und ich wollte das Anklicken der SportBild ersparen
Dann hättest du auch einfach einen Satz schreiben können, statt diese kryptische Meldung zu verlinken, die ohne anklicken keinerlei Wert bietet.
und ich wollte das Anklicken der SportBild ersparen
Dann hättest du auch einfach einen Satz schreiben können, statt diese kryptische Meldung zu verlinken, die ohne anklicken keinerlei Wert bietet.
Dann hättest du auch einfach einen Satz schreiben können, statt diese kryptische Meldung zu verlinken, die ohne anklicken keinerlei Wert bietet.
Entschuldigung, wird beim nächsten Mal so gemacht
Entschuldigung, wird beim nächsten Mal so gemacht
Muss man sich dafür wirklich entschuldigen, weil manche Götter hier sich zu fein sind, auf einen Link vom Springer bzw Bild, Facebook zu klicken ?😀
Kann natürlich Jeder für sich entscheiden, nur sollte man auch nicht kritisieren, wenn Jemand so einen Link postet.
Das sie dann noch eine Zusammenfassung fordern, ist sowieso ein Witz. Entweder klickst drauf oder nicht, aber andere dafür zu kritisieren das sie den feinen Herren keine Zusammenfassung geben, ohne Worte.
Ich freue mich darüber und klicke gerne drauf.
Damit ist Jicha 26/27 doch sicher ...
Die Folgen der Krise: Diskussionen um Trainer Filip Jícha (44), Unruhe im Umfeld, Druck von außen. Szilagyi bleibt ruhig: „Es braucht immer eine sachliche Analyse und nicht nur eine emotionale. Ich glaube, unser Handeln zeigt, dass wir an unseren gemeinsamen Weg glauben.“ Klar ist für den Geschäftsführer: „Trotzdem haben wir klare Ziele und wollen keinen Rucksack in die nächste Saison mitnehmen.“
Natürlich ist das auch für den Rekordmeister interessant.
Manchmal muss man halt zugreifen, bevor Jemand vom Markt ist.
Nach der Saison hätte man die Chance, sowohl mit einem neuen Trainer als auch mit guten Neuzugängen "neu" bzw mit neuen Impulsen anzufangen.
Aber ich vermute, dass Kiel auch diese Chance verpennt. Oder man würde das gerne machen, hat aber kein Geld für eine Entlassung
Die Kieler Wagenburg um VS funktioniert. FJ ist der einzig wahre Trainer für den THW. Es gibt keine Probleme. Punkte gingen einzig aufgrund fehlender Kaderbreite verloren. Nächste Saison wird alles besser.
So ganz nebenbei, es gibt neuste Erkenntnisse: Leute, esst mehr Eier, das könnte euer Alzheimer-Risiko senken. ![]()
Tja falls Siewert vom Markt wäre, bliebe aus deutscher Sicht nur Prokop übrig. Talant wird sich den THW+Frankreich vermutlich nicht antun.
Tja falls Siewert vom Markt wäre, bliebe aus deutscher Sicht nur Prokop übrig. Talant wird sich den THW+Frankreich vermutlich nicht antun.
Ich wüsste jetzt nicht, warum der THW ausgerechnet einen deutschen Trainer nehmen sollte.
Ich wüsste jetzt nicht, warum der THW ausgerechnet einen deutschen Trainer nehmen sollte.
Wegen der Abwechslung!
Ich wüsste jetzt nicht, warum der THW ausgerechnet einen deutschen Trainer nehmen sollte.
Ist Talant ein deutscher Trainer? Aber Petko sucht sicher auch noch einen Job, wenn es kein deutscher Trainer sein soll.
Aber Petko sucht sicher auch noch einen Job, wenn es kein deutscher Trainer sein soll.
Petkovic ist Deutscher.
Petkovic ist Deutscher.
So wie auch Serdarusic - das hatte er mal kundgetan, dass er als Deutscher nicht überall ein Visum beantragen musste, könnte bei Petkovic auch ein Grund gewesen sein
Mal so am Rande....-8 gegen die Füchse....man nimmt es einfach so hin - hatte nichts anderes erwartet. Wieder mal ein 2:9 lauf in den letzten 12min......Wolff seine Mimik in den letzten Minuten sprach Bände...
Mal so am Rande....-8 gegen die Füchse....man nimmt es einfach so hin - hatte nichts anderes erwartet. Wieder mal ein 2:9 lauf in den letzten 12min......Wolff seine Mimik in den letzten Minuten sprach Bände...
-7 waren's am Ende. Und ich war in der Halle recht "zufrieden" mit den ersten 45 Minuten. Nach dem Ausgleich kam dann der Bruch... bedingt durch die personelle Situation (Johansson und Bylik nicht fit, und das hat man beiden auch angemerkt) und auch durch schlechte Schiri-Entscheidungen, die den anschließenden Lauf der Füchse begünstigt haben. Und spätestens so zehn Minuten vor Ende haten sich die Kieler in ihr Schicksal ergeben.
Ich hatte vor dem Spiel eine Niederlage im zweistelligen Bereich befürchtet.
Ich verstehe nicht, warum Abdelhak auf der Bank sitzt, wenn er nicht spielen darf, um einem platten Reinkind mal eine Entlastung zu bringen. Und mit Laube, Pekeler, Nacinovic und Øverby stehen vier Kreisläufer im Kader und blockieren den Platz für Rohwer. Der hätte gern ein paar Einsatzminuten kriegen können, und sei es nur um Dule zu entlasten.
Schade, dass der THW nicht noch gewonnen hat, dann hätte man sich auch die letzte Chance auf die CL definitiv verspielt.
Mal so am Rande....-8 gegen die Füchse....man nimmt es einfach so hin - hatte nichts anderes erwartet. Wieder mal ein 2:9 lauf in den letzten 12min......Wolff seine Mimik in den letzten Minuten sprach Bände...
Und, was hast du daraus gelesen?
Schade, dass der THW nicht noch gewonnen hat, dann hätte man sich auch die letzte Chance auf die CL definitiv verspielt.
😅
Schade, dass der THW nicht noch gewonnen hat, dann hätte man sich auch die letzte Chance auf die CL definitiv verspielt.
![]()
Das kann nur Ironie sein.
Freundschaft!
Und, was hast du daraus gelesen?
Dafür reicht hier der Platz nicht. Es waren - wie gesagt - Bände.
Ich verstehe nicht, warum Abdelhak auf der Bank sitzt, wenn er nicht spielen darf, um einem platten Reinkind mal eine Entlastung zu bringen. Und mit Laube, Pekeler, Nacinovic und Øverby stehen vier Kreisläufer im Kader und blockieren den Platz für Rohwer. Der hätte gern ein paar Einsatzminuten kriegen können, und sei es nur um Dule zu entlasten.
nach der furiosen ersten Halbzeit verfiel Reinkind wieder in das alte Muster:
Einen halben Meter neben der Außenlinie stehen und fangen und zurück passen. Das dauerte gefühlt (war weniger
) 16 Minuten -tatsächlich so 7 bis 8. bis er wider zaghaft angriff. da hätte auch Abdelhak mal agieren können.
Und Rohwer war doch in Jicha, Sprenger und Szilagys Augen schon für Leipzig nicht gut genug![]()