Ist das so? Der Verein hat das Viertelfinale bereits bekannt gegeben, obwohl das Achtelfinale noch nicht gewonnen ist?
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Die Kieler Nachrichten schreiben von einer Muskelblockade bei Wolff.
-
AW hatte glaube ich nicht Rücken-BS sondern BS-Probleme im Nacken.
Wie bitte? AW ... BS ... BS
Gehts vielleicht etwas weniger kryptisch?
-
An der Stelle muss ich dann auch sagen: man kann von Alex D. halten, was man will, aber sportlich hat er (immer noch) was drauf. Sollte es also immer noch die Möglichkeit geben, ihn für Sommer 26 gewinnen zu können, sollte man das unbedingt tun
Auf keinen Fall. Der ist genauso alt wie Reinkind. Der THW sollte sich verjüngen statt alternde Stars für vermutlich teures Geld zu verpflichten.
-
na dann mal herzlich Willkommen in der Handball-Bundesliga, „Blinzler-Junior“!
Wer ist damit gemeint?
-
Eine Nachverpflichtung für RR rechts schließt der THW aktuell aus.
Dann muss wohl jetzt der kleine Dahmke zeigen, was er kann.
-
Ich weiß. Auch bei Magnus, Rune und Bence.
Ich weiß. Aber der Satz, den du zitiert hast, bezog sich auf den Rückraum, nicht auf die Außen, weshalb ich nur die beiden Rückraumspieler genannt habe, deren Verträge auslaufen.
Ich würde weder Bilyk noch Dule verlängern und gehe eigentlich davon aus, dass Dule nach der Saison nach Kroatien will. Sein ältester Sohn wird nächstes Jahr sechs, und da würde es passen, dass der in der Heimat eingeschult wird.
-
Was willst du da noch machen? Der Kader steht eigentlich.
Duvnjaks und Bilyks Verträge laufen aus.
-
1,2 Mio Rest Altschulden, aber 3,6 Mio Gesamtschulden und die Altschulden müssen zuerst mit 10 % also 360 TE jährlich getilgt werden
10 % der Altschulden wären aber 120 TE
-
Wen es interessiert wie es Sven Ehrig so in Dänemark ergeht, sollte sich Samstag mal den Podcast von Fom anhören.
Wer ist Fom?
-
Komisch, wenn der THW in den letzten Jahren, was ja gelegentlich mal der Fall war, den Super-Cup gewonnen hat, dann war das im höchsten Fall ein Titelchen, jetzt plötzlich es nur Blech, da man ja im Siebenmeterwerfen leider verloren hat.
Wie würdest du denn eine Niederlage im Supercup bezeichnen? Man hat keinen Titel (oder meinetwegen auch Titelchen) gewonnen,ich denke da passt "Blech" schon ganz gut.
-
In Kiel wäre er damit der mit Abstand jüngste TW.

Nö, das ist Nowottny
-
Donnerstag, 25. September 2025
vorgezogenes Spiel des 15. Spieltages
-
Kevin Møller wird nicht verlängern, sondern nach der Saison gehen! So munkelt zumindest hartnäckig die Gerüchteküche rund um Flensburg
Ich dachte, er hat Vertrag bis 2027.
-
Wenn langfristig um die Champions league mitgespielt werden soll müssen alle Positionen gleichstark besetzt werden. Das heißt für die Position RR muss ein Dujshebaev oder Uscins kommen.
Langfristig hilft ein Dujshebaev im Mitspiel um die Champions-Leage aber nicht weiter. Der wird nächstes Jahr 34, ist nur vier Monate jünger als Reinkind.
-
Bin echt gespannt ob Dushebajev kommt
Hoffentlich nicht
-
dann wäre Renars hinter Emil und Fischi der Peke-Ersatz. Veron ist bis 28 da und dann wird vll. Lukas verlängert,
Justus Fischer wechselt zum THW? Wo hast du das denn her?
-
Der THW hat keinen Trainer
Wie jetzt? Wurde Jicha entlassen?
-
Warum bringst du das in den Kiel Thread (oder habe ich was überlesen)? (Der Artikel ist hinter der Bezahlschranke)
-