn er die Lizenz bekommt, kann er die Verträge nicht erfüllen? Warum nicht?
Sicher kann der HSVH in diesem Fall seine Verträge nicht erfüllen.
Das verstehe ich nicht. Wenn er die Lizenz bekommt, kann er die Verträge nicht erfüllen? Warum nicht?
Aber selbst dann... wenn der HSV innerhalb der nächsten 14 Tage die Lizenz bekommt, auf welcher Rechtsgrundlage könnten dann die Spieler aus ihren laufenden Verträgen aussteigen?
Nein, die Frage ist durchaus ernst gemeint. Du hast geschrieben:
Selbst wenn die ihre Lizenz irgendwie in den nächsten 14 Tagen noch gebogen bekommen ... ein Grossteil der Spieler wird nicht mehr da sein.
In vierzehn Tagen ist die derzeitige Saison 2023/24 noch nicht beendet. auf welcher Grundlage können die Spieler deiner Meinung nach während der laufenden Saison, für die der HSV eine Lizenz hat, aus ihren Verträgen aussteigen? Und warum sollten sie das tun? Zu einem anderen Verein können sie in der laufenden Saison nicht mehr wechseln.
ein Grossteil der Spieler wird nicht mehr da sein.
Warum nicht?
Manchmal wird manches fundiert dargestellt und entpuppt sich als Ente
Ich traue Erik Eggers schon zu, dass er keine Enten produziert.
Wenn er sagt, daß jedes Heimspiel 120.000 € kostet, mußt du aber sicher noch die Einnahmen dagegenrechnen.
Das ist klar. Aber von den 13 Millionen Etat, in denen die Einnahmen durch Karten enthalten sind, sind dann schon 3 Millionen weg.
Es ist eben nicht so, dass THW 13 Millionen für Spielergehälter zur Verfügung hat.
Die 2,88 Mio errechnest du wie?
(17-Bundesliga-Heimspiele plus 7 Champions-League-Heimspiele) x120.000
Nimmt man noch das DHB-Pokal-Spiel dazu, sind es 3 Millionen
Die beiden haben noch für ein paar Jahre Profil aufm Reifen.
Wiencek und Pekeler haben Vertrag bis 2025. Ob darüber hinaus noch mal verlängert werden sollte?
Philipp Jicha....
Ist der mit dem Kieler Trainer verwandt?
Ich mag PJ sehr
Wer ist PJ?
Wer ist GVS?
Die GO ist mir nicht bekannt, wäre aber mal interessant zu wissen. Danke für den Hinweis.
Im Downloadbereich auf der Website der HBL findest du die Ordnung zur Lizenzierung nebst Richtlinien (LZO), die Richtlinie zum Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit vor Spieljahr, die Richtlinie zum Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit während Spieljahr und die Richtlinie zur Beurteilung der Liquidität.
Toto´s Aktion war glaube ich nach StGB "gefährliche Körperverletzung
Er hat danach ja eh seine Karriere beendet.
Eigentlich hat er danach noch eine Saison beim HSV und eine weitere beim THW gespielt.
Lebenslänglich wäre völlig überzogen. Toto Jansen hat damals nach seinem Kopfstoß gegen Nincevic eine "Rekordstrafe" von zwei Monaten Sperre + 15.000 Euro Geldstrafe bekommen.
Meinetwegen kann sich der THW für das Rückspiel in der ehfcl schonen
Das findet am 2. Mai statt, lange vor der Partie gegen die Löwen.
Sportclub Story – das vergessene Finale
Eine Reportage über die Finalspiele im Europapokal der Landesmeister 1978/79. Heute abend um 23.35 Uhr im NDR Fernsehen.
Nagelsmann verlängert als Bundestrainer bis nach der WM 2026. Der nächste Korb für die Bayern bei ihrer Trainersuche.
Freundschaft!
Prinzipiell 2 oder 4 Jahre. Theoretisch ginge aber auch weniger. Gibt auch einige Gründe, warum das salomonisch abgehandelt werden könnte.
Dan Beutler z.B. war nur knapp ein Jahr gesperrt.
Da ich im Netz nicht fündig geworden bin, folgende Frage:
Wenn der SCM Deutscher Meister wird. Welche Mannschaft spielt dann den PIXUM Super Cup gegen den SCM.
Der 2. Platz in der Bundesliga oder der 2. Platz des DHB-Pokals 2023/24?
Bei Wikipedia steht, dass dann Meister gegen Vizemeister spielt.