Obwohl er so limitiert ist, ist er immerhin 2x Meister geworden und hat den Pokalsieg geholt...
Ist halt genau so limitert wie Alfred ![]()
Obwohl er so limitiert ist, ist er immerhin 2x Meister geworden und hat den Pokalsieg geholt...
Ist halt genau so limitert wie Alfred ![]()
Wie viel TV-Zuschauer werden sich das heute bei dem Wetter angetan haben?
Laut ARD 1,36 Millionen
Natürlich können kleinere Teams in einem Match für eine gewisse Spielzeit mithalten, aber nicht über 60 Minuten.
Hat man ja letzte Saison gesehen, als der kleine THW beide Spiele gegen die große HSG verloren hat.
Bis Saisonende ausleihen und dann mal sehen.
Von wem denn ausleihen?
Die Kieler Nachrichten melden, dass Christian Dissinger den THW "im Herbst" verlässt. Verein und Spieler hätten sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.
Stellt sich die Frage, wo Dissinger unterschrieben hat.
Die Kieler Nachrichten melden, dass Christian Dissinger den THW "im Herbst" verlässt. Verein und Spieler hätten sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.
Trennt sich jetzt der THW von Alfred, um sich Ljubo zu sichern?
Wozu? Nicht-Meister können sie auch ohne Vranjes.
Da musst du Hendrik Pekeler oder Nils Blümel fragen. In der Zeitung steht nicht mehr zum Gesagten.
Das angeblich Gesagte ist aber aus dem Zusammenhang gerissen
Wie ist denn der Zusammenhang?
Darf ich fragen wo genau du das gelesen hast?
In der heutigen Printausgabe der KN ist ein Artikel, der nicht in der Onlineausgabe ist. Überschrift: "Schiedsrichter-Duo sorgte für Kieler Unmut". Dort wird auch von Andi Wollff gesagt, dass die Kieler "ähnliche Worte" von den selben Schiedsrichtern schon im Spiel gegen Lemgo gehört hätten.
Wenn ich heute in den Kieler Nachrichten wieder die Schirischelte lese wird mir übel.
Richtig übel wird mir wenn ich in der KN lese, dass Pekelers Diskussionsbedarf nach seiner Zeitstrafe vom Schiedsrichter mit den Worten "Verpiss dich" abgebügelt wird.
Das ist ein Kommentar bei Facebook...
Dann ist der wohl identisch mit dem Leserkommentar zu diesem Bericht der KN
Ein schriftlich nicht fixierter aber vollzogener Arbeitsvertrag gilt juristisch als unbefristet und ist daher nicht ordentlich kündbar.
Wie jetzt? Unbefristete Arbeitsverträge sind nicht ordentlich kündbar?
Zeitz' Porträt hängt nicht mehr unter dem Dach der Ostseehalle:
Zitat„Marcus Ahlm, Magnus Wislander, Stefan Lövgren, Dominik Klein, Klaus-Dieter Petersen, Thierry Omeyer und der unvergessene Hein Dahlinger: Sie alle eint neben den herausragenden sportlichen Leistungen vor allem eines: Die Loyalität zum und der Respekt gegenüber dem THW Kiel, seinen Fans und der herausragenden Geschichte des Rekordmeisters“, heißt es in einer Stellungnahme des Klubs. „Die Vereins-Ikonen waren und sind auf und neben dem Platz Vorbilder. Sie trugen und tragen den THW Kiel im Herzen, und das bis heute weit über ihr Karriereende bei den Zebras hinaus. Christian Zeitz hat sich im Zusammenhang mit seinem Ausscheiden nicht mehr an diesen Werten orientiert.“
In der KN ist heute ein Interview mit Alfred Gislason. Er gibt die Final-Four-Teilnahme im DHB-Pokal und EHF-Pokal sowie das Erreichen eines Champions-League-Platzes als Saisonziel an, wäre aber enttäuscht wenn er sich ohne Titelgewinn aus Kiel verabschieden würde.
Nasenbeinbruch und Schnittverletzungen im Gesicht - war der Jung icht angeschnallt oder wie kommt das? ![]()
Sein frisch operierte Fuß war zum Glück nicht betroffen.
Ob es hierher gehört, weiß ich nicht... das THW Forum wurde eben abgeschaltet.
Die Mods hatten schon vorgewarnt und auf den neuen Datenschutz-Murks verwiesen..
Schade, ich habe meine Befürchtungen, dass es das dann auch war
Seit gestern ist der Link aufs Forum von der Archiv-Seite verschwunden... das wars dann wohl endgültig mit dem THW-Forum.
CZ wechselt nach Nußloch.....das Gerücht hält sich hier schon seit Tagen!
Laut Kieler Nachrichten spielt Christian Zeitz in der kommenden Saison beim Drittligisten SG Nußloch.