Vielleicht hofft er, dass er nen Code von nem DK-Inhaber bekommt, der den selber nicht braucht?
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Es ging soweit ich das verstanden hab, um internationale Titel, da kannst die DM nicht mitzählen
-
Glückwunsch, Wahnsinn!!!
-
Wechselfehler

-
Was für ein peinlicher Kommentar
Hasszerfressener Neider, was willst du da anderes erwarten?
-
Laut Kieler Nachrichten wird Pekeler nach seiner Operation bis Oktober ausfallen.
-
Jicha sagt in dem Interview aber auch, wenn Mrkva sein volles Potenzial ausschöpft, wird in ein paar Monaten niemanden mehr von Landin reden.
Ich hab die KN hier vor mir liegen, aber die Aussage find ich im Jicha-Interview nicht.
-
Denke, das wird knapp für Kiel.
19:10 zur Halbzeit
-
Harald Reinkind verlängert beim THW Kiel bis 2027.
-
Was war nochmal der Job von Lars Christiansen?
Koordinator Lizenzspielabteilung
-
Johansson hast du vergessen.
-
Ah, jetzt, ja
Danke fürs Erleuchten, da stand ich auf dem Schlauch
-
Damgaard, Saugstrup, Jensen, Bergendahl, Petersson, Sully, Omar und Gisli verletzt..
Saugstrup hat doch gegen Flensburg und Minden schon wieder gespielt?
-
Montags im Westfernsehen (NDR3) immer das Gruselkabinett. Mumien, Monster und Mutatioen
wurde oftmals von Dénes Törzs anmoderiert. Das waren noch Zeiten, als vor einem Film noch ein Moderator was dazu erzählt hat.

-
und … Gidsel braucht kein Mensch
Ist der beim THW im Gespräch? Oder wieso erwähnst du ihn jetzt im Zusammenhang mit anderen potenziellen Neuverpflichtungen?
-
Auch wenn ich Rune schätze, sehe ich ihn selbst als "Eigengewächs" in zwei Jahren nicht mehr beim THW. Dafür ist er mir persönlich nicht mehr stabil genug und ich vermute, dass er mit seiner Stine in absehbarer Zeit zu ihrer Familie nach Norge ziehen wird.
Sicher? Wo er doch mit Vater und Bruder ne Immobilienfirma gegründet hat, für die er ja eine Art Aushängeschild ist?
-
Hamburg wird nicht einfach zu bezwingen sein.
Naja, im Hinspiel hatte der HSV dem THW (ohne Sagosen, Pekeler, Weinhold und Ehrig) nicht wirklich was entgegenzusetzen.
-
ins Feindbild
Viel Feind viel Ehre
Was für ein Weltbild. Seid ihr im Krieg?

-
Stationsvorsteher
-
Alonso in Erlangen ist auch weder Fisch noch Fleisch.
Der war davor aber bei Brest recht erfolgreich