Was gestern deutlich zu sehen war, war das die Kieler ausgeruhter waren. Da hat es leider nichts genutzt das unsere Jungs versucht haben die Abwehr zu ermüden weil sie eher Müde waren als die Kieler.
Ich glaube auch, daß die "Olympianachwehen" mit den 9 Spielern dir dort waren uns noch eine Weile beschäftigen werden.
Die "Jubelschleife" von Matze sehe ich erstmal nicht so kritisch. Er hat versucht das Publikum wieder abzuholen. Manchmal hilfts.
Madsen hatte gestern eine Sahnetag, er hat fast aus jeder Position getroffen. Bei ihm stört mich nur, daß er dazu neigt bei Sprungwürfen ein Knie oben zu lassen. Er war es gestern glaube ich auch, der in der 1 Welle des SCM hinein der sterbenden Schwan gegeben hat so daß die SR abgepfiffen haben und den Betreuer aufs Spielfeld rufen wollten. Kurz nach dem Pfiff konnte er wieder hüpfen wie ein junges Reh (ich dachte eigentlich das es dafür 2 min gibt) und war dann erbost, das er 3 Angriffe runter musste. Solche Mätzchen hat er bei seiner Qualität doch gar nicht nötig.
Insgesamt lässt sich der Ausfall von Claar, Weber und Hornke leider nicht allzu gut kompensieren.
Die SR fand ich gestern für ihre Verhältnisse nicht mal so schlecht (um ehrlich zu sein mag ich sie als SR aber auch nicht so besonders, der eine von den beiden braucht in jedem Spiel eine Aktion wo er im Mittelpunkt steht und das stört mich).
Was mich aber mehr gestört hat war der Offizielle links am Tisch (der Name fällt mir nicht ein). Er diskutiert mit Jicha und Szilagy während ein Kieler Angriff läuft, gibt 3x zu verstehen das sie aufhören sollen, aber dort gibt es keine Bestrafung (war in der Übertragung aber sicher nicht zu sehen).