in der Halle hatte ich damit kein Problem
Ich hab kein Problem mit der tollen Stimmung, egal ob ich in der Halle bin oder vorm TV. Aber wenn der Kommentator nicht müde wird davon erzählen, dann nervt es irgendwann.
in der Halle hatte ich damit kein Problem
Ich hab kein Problem mit der tollen Stimmung, egal ob ich in der Halle bin oder vorm TV. Aber wenn der Kommentator nicht müde wird davon erzählen, dann nervt es irgendwann.
Weil es nervt, dass der NDR so THW lastig ist!
Da muss ich dir mal zustimmen. Dieses übertriebene Niklas-Landin-in-den-Himmel-Gejubele und dann noch der mehrfache Hinweis auf die supertolle Stimmung in der Halle. Der Kommentator konnt sich garnicht wieder einkriegen. Fand selbst ich als Kieler nervig.
Filip Jicha ist heute Gast im Sportclub (N3, 22.50 Uhr).
Paradeuniform
Was hab ich denn zum Ausgang gesagt, was dich so stört?
Vielleicht dein Wunsch, dass der SCM nächstes Jahr nicht im Finale stehen soll:
Nachdem das Finale jetzt zum zweiten Mal nacheinander "suboptimal" geleitet wurde, wär's aus Schiedsrichtersicht gut, Magdeburg wär nächstes Jahr nicht dabei
Armeegeneral
Medienprofis der ARD: Umschalten zur Tagesschau ist wichtiger als die Emotionen nach diesem irren Spiel zu zeigen! Unglaublich, wie doof man sein kann!
Im Stream gehts weiter inkl. Siegerehrung
Glückwunsch an die Löwen. Verdienter Sieg ![]()
Und die Magdeburger Fans kritisieren mal wieder nur die Schiedsrichter.
Das ist vorbeugend, damit falls der SCM verliert die Legende gestrickt werden kann, dass
die armen kleinen Ossis
verpfiffen wurden.
Filetiermesser
Das ist scheiße! Was hat er diesmal?
Laut KN ist die Schulterverletzung wieder aufgebrochen
Dosenöffner
Tamo Schwarz haut in der KN nach dem Sieg gegen die Füchse richtig auf die K**ke:
Das Ruder liegt beim THW Kiel auf Titelkurs (noch bis 20:12 Uhr ohne Paywall)
Kulturbanause
Ja schau mal, solche "Insiderstories" über Gidsel abseits des Spiels kenn ich nicht, konnte deshalb keine Verbindung herstellen.
Hanning könnte wohl nur am Rande glänzen mit irgendnem neuen schrillen Pulli.
Kapuzenmann aus der Metropole
Wer ist damit gemeint?
Mit Grauen denk ich an das Hinspiel, wo Kiel einen zur Halbzeit sicher geglaubten Sieg fast noch aus der Hand gegeben hätte. In der derzeitigen Verfassung glaub ich nicht, dass die Zebras auswärts was reißen.
Viktor bedankt sich bei Hummel für die vorzeitige Vertragsauflösung? Klingt alles sehr seltsam.
HBL-App.
Dahmke 27/37 Tore, sind 73%.
Beyer 73/110 Tore, sind 66%.
Landin hat im übrigen auch nur 29 Tore und ne Quote von 65,9%. Da ist natürlich ganz klar Dahmke nur die Nummer 2!
Mahowny wertet nur die Tore von der LA-Position, da sinds bei Dahmke laut HBL 15 Treffer bei einer Quote von 65,22%. Die Tore aus anderen Positionen und Tempogegenstößen zählen bei ihm wohl nicht. Wobei die HBL da ein Tor unterschlägt, denn zu den 15-LA-Treffern kommen bei Dahmke laut HBL noch 7 Tempogegenstoßtore, 3 aus dem Rückraum und 1 vom Kreis. Das sind dann 26, er hat aber bisher 27 Treffer erzielt.