32. Spieltag: HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen

• Na, da treffen doch 2 formstarke, motivierte Teams aufeinander..

Werde mir Not gegen Elend live vor Ort anschauen. Wenn alles normal läuft wird es wenigstens eine lustige und launige Busfahrt.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Knorr geht mir ziemlich auf die Nerven mit seiner Show.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Wird eigentlich die Schritteregel nächste Runde abgeschafft und die SR haben das gestern schon geübt. Was da an Schritten durchging, das war schon übel. Wie auch unsere 7-Quote und so weiter. ....

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Wird eigentlich die Schritteregel nächste Runde abgeschafft und die SR haben das gestern schon geübt. Was da an Schritten durchging, das war schon übel. Wie auch unsere 7-Quote und so weiter. ....

Mit konsequenter "Schritteregel" hätte Juri Knorr gestern keine 11 Tore erzielt!

• Mit konsequenter "Schritteregel" hätte Juri Knorr gestern keine 11 Tore erzielt!

das ändert aber nichts daran, dass gestern einige Waldläufe mit dem Ball stattfanden. Das haben andere Teams viel besser drauf.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Mir hätte es schon gereicht, daß gewisse Spielsituationen, auf beiden

gleich gepfiffen werden. Nur eines von vielen Beispielen Mappes nach

wenigen Minuten wehrt einen Flachpass auf Außen mit dem Fuß ab

und es gibt lediglich einen Freiwurf, während auf der Gegenseite nach

gespielten 20 Minuten Notdurft für das gleiche Vergehen zwei Minuten bekam.

Von den Pfiffen Abwehr im Kreis möchte ich gar nicht sprechen, da auch

beide die Strafwürfe regelmäßig verwarfen.