Ruhig bin ich innerlich keineswegs, aber schreiben oder reden tut weh.
Schwer zu ertragen, wie Basti und Halil ihre Probleme einfach nicht in den Griff bekommen, wie der gegnerische Torwart angeworfen und so aufgebaut wird, wie die 7m an den Pfosten oder sonst wohin fliegen.... und nein, dass sind keine vorübergehenden Sachen wegen neuem Kader, Trainer, Spielsystem usw., diese Sachen quälen uns seit Jahren.
Dabei kann es doch nicht unmöglich sein, auch mit weniger Budget ein paar Basics zu sichern. Beim Abstiegskandidaten wirft der RL locker und unspektakulär Bälle über unsere Deckung hinweg ins Tor, Steinhaus, kannte ich gar nicht. Warum bekommt Basti das nicht mal probiert?
Beyer verwandelt die 7m traumwandlerisch sicher, knallharte Würfe in die Ecken, da kommt kein Keeper dran. Ich wiederhole zum xten mal den Vorschlag, so einen Spieler zu verpflichten, auch wenn, er nichts als 7m macht...
Bin auch mit der von Trainer und Kommentatoren oft gelobten Abwehr nicht zufrieden. Man lässt Würfe von Außen zu, aber die landen reihenweise im Netz. Der Innenblock und die Halbpositionen tänzeln am Kreis, werden überworfen oder in den Kreis gedrängt, 7m auf 7m gegen uns....
Hach, hatte mich so auf diese Saison gefreut, jetzt dieser Frust, zu sehen, wie ein Verein nach dem andern die Löwen überholt. Seufz.