Total sympathische Aktion von Toft-Hansen... Ihr habt nur noch einen Halbrechten, dann mach ich den jetzt auch kaputt!
Der Kommentar passt zu den "Zeitz du Arschloch"- und "Kieler Hurensöhne"-Rufen des Flensburger Pöbels. Typischer Ultra-Schwachsinn
Total sympathische Aktion von Toft-Hansen... Ihr habt nur noch einen Halbrechten, dann mach ich den jetzt auch kaputt!
Der Kommentar passt zu den "Zeitz du Arschloch"- und "Kieler Hurensöhne"-Rufen des Flensburger Pöbels. Typischer Ultra-Schwachsinn
Weil es ein Spiel des 19. Spieltags ist.
Dass jetzt deutsche Handball-Fans wegen des Spielplanes rumunken, ist bizarr.
Entscheidendes Hauptrundenspiel gegen Dänemark bei der EM:
Dänemark 20 Stunden Pause, Deutschland 70!
Das war unfair!
Und die eine Ungerechtigkeit macht die andere unwichtig? Oder was willst du damit sagen?
Krachabatic ist MVP geworden, ich frag mich nur warum?
interessante Variante mit Götz und Semrau im Duo. Gefällt mir sehr gut in der Anfangsphase, wie sie sich ergänzen. Deutlich besser als mit nem Experten.
Mir sind die so auf den Keks gegangen, dass ich weggeschaltet hab auf Dänemark. Da versteh ich zwar kaum ein Wort, aber hab jedenfalls die geile Stimmung aus der Halle.
Ach je, den hatte ich nicht auf der Pfanne. ![]()
Ist der nicht grad erst in Erlangen angekommen?
Guardiola verlässt den Verein
Ich dachte, der hat noch Vertrag bis 2018 bei den Löwen? ![]()
Gibt es jetzt eigentlich noch Platzierungsspiele?
Nö, die Bad Boys können morgen nach Hause fahren
Warum Dagur die dritte grüne Karte als Souvenir mit nach Hause nimmt,
damit die zweite nicht so einsam ist? Denn er hat ja nur eine Auszeit genommen ... in der ersten Halbzeit.
Zumindest hat Dahmke nicht viel verpasst durchs Aussortiertwerden
Es war aber ausserhalb vom 6m Raum!
Und Svan springt seitlich in ihn rein. Dafür Rot? ![]()
Das wars dann für die Dänen. Tolles Spiel der Ungarn, hätte ich nach der Vorrunde so nciht erwartet.
Filip Taleski wechselt per sofort von Metalurg Skopje zu den Rhein-Neckar Löwen.
Das was man an Gislason nicht mag, war auch schon vor 2 oder 5 Jahren so bei ihm.
Vor 2 oder 5 Jahren war aber der Erfolg, sprich die Titel da. Jetzt aber steht zu befürchten, dass es die zweite titellose Saison in Folge werden könnte, und das dürfte dem erfolgsverwöhnten Publikum nicht schmecken.
Das ist ein Link zum Archiv der letzten Saison. Aktuell (hier klicken) steht bei Vertrag 30.06.2017
Ah... danke. Soweit hab ich nicht gedacht
Velimir Petkovic ... wurde Vizemeister
Wann? Mit welchem Verein? ![]()
Wird wohl so sein. Duvnjak und Lackovic wurden einmal mit dem HSV Hamburg Meister und Schindler wurde zweimal mit dem THW Meister.