Man kann den Eindruck gewinnen, dass es um die Bezirksliga geht. Wobei - selbst da ist es wohl professioneller.
Erstaunlich, dass man dort scheinbar wenig Herzblut einfließen lässt und keine Erprobung vorher gemacht hat.
Gerade weil das neue Layout doch seeehr spät enthüllt wurde, war meine Erwartung, dass es dann auch ausgiebig getestet und fehlerfrei sein würde. Bei der HBL versteht man unter "professionell" wohl etwas anderes als ich.
Sorry, da habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt. Mit Startseite ist die erste Seite vom neuen Namensgeber Daikin gemeint, also direkt nach Eingabe von "https://daikin-hbl.de/de/hbl".
Dort ist die Tabellendarstellung fix und statisch in der Breite beschränkt, unabhängig der Bildschirmgröße. Erst mit der Verlinkung "Zur Tabelle" gelangt man neu zu einer dynamisch erstellten Tabelle mit allen Spalten, die der jeweilige Bildschirm von der Breite her zulässt.
Also, nichts für ungut ...
Kein Ding! Schon auf der Startseite haben jedoch, ohne Wenn und Aber, auch die Unentschieden aufgeführt zu sein. Sonst ist das, zumindest für mich, einfach nur Mist. Und es kann auch nicht sein, dass ich erst scrollen muss um auch den 18ten Verein zu sehen.