Beiträge von Handballcoaching

Wenn nicht einmal Sponsoren, die eine Bannerwerbung bezahlt haben, Eintrittskarten erhalten, ist einfach die Nachfrage größer als das Angebot. Positiv ist, dass Spielerinnen/Trainer der Abteilung Handball freien Eintritt haben. Das ist bei manchen Regionalligaverein nicht so. Also gen die Preisgestaltung ist nichts auszusetzen. Wenn die Halle voll ist, haben sie alles richtig gemacht.

Ist da eine Flächenölfeld vorhanden?

Hallo Handballgemeinde, ich suche Handball-Lieder, die zur Zeit vor dem Aussterben sind. Ich habe als Junger noch z. B. das Lied mit den Alten gesungen:
    1. Vers: "Wer hat die Welt so schön gemacht, wer hat das Handballspiel erdacht" - 2-mal, dann Refrain: Auf grünen Rasen spielen wir, mit unserem weiß und grün - Spalier, auf grünen Rasen spielen wir, mit unserem Weiß-und-grün Spalier.
    2. Vers: Der Torwart ist der letzte Mann, an den da kommt mir keiner ran - 2-mal, Refrain: Auf grünen ...... , ....
    usw.

Leider fallen mir nicht mehr alle Verse ein. Wer hilft. Lasst uns das Handball-Liedgut retten. :hi:

Wer kennt noch andere Lieder, es sind meist Abwandlungen von Volksliedern, Fahrtenliedern mit Gitarrenbegleitung und solche, wo man brüllen kann. Auf geht´s!

Anzeige