Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Pekeler und Weinhold scheinen bei ihrer Absage geblieben zu sein. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man sie nicht gefragt hat.
Sind beide von Alfred gefragt worden, und wollten beide nicht laut Kieler Nachrichten vom Dienstag.
-
Wirklich interessant wäre natürlich, ob Pekeler gefragt wurde
Laut Kieler Nachrichten von heute hat Alfred bei Pekeler und bei Weinhold angefragt. Beide hätten aber abgesagt.
-
Das, was im Dezember zu den Vertragverhandlungen mit Bilyk inden Kieler Nachrichten stand, klang aber leider nicht sonderlich positiv seitens des Spielers.
-
-
In den Kieler Nachrichten steht heute, dass Domagoj Duvnjak nach überstandener Covid-Infektion wieder in Kiel ist zur Rücken-Reha. Ein Einsatz bei der EM sei deshalb unwahrscheinlich.
-
In den Kieler Nachrichten steht heute, dass Domagoj Duvnjak nach überstandener Covid-Infektion wieder in Kiel ist zur Rücken-Reha. Ein Einsatz bei der EM sei deshalb unwahrscheinlich.
-
Die dritte Zeitstrafe von Wiencek war unnötig wie ein Kropf. Die Aktion hätte er sich schenken können.
-
Wann und wo hatte sich Golla geäußert, gibt es einenLink?
Geht wohl um dieses FAZ-Interview (hinter einer Paywall). Jedenfalls verweist dieser handball-world-Artikel darauf.
-
und Danfoss wird Hauptpartner.
Bedeutet das, dass Danfoss dann Jysk als Hauptsponsor ablöst?
-
Dann bekomme ich zwar keine Nachrichten mehr, meine Abonnement-Liste füllt sich aber trotzdem unerwünscht immer weiter. Kann auch keine entsprechende Einstellung finden. Wenn dann möchte ich gezielt Themen, die mir wichtig sind, abonnieren und dazu auch die Mitteilungen erhalten - nicht pauschal für jede Antwort die ich hier irgendwo gebe... Das muss doch möglich sein @admins?
In deinen Einstellungen unter "Allgemein" findest du die Option "Thema bei Antwort automatisch abonnieren", da ist standardmäßig "ja" eingestellt. Einfach auf "nein" ändern.
-
Die EHF hat laut Kieler Nachrichten aktuell keine Beweise für Matchfixing in der Champions League bzw. European League, wo laut „Handbollskanalen“ vier Spiele im Männer- und Frauenbereich manipuliert worden sein sollen.
Der Artikel ist noch bis 15.22 Uhr ohne Bezahlschranke lesbar.
-
Die Spiele mit deutscher Beteiligung laufen auf ARD/ZDF, und Eurosport meldet, dass sie bis zu 18 Spiele ohne deutsche Beteiligung übertragen
-
Mal eine Frage Knorr ist ja erstmal Geschichte. Könnte denn unser Bundes Alfred noch jemanden in den Kader nehmen, der nicht in der 35ér Liste steht.
ZitatThe 35 (or fewer) players listed in the official squad list are the only players eligible to participate in the EHF EURO 2022. Changes or insertions of additional players at a later stage are not permitted.
-
Laut Handball Leaks wechselt Rogerio Moraes Ferreira 2022 aus Lissabon zur MT Melsungen.
-
In Bilyk hat man jmd., der m.E. viel besser zum THW passt als es Sagosen tut.
Da bin ich ganz bei dir, aber Bilyks Vertrag läuft 2022 aus. Da muss erst mal verlängert werden. -
Aufgrund des anstehenden Wechsels von Sagosen
Ach, steht der Wechsel jetzt schon fest? Ich dachte, dass bis jetzt lediglich Sagosens Berater auf den Busch klopft. -
Für mich absolut unverständlich warum man OG nicht entlässt
Wer ist OG
-
Außerdem kam KHA meiner Erinnerung nach von einer Erkrankung wieder, während der er nicht unerfolgreich durch einen anderen Trainer vertreten wurde.
Da trügt wohl deine Erinnerung. Krank war er zu Beginn der Saison 2006/07 und wurde bis Dezember 2006 durch Viggo Sigurdsson vertreten, entlassen wurde er im Dezember 2008 – zwei Jahre später.
-
Laut der heutigen Kieler Nachrichten könnte Erlangens Petter Øverby nächste Saison zum THW Kiel wechseln um dort Pavel Horák zu ersetzen.