Nächste Woche um diese Zeit + ca. 16:00 h ist es viel, viel kürzer.
Schönen Dänemarkurlaub? Ich bin erst im November in DK.
Nächste Woche um diese Zeit + ca. 16:00 h ist es viel, viel kürzer.
Schönen Dänemarkurlaub? Ich bin erst im November in DK.
Die 2min kan ich dir erklären, Overby hat zwar gegen den Ball geschlagen (im liegen) aber er hat dies von vorn gegen die Hand gemacht und nicht von der Seite versucht den Ball rauszuspielen und da er es von vorn gemacht hat ist das wie ein Griff in den Wurfarm. War auf DYN deutlich zu sehen.
Ja Busti, ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich ihn so gut gesehen habe. Aber wenn mir das gestern bereits vor der Pause aufgefallen ist, dann müsste das doch bitte der Mannschaft und vor allem dem Trainer erst recht auffallen. Die haben alle zusammen (damit meine ich nicht in Summe, sondern jeden einzelnen) mehr Ahnung als ich. Aber sie treten nicht auf ihn raus, gucken zu und sie lassen ihn werfen. Da hab ich mich mehr als einmal gefragt, wie lange das noch so weitergehen soll? Na gut, gefragt ist etwas untertrieben. Ich hatte wohl getobt, meine Frau wollte wissen, mit wem ich da so rumschreie.
Musstest ja ziemlich laut sein. Schwerin - Aalborg werden Luftlinie um die 450 km sein.
Eine Frage an die Leute als Block Y. Dürft ihr gegen Kielce eigentlich auf euere Plätze und nur der oder die Außenblockkarten gehen nach Polen?
Oha, Krise ![]()
Schon 5:38 Stunden VVK und es gibt noch Karten gegen Göppingen.
Man muß aber ehrlicherweise auch sagen, daß ich Nilsson weder in Kiel noch bei den RNL so gut habe werfen sehen.
Eben. Zur Not gehen auch 5 Linkshänder auf der Platte, Mitte und Außen kann sowieso jeder, wenn er mal 10 Minuten einigermaßen auf der Position gepsielt hat. Und wenn ein Rechtshänder auf RR spielen kann, dann wohl auch ein Linkshänder auf RL. Die Abwehrspieler können das doch gar nicht verteidigen, weil sie es nicht kennen.
Und wenn sich der LA verletzt kann auch Linkshänder Nr. 6 dort aushelfen, es wird doch sowieso nur per TG oder mit 5 Meter Platz von Außen geworfen. Ansonsten einfach Kontakt zum Abwehrspieler suchen und 7M + 2 Minuten. Und wenn man doch werfen muss, dann wird ein abknicken und lange Ecke hoch für ein Profi wohl kein Problem sein, auch das haben wir von Rechtshändern auf RA schon in der Buli gesehen.
Dem möchte ich mal widersprechen. So tun als ob man Mitte spielt ja, aber Mittelmänner auf hohem Niveau sind mit die bestbezahlten Spieler und das nicht umsonst.
Die Linie war ziemlich konfus zu pfeifen. Auch der Reporter wusste nicht, was da mitunter gepfiffen wurde.
Was die Reporter zu den SR sagen ignoriere ich normalerweise mittlerweile. Gestern hat er auch wieder gerätselt, was die gepfiffen haben obwohl die beiden eindeutig per Handzeichen gezeigt haben was es war.
Das war leider schon häufig so. Das beste war mal, daß die SR "ihren Namen getanzt haben" und damit angezeigt haben, das sie Abwehr durch den Kreis pfeiffen und der Reporter sagt, er hätte kein Foul gesehen und nach der Wiederholung "ich habe immer noch kein Foul gesehen".
Ich fand übrigens die SR gestern gut. Sie haben zwar ziemlich kleinlich gepfiffen, aber ihre Linie durchgezogen und beiden Mannschaften gleichermaßen ihre Grenzen gesetzt.
Damit ist (indirekt) geregelt, daß die Tickets möglichst an Kieler gehen.
Am besten finde ich aber "Vornehmlich sind noch Steh- und einige Sitzplätze verfügbar". Gibt es auch Liegestühle? ![]()
HZ 2 sah mal wieder wie unser Handball aus. Einen Auswärtspunkt in dieser Gruppe geholt. Alles (fast) gut.
