Ordnungswidrigkeitengesetz
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
fichtenwald
-
wechselgebühr
-
vogelfänger
-
Laut kn-online soll wohl am Sonntag versucht werden, ob Zarabec mit einer Schiene an der Hand spielen kann. Ein Comeback von Sagosen sei "unwahrscheinlich".
-
Unter anderem ist ja auch noch unser Kapitän Fabian Gutbrod auf RL mit in der "Verlosung". Wobei ich da auch nicht weiß, wie lange sein Vertrag noch läuft.
Laut HBL-Website bis 2023
-
Patrick Wiencek wurde als "eines der bedeutendsten Sportgesichter des Landes" mit der Sportplakette des Landes Schleswig-Holstein ausgezeichnet... als zwölfter THW-Spieler nach Hein Dahlinger, Magnus Wislander, Marcus Ahlm, Henning Fritz, Michael Menzel, Nikola Karabatic, Wolfgang Schwenke, Uwe Schwenker, Klaus-Dieter Petersen, Stefan Lövgren und Dominik Klein.
-
Bindehautentzündung
-
Das hat der Spielmacher schon vor dem Anpfiff gewusst:
Das heute ist ein Trainingsspiel für den THW,
-
Bezugsschein
-
Noch bis 12:18 ohne Paywall auf kn-online zum Buric-Gerücht:
ZitatTHW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi wollte den Namen Buric auf Anfrage von KN-online nicht kommentieren, sagte stattdessen: „Ich möchte nur betonen, dass es ein Spieler ist, der bis 2024 unter Vertrag steht. Deshalb finde ich es relativ respektlos, darüber zu sprechen. Ich hätte es auch nicht gerne, wenn andere Klubs öffentlich über unsere Spieler reden.“ Außerdem stellte er klar: „Wir haben noch niemanden unter Vertrag genommen.“
„Wenn wir eine Entscheidung treffen, wird es eine sein, hinter der wir komplett stehen und nicht schon die Folgelösung im Kopf haben.“ Er schließe aber nicht aus, „dass wir uns das offen lassen, indem wir eine kürzere Laufzeit wählen.“
-
Leiterplatte
-
Kraftraum
-
irgendwann kommen dann die gerüchte um j.lassen vom hsv.
Ja, die streut der user tclip hier grad ganz kräftig
-
Bungeespringen
-
Rechtsform
-
Mannschaftssportart
-
Hauslehrer
-
Feedback
-