Viktor Szilágyi ist laut heutiger Kieler Nachrichten optimistisch, dass Wiencek noch in dieser Saison wieder spielen wird.
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Ich glaube ohnehin, dass man mittelfristig Firnhaber zurückholen wird. Der ist verhältnismäßig günstig, hat sich in Erlangen zum Nationalspieler hochgearbeitet und kennt das System THW.
Firnhaber hat in Erlangen Vertrag bis 2023. Dann ist ist er 29.Dass er Nationalspieler ist liegt m.E. an den WM-Absagen von Wiencek und Pekeler, wo er dann aufgrund seiner Kenntnis des Systems "Alfred" als Ersatz hochgezogen wurde.
-
Die Eulen würde ich nichtmal abschreiben wenn sie am letzten Spieltag mit +10 in Flensburg oder Kiel gewinnen müssten.
Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich
-
22.05., 20:30, THW Kiel - MT Melsungen
…
24.05., 18:30, SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
Darf die MT zwischen den Spielen das Kieler Trainingszentrum nutzen, so wie der BHC auf seiner Norddeutschlandtournee? -
Upps

Zu blöd die Uhr zu lesen :schäm:
Danke dir für die Erleuchtung
-
Sollte das Qualifikationsspiel gegen Estland nicht seit 18 Uhr auf Sport1 gezeigt werden?
Bin grad nach Haus gekommen, aber da läuft Eishockey -
Das war die Aussage meines Experten, nicht meine.
Gute Ausrede. Wenn du Recht hast bist du der tolle Hecht, wenn du falsch liegst, ist wer anders Schuld.
Du bist echt peinlich
-
27:31
Kiel bleibt Flensburg auf den Fersen
-
Gibt es den Spieler Tweety auch im Klarnamen?
Das ist (glaub ich) kein Spieler, sondern die Fahnenschwenkerin bei den SCM-Heimspielen -
-
Weiß man eigentlich, wo der BHC zwischen den beiden Spielen trainiert?
Im Trainingszentrum des THW Kiel in Altenholz
-
-
-
und dann heissen wohl auch noch beide....jesper....mit vornamen, 3056 steht ja sogar der vorname.......zufälle gibts...
vermutlich......um....dem.....unbedarften.....leser......zu.....erklären...was.....der.....stammler.....in......3055.....sagen......wollte.......
-
Weniger whataboutismen,
Und das vom König in dieser Disziplin

-
Wie man Schwarzer als Trainer aufführen kann bleibt wohl eine verträumte Wunschvorstellung des Autors.
Vielleicht hat er einfach die damalige Aussage der Löwen ernst genommen?ZitatZunächst "kommissarisch" wird Christian Schwarzer das Traineramt bei den Rhein-Neckar Löwen übernehmen. Der Weltmeister wird "bereits am Samstag (19 Uhr) beim Auswärtsspiel der Badener in der Stuttgarter Porsche Arena gegen Frisch Auf Göppingen die sportliche Verantwortung tragen. Schwarzer wird während der Partien ein Trainer zur Seite gestellt, der das Coaching von der Bank aus übernimmt", so der Verein in seiner Pressemeldung.
-
Bis Nicolai Jacobsen 2014 kam, hatten die Löwen nur 3 Trainer in ihrer Buli-Zeit, seit dem 2. Aufstieg 2005.
Wikipedia zählt 5: Schewzow / Schwarzer / Schwenke / Lindgren / Gudmundsson -
Ist ja auch ein Teil gesamtdeutscher "Handballerinnerungskultur" vor der Wende, genauso wie die EC-Begegnungen zwischen Rostock - TUSEM oder eben Blatter und Radig. Blatter spielte doch dann kurz auch noch beim THW.
Fünf Jahre war er beim THW, der 2019 viel zu früh verstorbene Radig ebenfalls.
-
Wie lange hat die SG eigentlich nicht mehr in MD gewonnen. Kann mich wirklich nicht mehr dran erinnern
Am 29. Oktober 2011 wars -
Mich würde ja interessieren, ob N. Landin als Kontaktperson von Lindberg in Quarantäne muss und ob M. Landin nicht, weil seine Infektion erst vor Kurzem war.
So hat es die Kieler Nachrichten vermeldet und so hab ichs im Spieltagsthread THW-Wetzlar gepostet.