LAut Kommentator gehts um die Verhinderung des Anwurfs nach dem letzten Slowenentreffer
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Was wird da jetzt noch diskutiert?

-
Glückwunsch an die Slowenen. Verdienter Sieg
-
2 Minuten gegen den Bartman, weil er seinen Mund wieder nicht halten konnte.
-
Man kann ja auch (fast) alle Spiele ohne deutsche Beteiligung per HBBTV (Stichwort "Red Button") auf Sat1, Pro7 oder Kabel1 sehen.
Wenn es denn funktioniert... gestern abend bekam ich auf allen drei Sendern immer nur die Meldung, dass der Stream abgebrochen sei und ich ihn mittels drücken von "OK" neu starten könne. Nur hat das leider nicht geklappt.
-
Kiels Domagoj Duvnjak hat sich bei der EM im Spiel gegen Serbien eine Muskelverletzung zugezogen: "Wie lange Duvnjak genau ausfällt, ist unklar."
Sein Kieler Mannschaftskollege Marko Vujin hat sich im selben Spiel eine Knieverletzung zugezogen: "Ob der 33-Jährige überhaupt nochmal bei dem Turnier auflaufen kann, ist unklar." -
Was ist mit Wolffs Fuß?
Im ZDF-Interview nach dem Spiel sagte er, dass er seit gestern Schmerzen hat, die ihn auch heute morgen geweckt hätten und auch während des Spiels wiederkamen. Das Kühlen sei eine Sicherheitsmaßnahme, weil ja in den nächsten Tagen noch viele Spiele anstehen. -
Tamo Schwarz schreibt in den Kieler Nachrichten im Zusammenhang mit den Kaderentscheidungen Prokops, dass "sich die Bad Boys beim Verlassen der Neu-Ulmer Ratiopharm-Arena teilweise verunsichert gezeigt" hätten. Und Gislason war "sehr überrascht" über die Nichtnominierung Dahmkes, er ging davon aus, dass zwei LA mit zur EM fahren.
-
-
Mit LA und RR gibt es jetzt meines Erachtens 2 Positionen, wo keine Verletzungen passieren dürfen.
Das war doch bei der EM 2016 genauso, als Dahmke der einzige LA war und Dagur mit Wiede und Weinhold (für den nach seiner Verletzung Häfner nachrückte) auf RR ins Turnier startete. -
-
-
und Gorki einfach unfassbar.
und Gorki stachen heraus
ich komm nicht drauf. Wer ist mit "Gorki" gemeint? -
-
Was war denn da los???
Das übliche: der Ultra-Pöbel hat die THW-Spieler als Hurenshöhne bezeichnet. Schade, das bei der SG keiner die Eier hat, diesem Gesindel endlich lebenslagens Hallenverbot zu geben. -
-
Meine Kritik richtet sich hauptsächlich gegen einen Trainer, der (für mehr Knete ? ) mitten in der Saison und im heißen Abstiegskampf den TVH betrügt.
Worin liegt der Betrug? Verstehe ich nicht so ganz. -
minus 4....ist mir gar nicht aufgefallen...nur minus 3
Die Füchse sind mit 0:4 (also -4) in die zweite Halbzeit gestartet, was aus dem 15:14 Pausenstand ein 15:18 machte (der von dir genannte Minus-3-Rückstand) -
Irgendwie ist der Hallenton beim rbb dem Bild etwas vorraus. Bei euch auch?
Bei mir nicht -
Toll gemachtes Video. Ich hoffe für Herrn Jicha, dass er die drohende Privatinsolvenz, die ihn seinerzeit dazu zwang, den THW zur Vertragsaufllösung zu erpressen, abwenden konnte.