Gibt es das Spiel noch mal irgendwo zu sehen?
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
-
Gibt es in Flensburg und Mannheim schon Zahlen zum Kartenvorverkauf? In Kiel gab es bisher noch nichts zu lesen.
Im Ticketshop des THW werden derzeit noch knapp 800 Champions-League-Abo-Cards angeboten. Also scheint ein Großteil der Karten im Vorverkauf weggegangen zu sein. -
Wieso Gold-Sponsor? Laut Website der Leipziger ist fluege.de einer von zwei Hauptsponsoren.
-
Aufgrund Olympia fällt der Unser Norden Cup in diesem Jahr aus.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die finanziell mit dem Rücken an der Wand stehende coop kein Sponsor des THW mehr ist? Zumindest taucht "Sky" auf der Sponsorenseite des THW nicht mehr auf. -
-
Und wo kommen diese Zitate her?
Würde mich auch mal interessieren woher das Zitat stammt.
Ich nehme an, dass Handball59 beim Erstellen des Beitrags einen Fehler gemacht hat (passiert nem Anfänger einfach mal). Der obere, fette Text stammt aus diesem handball-wolrd-Artikel, der untere, als Zitat gegennzeichnete Teil ist vermutlich die Meinung von Handball59. -
-
Verlängerung. Wahnsinn.
Und ich wollte schon abschalten als Kielce mit 9 hintenlag
-
Laut Kieler Nachrichten von heute sind sechs Wochen bis vier Monate Ausfallzeit möglich.
-
Vielleicht sollte Dissinger zum Wohle seiner Gesundheit seine Nationalmannschaftskarriere beenden?
-
Da du neu bist, wießt du sicher noch nicht, dass es ein spezielles Unterforum (Saison 2015/2016) gibt, in dem die einzelnen Spiele diskutiert werden. Auch das Spiel TuS Nettelstedt-Lübbecke - ThSV Eisenach.
-
Wie lange geht sein Vertrag beim THW?
Bis 2018 -
Angesprochen auf diese Mutmaßung (Saisonaus) hat Weinhold vor einer Woche gesagt, dass er auch nicht weiß, woher dieses Gerücht kommt. Er geht nach wie vor von 12 Wochen Ausfallzeit ab Verletzung aus. Er hofft daher auf ein Comeback Mitte/Ende April (auch eigene Aussage).
Das stand in den Kieler Nachrichten und wurde anschließend sogar auf der THW-Website so vermeldet: KN: Weinhold droht Saisonaus -
-
Die ist aber beim Eishockey nicht einschlägig. -
-
Da Toft Hansen sicherlich zum Saisonbeginn 2016/17 noch nicht wieder fit sein wird, würde ich auf einen Vertrag bis mindestens 2017 tippen.
-
Brozovic vom HSV zum THW um die Lücke am Kreis zu stopfen?
-
Biegler war doch Prokops Vorgänger in Leipzig. Jetzt soll er auch noch sein Nachfolger werden?