Gemessen an den Möglichkeiten war der THW für mich mit den 17:17 Punkten das schlechteste Team der Rückrunde!
Nehmen wir den Übertrainer Florian Kehrmann, der mit Lemgo in den letzten 15 Spielen 12:18 Punkte geholt hat.
Gemessen an den Möglichkeiten war der THW für mich mit den 17:17 Punkten das schlechteste Team der Rückrunde!
Nehmen wir den Übertrainer Florian Kehrmann, der mit Lemgo in den letzten 15 Spielen 12:18 Punkte geholt hat.
Kehrmann wird überschätzt.
Mit Hutecek fehlte Ihnen zum Schluss neben Suton der wichtigste Spieler. Lemgo hat eben keine gleichwertige 2. Reihe.
Du zitierst sogar den Teil
GEMESSEN AN DEN MÖGLICHKEITEN
und verstehst es trotzdem nicht. Das ist mal ne Leistung ![]()
Du zitierst sogar den Teil
GEMESSEN AN DEN MÖGLICHKEITEN
und verstehst es trotzdem nicht. Das ist mal ne Leistung
Na, außer einem persönlichen Angriff kommt von dir nichts. War zu erwarten.
Würde ich nicht so hart formulieren. Ich meine aber, dass er nur in Lemgo bei diesem Umfeld im Verein und außerhalb des Vereins so erfolgreich ist. Ausserhalb dieses Kosmos, kann dies auch ganz anders aussehen.
Würde ich nicht so hart formulieren. Ich meine aber, dass er nur in Lemgo bei diesem Umfeld im Verein und außerhalb des Vereins so erfolgreich ist. Ausserhalb dieses Kosmos, kann dies auch ganz anders aussehen.
Das kann man über jeden Trainer sagen; der bisher nur bei einem Verein war. Gilt auch für Wiegert.
Das kann man über jeden Trainer sagen; der bisher nur bei einem Verein war. Gilt auch für Wiegert.
Da hast du sicherlich nicht ganz Unrecht.
Mit Hutecek fehlte Ihnen zum Schluss neben Suton der wichtigste Spieler. Lemgo hat eben keine gleichwertige 2. Reihe.
Der THW hat auch keine gleichwertige 2. Reihe.
Soll das heißen?
1. Reihe Lemgo > 1. Reihe Kiel
Soll das heißen?
Nein. Aber der THW musste sicherlich länger mit der 2. Reihe spielen als Lemgo.
Zum Teil aber auch der Kollege August Pedersen.
Warst du das nicht, der Wolff die Weltklasse absprechen wollte? Aber dann August Pedersen nach einer guten Saison nennen![]()
Klar, Wolff hat keine Weltklasse bewiesen. Er hat hinter einer Weltklasseabwehr
nur mässig das Tor gehütet.
Im übrigen vergleichst du Äppel und Birnen.
Freundschaft!
Das gilt sogar für einen Jicha!
Freundschaft!
Das gilt sogar für einen Jicha!
Fragt sich nur, wer außer Szilágyi Jicha nach der abgelaufenen Saison noch überschätzt. ![]()
Na, außer einem persönlichen Angriff kommt von dir nichts. War zu erwarten.
Besser nichts, als Unsinn.
So Bo Jensen kündigt bei Mors Thy in Dänemark.
Ist da evtl. ein neuer Trainer für euch in Sicht???
siehe hier
Der THW leider auch nicht.
Ok, hab grad sehen, ich seh das nicht allein so und war nur zu langsam ![]()
Bin die Woche nur halb bei der Sache und überbrücke nur die Wartezeiten
Besser nichts, als Unsinn.
Kannst Dir gerne ein Beispiel dran nehmen.
Soll das heißen?
Nein, nicht unbedingt. Auch die 2. Reihe vom THW stellte sich als nicht gleichwertig heraus. Dass man damit allerdings die CL avisiert hat und auch davon sprach, die DM gewinnen zu können, ist rätselhaft. Da hat man sich jedenfalls gewaltig vertan. Für mich sind dafür der Kapitän und der Steuermann des Tankers THW verantwortlich. Sie gehören schlicht ausgetauscht.