Sieht so die deutsche Gruppe aus? 3 Mannschaften? Oder kommt da noch wer dazu?
Algerien gehört noch zur Gruppe mit Deutschland, Österreich und Kroatien
Sieht so die deutsche Gruppe aus? 3 Mannschaften? Oder kommt da noch wer dazu?
Algerien gehört noch zur Gruppe mit Deutschland, Österreich und Kroatien
Magnus Wislander tippt auf Frankreich und Dänemark im Finale. (Interview in den Kieler Nachrichten, Paywall)
Stimmt, Björgvin Pal Gustavsson hat nach Olympia 2008 auch nicht beim SCM überzeugt.
Vor allem wohl deshalb, weil er damals in Bittenfeld zweite Liga gespielt hat. Beim SCM war er doch erst ab 2011
Es gab noch ein QualiTurnir vor 3Jahren
Das waren zwei Spiele im November 2020 zwei Spiele im Januar 2021 und zwei Spiele Ende April/Anfang Mai 2021. Das kann man wohl kaum als Turnier im Sinne von Olympia /EM /WM bezeichnen.
Alfred ist jetzt im sechsten Turnier.
Ich komm auf fünf: Olympia in Tokio, WM 2021 + 2023, EM 2022 +2024. Welches Turnier hab ich vergessen?
Tobias Wagner, Kreisläufer. Hat schon bei Balingen gespielt, derzeit Toulouse.
Seit dieser Saison spielt er in Bregenz.
Hendrik Pekeler hat seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt.
ZitatEr habe Bundestainer Alfred Gislason den Entschluss schon im Zuge der Absage für die Heim-EM (10. bis 28. Januar) mitgeteilt, sagte Pekeler im Gespräch mit unserer Redaktion. „Die EM war ein Ziel, das ich noch hatte. Aber dafür hätte ich den Oktober-Lehrgang mitmachen müssen. Und als klar war, dass ich das nicht schaffe, wollte ich einen klaren Schlussstrich ziehen“
Am Samstag wird er im Rahmen des Länderspiels gegen Portugal in der Ostseehalle verabschiedet.
Hendrik Pekeler hat seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt.
ZitatEr habe Bundestainer Alfred Gislason den Entschluss schon im Zuge der Absage für die Heim-EM (10. bis 28. Januar) mitgeteilt, sagte Pekeler im Gespräch mit unserer Redaktion. „Die EM war ein Ziel, das ich noch hatte. Aber dafür hätte ich den Oktober-Lehrgang mitmachen müssen. Und als klar war, dass ich das nicht schaffe, wollte ich einen klaren Schlussstrich ziehen“
Am Samstag wird er im Rahmen des Länderspiels gegen Portugal in der Ostseehalle verabschiedet.
In der Desktop-Ansicht klickst du auf dieses Symbol oben rechts:
da kannst du ein Thema abonnieren oder ein Abo entfernen.
In der mobilen Ansicht musst du erst auf die drei Striche
klicken, dann öffnet sich ein Menü in dem du unter Optionen das gleiche Symbol wie in der Desktop-Ansicht findest, da steht dann auch "Abonnement verwalten".
Ich vermute, dass das vorherige Spiel Frankreich vs. Nordmazedonien auch in Düsseldorf stattfinden wird?
Ja
Werden dann analog zu den Löwen letztes Jahr im DHB-Pokal also alle drei TW auf den Bogen geschrieben? Da wird sich aber einer Bier freu(e)nd.
Mrvka, Bellahcene und ein fitter Gérard ... da wäre Bierfreund der Vierte. So viel Platz für Torhüter wird der Bogen wohl nicht haben.
Die Partie wird bei Bild TV gezeigt.
Jedes Spiel mit einer Niederlage des Turnverein HW ist ein gutes Spiel.
Du hast aber schon mitbekommen, dass Kiel gewonnen hat?
Apropos Torhüter, was macht eigentlich Vincent Gérard?
Szilagy
Schreib doch den Namen korrekt, das wär ein Zeichen des Respekts, wenn du dich schon darüber mokierst, dass er auf er Bank sitzt.
Die Frage ist doch eher, wann er zuletzt bzw. überhaupt mal ein Team im Spiel gecoacht hat?
In der Liga war er zweimal siegreich als Chefcoach, in der CL gabs eine Niederlage (wenn ich mich recht erinnere).
Ob Filip Jicha zum Spiel nachreist, wird sich am Mittwoch kurzfristig entscheiden.
Was hat denn der Filip?
Die Frage ist m.E. nur, ob sich der Verein eine Abfindung bzw. das Restvertragslaufzeitgehalt leisten kann/möchte.
Vielleicht schafft's ja Szilagyi so wie seinerzeit der Theo, Filip für ne Ablöse nem anderen Verein unterzujubeln.
Mrkva bleibt bis 25. Indiz dafür, dass PdV nicht eher kommt?
Naja, Bellahcene und Gérards Verträge laufen nur bis 2024, Selbst wenn Pérez de Vargas schon 2024 kommen sollte, bräuchte der THW ja trotzdem einen zweiten Torhüter.