Sonntag, 01. Juni 2025
32. Spieltag: HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Glückwunsch an Wetzlar
... -
Na, da treffen doch 2 formstarke, motivierte Teams aufeinander..
-
Na, da treffen doch 2 formstarke, motivierte Teams aufeinander..
Werde mir Not gegen Elend live vor Ort anschauen. Wenn alles normal läuft wird es wenigstens eine lustige und launige Busfahrt.
-
Werde mir Not gegen Elend live vor Ort anschauen. Wenn alles normal läuft wird es wenigstens eine lustige und launige Busfahrt.
Wieso? Kommen die Wetzlarer mit dem Bus?

-
Knorr geht mir ziemlich auf die Nerven mit seiner Show.
-
Knorr geht mir ziemlich auf die Nerven mit seiner Show.
HLP, bitte übernehmen Sie

-
Wird eigentlich die Schritteregel nächste Runde abgeschafft und die SR haben das gestern schon geübt. Was da an Schritten durchging, das war schon übel. Wie auch unsere 7-Quote und so weiter. ....
-
Wird eigentlich die Schritteregel nächste Runde abgeschafft und die SR haben das gestern schon geübt. Was da an Schritten durchging, das war schon übel. Wie auch unsere 7-Quote und so weiter. ....
Mit konsequenter "Schritteregel" hätte Juri Knorr gestern keine 11 Tore erzielt!
-
Mit konsequenter "Schritteregel" hätte Juri Knorr gestern keine 11 Tore erzielt!
das ändert aber nichts daran, dass gestern einige Waldläufe mit dem Ball stattfanden. Das haben andere Teams viel besser drauf.
-
Mir hätte es schon gereicht, daß gewisse Spielsituationen, auf beiden
gleich gepfiffen werden. Nur eines von vielen Beispielen Mappes nach
wenigen Minuten wehrt einen Flachpass auf Außen mit dem Fuß ab
und es gibt lediglich einen Freiwurf, während auf der Gegenseite nach
gespielten 20 Minuten Notdurft für das gleiche Vergehen zwei Minuten bekam.
Von den Pfiffen Abwehr im Kreis möchte ich gar nicht sprechen, da auch
beide die Strafwürfe regelmäßig verwarfen.