Im modernen Handball kann man sowieso nicht länger als zwei Jahre planen. Von daher passt das schon, auch wenn er 35 ist.
Die SG plant doch aber durch diese Verpflichtung in ferner Zukunft gerade dreieinhalb Jahre im Voraus.
Im modernen Handball kann man sowieso nicht länger als zwei Jahre planen. Von daher passt das schon, auch wenn er 35 ist.
Die SG plant doch aber durch diese Verpflichtung in ferner Zukunft gerade dreieinhalb Jahre im Voraus.
In der CL haben die Löwen heute nach 8:21 zur Halbzeit am Ende mit 17:41 verloren. Mal sehen wie es hier nach dem 9:17-Pausenergebnis weitergeht.
Zählt bei Punktgleichheit eigentlich das direkte Duell? Ich kann mich erinnern, dass mal eine Regeländerung angedacht war, nachdem Kiel mit nur einem Tor mehr Meister wurde. Weiß jetzt aber nicht, ob sie umgesetzt wurde.
Wurde nicht umgesetzt.
EHF-Cup Teilnahme kann natürlich den Nimbus des fast immer ausverkauft-seins zerstören (das ist schon eine gefährlcihe Sache, weil das beste Verkaufsargument für Dauerkarten Knappheit an Karten ist). Bilder einer halbleeren Ostseehalle wären Gift....
In der Chamiopns League ist die Halle bei weitem nicht immer ausverkauft (wenn auch immer gut gefüllt). Vererbt oder für teuer Geld verkauft werden nur die Stammblätter für die Liga-Dauerkarten.
neue Ideen
erwarte ich von Jicha ncht. Er spielte doch genau den Hauruck-Brechstangen-durch die Wand-Handball, der das Einzige ist, was Alfreds Taktik-Köcher hergibt.
der Vollständigkeit halber:
Jicha hat für 3 Jahre als Co-Trainer unterschrieben...
Ach du Sch...
SAP und Admiral als Sponsoren der RNL steigen bei der EHF als Sponsoren aus laut Mannheimer Morgen
SAP denkt laut dem Artikel "über ein Ende seines EHF-Engagements nach". Das ist noch kein Ausstieg
Das A und O ist das Wirtschaftliche ... Dem hat sich das Sportliche da unterzuordnen.
Wo ist da der unterschied zu EHF und HBL?
Denkt eigentlich auch jemand daran, dass 2020 im Januar eine EM und im Juli ein olympisches Handballturnier stattfindet. Der nächste Wahnsinn...
Das ist doch seit 1996 der ganz normale Wahnsinn alle vier Jahre.
Der THW hätte mal die zweite Mannschaft zum BL–Spiel gegen die Löwen aufbieten und gleichzeitig mit der ersten Mannschaft in Szeged auflaufen sollen.
Dafür müsste Herr Szylagi Rückgrat haben.
Rasmus Lauge Schmidt wechselt 2019 von Flensburg nach Veszprem.
Ich merke grad, dass die Lauge-Diskussion hier falsch ist. Er wechselt ja erst 2019, nicht schon 2018.
Ljubo hat es bestätigt: Rasmus Lauge wechselt im Sommer 2019 nach Veszprem
Über die Höhe der Ablöse gibt es keine Angabe
Im Radio (NDR 1) wurde vorhin gesagt, er würde ablösefrei wechseln.
Wegen dem bisschen Schnee nen Spiel absagen
Lebst du in Alaska oder in Sibirien? Ansonsten ist deine Aussage einfach nur nen peinlichen Schwachsinn
Negativ empfinde ich auch die Tatsache, daß man das Heimspiel gegen Gummersbach leichtfertig in den März gelegt hat und dadurch den Recken erst die momentane Tabellenführung ermöglichte
Was ist daran schlimm? Entscheidend ist doch nur, wer nach dem 34. Spieltag die Tabellenführung hat.
Und wie sieht ein starkes Dementi aus`?
Vielleicht so wie Uwe Schwenkers Aussage im gleichen Artikel: "Wir haben uns im Präsidium in keinster Weise mit einer Nachfolgeregelung beschäftigt, das wäre auch unseriös. Wir machen nicht den zweiten vor dem ersten Schritt."
Handball-Bundestrainer Prokop: Das wars wohl! - Sportbuzzer.de
Soso, der THW hat signalisiert, Alfred freizugeben. Fuer wieviel? Und wer wird dann Trainer in Kiel?
Der Immobilienmogul steht doch angeblich schon in den Startlöchern und wird im Kieler Forum von vielen als Heilsbringer gelobt.