Bei mir steigt gerade der Optimismus
Warum, was trinkst du? ![]()
Gegen Kiel habe ich mal aus der Ecke Oberrang X und von oben auf die Platte geguckt und da sahen für mich beide Hälften gleich hell, also gleich ausgeleuchtet aus und den Farbton würde ich als grau-blau mit mehr Tendenz zu grau bezeichnen.
Einer wie Rambo sitzt näher ran, der sieht evtl. mehr Details.
Vielleicht sieht auch einer wie Micha58, Buster44 oder Ja! noch Unterschiede zwischen rechts und links, weil die eher Höhe Mittellinie sitzen/stehen, aber auch da saß ich oft genug um zu sagen, dass es für mich von oben zumindest gleichmäßig ausgeleuchtet aussieht.
Für mich sah es auch gleichmäßig beleuchtet aus.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es da zwei Böden für HBL und CL gibt. Dann müssten ja die anderen CL Teilnehmer aus den letzten beiden Jahren (also Berlin und Kiel) das auch haben und nur weil Herr Petrzika das sagt muss es noch lange nicht so sein.
Ich denke eher, daß es an den verschiedenen Produzenten der Bilder liegt.
Natürlich wird sich die Farbe des Belags im laufe der Jahre ändern.
Ich habe gerade eine Mail vom Scm-Shop bekommen, ob ich nicht vielleicht einen tollen Scm-Füller für schlappe sechshundertirgendwas Euro kaufen möchte. Und nein, ne Dauerkarte gab's nicht dazu. Manchmal weiß ich auch nicht mehr....
Das ist aber der normale Preis für Schreibuntensilien dieses Herstellers. Es gibt da auch welche da wirds 5stellig.
Es ist rein egal wie es außerhalb der HE Ecke ist. In der Handballecke gelten halt andere Regeln wie in der Halle. Ganz abstrackt gesehen. Ich komme mit meinen Kumpels ja ach nicht zu dir und "zerlege" deine Wohnung weil ich mit meinen Kumpels das zu Hause auch mache.
Es gelten an den Orten wo man ist die betreffenden Regeln, egal wie man sich im Privaten oder Co kennt.
Wenn wir nicht die Regeln der Handballecke einhalten würden, würden einige von uns gesperrt werden. Das passiert aber, wenn überhaupt, ganz selten.
Ich habe in den Forenregeln nichts gefunden, daß sich jeder Beitrag explizit mit dem Handball befassen muss.
Mir hat ein Physio mal erzählt, daß die größte Problematik nicht die Spiele in der Saison sind, sondern daß die Spieler nicht im Januar (oder wie dieses Jahr auch im Sommer) nicht regenerieren können. Viele Spieler stehen wohl auf den 2-3 Tage Rhytmus und die 2 Spiele in der Woche (weil sie dann icht trainieren müssen
).
Weber auch für mehrere Wochen raus
-8 in Zagreb letzte Woche, war für Aalborg aber auch kein Ruhmesblatt. Außerdem fehlt N. Landin. Tippe auf ein enges Spiel. Wer sich weniger TF leistet, wird gewinnen. Ich weiß, Pillepalle-Voraussage, aber trotzdem häufig zutreffend.
Denke ich auch. Ist natürlich Sch... daß Weber jetzt auch noch mehrere Wochen ausfällt.
Wir liegen wie so oft nicht weit auseinander. Natürlich sind Erfolge keine Selbstverständlichkeiten, auch nicht, wenn der Kern der Mannschaft noch beieinander ist.
Das Problem war in nahezu allen verlorenen Spielen überraschenderweise der Angriff. Uns fehlt der Mr. Zuverlässig, der in solchen Situationen trotzdem die Tore macht. Das kann auch ein Top-Außen sein, der dann liefert. Da haben wir auf beiden Seiten noch erheblich Potenzial.
Einspruch! Matze Musche ist doch z. Z. in sehr guter Form. Ich kann mich gegen Kiel nur an einen Fehlwurf erinnern und die Spiele davor waren auch nicht schlechter.
Wie die Halfinalisten ermittelt werden ist ja klar, ich habe aber nichts gefunden wie die HF Paarungen ermittelt werden. Wird dann neu gelost oder spielt der beste Gruppenerste gegen den einen qualifizierten Gruppenzweiten?