Donnerstag, 25. September 2025
vorgezogenes Spiel des 15. Spieltages
Donnerstag, 25. September 2025
vorgezogenes Spiel des 15. Spieltages
Kevin Møller wird nicht verlängern, sondern nach der Saison gehen! So munkelt zumindest hartnäckig die Gerüchteküche rund um Flensburg
Ich dachte, er hat Vertrag bis 2027.
Wenn langfristig um die Champions league mitgespielt werden soll müssen alle Positionen gleichstark besetzt werden. Das heißt für die Position RR muss ein Dujshebaev oder Uscins kommen.
Langfristig hilft ein Dujshebaev im Mitspiel um die Champions-Leage aber nicht weiter. Der wird nächstes Jahr 34, ist nur vier Monate jünger als Reinkind.
Bin echt gespannt ob Dushebajev kommt
Hoffentlich nicht
dann wäre Renars hinter Emil und Fischi der Peke-Ersatz. Veron ist bis 28 da und dann wird vll. Lukas verlängert,
Justus Fischer wechselt zum THW? Wo hast du das denn her?
Der THW hat keinen Trainer
Wie jetzt? Wurde Jicha entlassen?
Warum bringst du das in den Kiel Thread (oder habe ich was überlesen)? (Der Artikel ist hinter der Bezahlschranke)
Der THW Kiel hat die neuen Trikots vorgestellt.
Das Heimtrikot ist schwarz-weiß gestreift, die Torhüter- und die Auswärtstrikots sind "im Nordlicht-Design" (blau) gestaltet.
Erachsenentrikots kosten 74,95 (letzte Saison 69,95), Kindertrikots liegen unverändert bei 54,95.
Laufen eigentlich viele Verträge Ende der Saison aus?
Duvnjak, Landin, R. Dahmke, Øverby, Bilyk, Imre, Pekeler (mit Verlängerungsoption bis 2027)
Nowottny, J. Dahmke
https://www.rundschau-online.de/region/oberber…ruechte-1080514?
Schindler dementiert die Gerüchte um ihn und Gudjon
realistische Chance auf den Gewinn der CL
ist was anderes als
engen Kandidatenkreis
und man hat eine sehr realistische Chance auf den Gewinn der CL.
Wie oft hat denn Veszprem die CL bisher gewonnen? Ich kann mich da nicht dran erinnern.
Auch wenn ich zunächst nicht begeistert war, dass man Lauge als Peke-Ersatz geholt hat
Jetzt war ich wirklich einen Moment verwirrt ![]()
Nein - den Deine Antwort lässt vermuten dass Du Prokop als erfolglosen Trainer ansiehst weil er noch keinen großen Titel holte.
Hast du hier die Meinunghoheit gepachtet? Ich weiß wohl besser als du, was ich mit meiner Frage (denn eine solche hatte ich gestellt, deshalb ist am Ende des Satzes auch ein Fragezeichen) wollte.
Das Gleiche könnte man bei GVS fragen.
Der ist aber erst seit fünf Jahren Trainer, nicht seit über 20.
Wie definierst Du den Erfolg eines Trainers?
Die Frage müsstest du bitte Abwehrchef stellen, der hat geschrieben, das Prokop Erfolg hatte. Ich habe nur wissen wollen, welche Erfolg(e) das sind.
und selbst mit unterlegenem Spielermaterial Erfolg hatte
Welche Erfolge hat Prokop aufzuweisen?
Mich irritieren beim Auswärtstrikot die roten Linien auf einer Schulter. Sind das Blutspuren? Entzündete Adern?
Bei mir funktioniert es mit dem Firefox einwandfrei.