Peke müsste bis 28 verlängern
Er war ja von 2008 bis 2010 schon beimTHW unter Vertrag. Wenn man die Zeit mitrechnet, müsste er nur bis 2026 verlängern um die 10 Jahre voll zu kriegen.
Peke müsste bis 28 verlängern
Er war ja von 2008 bis 2010 schon beimTHW unter Vertrag. Wenn man die Zeit mitrechnet, müsste er nur bis 2026 verlängern um die 10 Jahre voll zu kriegen.
Was macht eigentlich Marko Vujin? Laut Wikipedia ist er diese Saison vereinslos und bei Instagram hat er vorhin ein Foto veröffentlicht, wonach er in Kiel ist. Soll er vielleicht die Peke-Lücke in der Abwehr füllen?
Und die letzten Jahre hatten wir vom Auftreten keinen Spieler, der einen auf PSG macht. … Das ist mir nämlich gestern bei Sagosen aufgefallen, der hat das noch drin.
Wie geht denn "einen auf PSG machen"?
In der Barclays Arena treten heute Die Fantastischen Vier auf.
Pekeler fällt mit Achillessehnenriss aus, das ist eine enorme Schwächung für Kiel.
Ich hoffe, dass Pekelers Verletzung nicht so schlimm ist, wie es hier erzählt/zitiert wurde.
Ist sie aber leider. Steht auch im Spielbericht auf der THW-Website: Achillessehnenriss
Hendrik Pekeler erlitt gestern im Champions-League-Spiel gegen Paris einen Achillessehnenriss.
Ja, weswegen es immer niedlich ist, wenn man sich aus eurer Richtung über Scheiß-THW aufregt. Mehr von oben herab geht ja eigentlich kaum.
Für mich ist Flensdorf eher auf dem Niveau wie die Sprüche des traurigen Clowns und seiner Konsorten, die Kiel immer wieder gern als die "falsche Förde" bezeichnen oder nicht müde werden zu betonen, dass Flensburg an der schöneren Förde liegt. Dass du das mit dem Scheiss-THW-Gegröle der Ultras, oder wie auch immer das Drecksgesoxe sich jetzt nennt, vergleichst finde ich erstaunlich. Für so armselig und niveaulos hätte ich dich nicht gehalten.
Figo ist nicht alleiniger GF.
Aber warum sollte man deswegen den Trainer wechseln?
Wieso gehst du davon aus, dass der THW den Trainer wechseln will? Genauso gut könnte es doch möglich sein, dass der Trainer nach Auslaufen seines Vertrags eine neue Herausforderung bei einem anderen Verein sucht.
Glückwunsch an den SCM, hätte ich zwischenzeitlich nicht mehr gedacht.
Gibt ja Ausstiegsklauseln. 2024 hat er seine 10 Jahre im Ausland rum...
Einen bis 2024 laufenden Vertrag bis 2026 zu verlängern um ihn dann 2024 zu kündigen weil ja die 10 Jahre rum sind wäre irgendwie … seltsam
Tja, letztendlich ist der Handball in seinen Entscheidungen in den letzten Jahren (mit wenigen Ausrutschern/Ausnahmen) nicht wirklich interessanter als die Fußball-Bundesliga: Am Ende gehen die meisten Titel an dem THW! Schade, langweilig - daher werden nach Corona auch die Hallen nicht mehr wirklich voll!
In den letzten sechs Jahren wurden die Löwen, die Flensburger und die Kieler jeweils zweimal Meister und dieses Jahr werden es die Magdeburger. Den Pokal haben in den letzten sechs Austragungen (vor heute) Flensburg, Magdeburg, die Löwen, Lemgo und zweimal Kiel gewonnen. Da noch von einer "Bayern-Dominanz des THW" zu reden ist lächerlich. Die gab es von 2005 bis 2015. Seitdem nicht mehr.
Und dem THW mit dem Argument die Schuld an mangelndem Zuschauerinteresse geben zu wollen, ist doppelt lächerlich.
Die geringeren Chancen müssen ihm bei Verlängerung (letztes Jahr?) doch bewusst gewesen sein.
Die Vertragsverlängerung bis 2025 hat Gottfridsson Ende 2019 unterschrieben.
losgelöst vom pokal waren bis gestern nachmittag in kiel auch erst 4500 karten verkauft
für das spiel der nati....
Ja, so ähnlich stand das auch heute in den Kieler Nachrichten. Auf der Website des DHB werden aber nur noch wenige freie Plätze hinter den Toren angeboten... das sieht nach wesentlich weniger als noch über 5000 freien Plätzen aus.
ich lass mich überraschen heute abend, ich hab nen Platz im ersten Rang hinter den Bänken. Mal sehen wie viele/wenige Zuschauer tatsächlich vor Ort sind.
wenn Bodo wieder eine frühe rote Karte bekommen hätte
Wer ist Bodo?
Die dramatische Panik der THW-Fans hier
Ich antworte mal mit deinen Worten:
Pauschalisieren macht dir wohl großen Spaß?
In der heutigen Printausgabe der Kieler Nachrichten äußert Landin u.a., dass Auswärtsfahrten in Dänemark viel kürzer sind als in Deutschland. "Ich werde dort viel öfter zu Hause sein, meine Frau kann in dem Beruf arbeiten, für den sie jahrelang studiert hat."
Kann ich verstehen.
Das fing m.E. aber erst an, als die Kieler sich ordentlich vor ihren Fans feierten.
Nö, die "Scheiß-THW"-Gesänge waren das erste Mal zu hören als sich während der Spielunterbrechung aufgrund der Sagosen-Verletzung der Pöbel-"Fan" hinter der Kieler Spielerbank echauffierte.