Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Und das kann nicht im bestehenden Thread diskutiert werden?

-
Blaz Janc hat Angebote von Barca und vom THW Kiel.
Viktor Szilágyi dementiert, dass es ein Angebot vom THW Kiel gibt. -
-
Im EHF-Pokal wurde er beim THW nicht eingesetzt, kann man dann davon sprechen, dass er ihn gewonnen hat?
Im DHB-Pokal siehts anders aus, da hat im Auftaktturnier gegen Essen und Dormagen gespielt. -
Herzlichen Glückwunsch an die SG zur wahrlich verdienten Meisterschaft
-
ie wollen nur, dass bekanntere sportler - und selbst wenn es "nur handballer der hbl1 oder sogar 2 sind"
mit dem auto für sie reklame fahren
Und ich hab mich schon immer gefragt, warum so viele THW-Spieler BMWs mit LIP-Kennzeichen fahren. Ich dachte, dass vielleicht irgend ein (ehemaliger) Lemgo-Spieler an nem BMW-Auothaus beteiligt ist. -
Der VfL ist unabsteigbar
Das hat der TVG auch mal über sich geglaubt -
3x hintereinander wird die SG NICHT Meister

2x hintereinander ist die SG noch nie Meister geworden... spricht also dafür, dass Kiel doch noch das Triple holt.
-
Als wenn sich heute für die SG irgendetwas geändert hätte.....
Eben. Die Mannschaft muss nur auf sich selber schauen, dann wird sie die beiden letzten Spiele gewinnen und die Meisterschaft verteidigen. -
Was ist mit Vujin? Er war beim EHF-Pokal nicht in der Halle.
-
-
Die Flensburger sind schlechte Verlierer.
Das hat außer dir Niemand in dieser Pauschalität behauptet. Vielleicht solltest du richtig lesen.
-
Naja, ich hoffe jedenfalls das Karlsson und auch Hald fit sind.
Im Radio wurde vorhin gesagt, dass bei Karlsson noch nicht klar ist was ihm genau fehlt, und dass die SG derzeit davon ausgeht, dass er gegen Melsungen und gegen Stuttgart ausfällt. -
-
Brutale Rituale in der Jugendakademie der SG? - Beitrag des Schleswig-Holstein Magazins vom 11.5.2019
-
Was die Gründe des ehemaligen Lehrgängers sind sich erst jetzt öffentlich zu melden ist doch ein wenig unverständlich.
"Bis zum Schulabschluss wollte er dem „Spiegel“ zufolge damit warten, seine Geschichte öffentlich zu machen." schreibt die Kieler Nachrichten. Und den Schulabschluss hat er jetzt.
Das hat dann doch ein kleines Geschmäckle,
Geschmäckle hat meiner Meinung nach eher das Verhalten der Akademie-Mitarbeiter, wie es im von Paul Jonas verlinkten NDR-Bericht beschrieben wird.
Und wenn ich weiter in der KN lese: "Der „Spiegel“-Bericht endet allerdings mit einer Passage, in der Ole B. erzählt, wie er vergangenen Herbst alte Kumpel traf. Sie hätten ihm berichtet, das Ritual sei an der Akademie wieder durchgeführt worden. ", dann ist
Schwamm drüber
genau das, was nicht passieren darf.
-
Die Schiedsrichter für das Final-Four stehen fest:
Holstebro-Kiel: Julie und Charlotte Bonaventura (FRA)
Berlin-Porto: Lars Jørum und Havard Kleven (NOR)Spiel um Platz 3: Morad Salah und Arthur Brunner (SWI)
Finale: Dalibor Jurinovic und Marko Mrvica (CRO) -
-
Oder es liegt schlichtweg daran, dass Alfred machmal Dummfug redet....
Du musst nicht immer von dir auf andere schließen