Vielleicht lag auch eine Verwechslung vor und man meinte „Grizzy“ statt „Gidsel“.
Ersteren gibt es aber nur mit seinen Kumpels. 🤷♂️ so what.
Vielleicht lag auch eine Verwechslung vor und man meinte „Grizzy“ statt „Gidsel“.
Ersteren gibt es aber nur mit seinen Kumpels. 🤷♂️ so what.
Wird sehr schwierig da es Angebote gab für Grgic und abgelehnt worden + Grgic möchte weiterhin noch 1 bis 2 Jahre in Eisenach bleiben. Bild hat ebenfalls darüber berichtet das Hannover wohl schlechte Karten hat bei Grgic
Gummersbach will ihn wohl auch, und noch 2-3 andere Clubs. Aber bisher sind wohl alle abgeblitzt.
Für uns Nordtrolle ist alles Süddeutschland, was südlicher als der NOK ist. Da machen 200km keinen Unterschied.
Ach so, eigentlich gehört ihr ja zu DK. Dann stimmt es so oder so mit der Heimat.
Grgic würde Hannover noch mal ordentlich stärken.
Hätte ihn gerne beim THW. Aber das wird er sich nicht antun unter den derzeitigen Bedingungen.
Für wen? Das ewige Talent Bilyk bleibt uns doch noch bis 2026 erhalten. Dann könnte es doch noch klappen.
Für wen? Das ewige Talent Bilyk bleibt uns doch noch bis 2026 erhalten. Dann könnte es doch noch klappen.
Könnte man Bilyk nicht nach der Saison abgeben, ähnlich wie Wallinius.
Für Eisenach oder Leipzig wäre er sicher ein Gewinn
Bilyk würden sicherlich auch Clubs nehmen die besser als Eisenach oder Leipzig sind.
Könnte man Bilyk nicht nach der Saison abgeben, ähnlich wie Wallinius.
Für Eisenach oder Leipzig wäre er sicher ein Gewinn
Das würde vermutlich doch wieder nur funktionieren, wenn der THW sich an der Gehaltszahlung weiterhin beteiligt und dafür eine jährliche Rückholoption erhält. Das wird nicht passieren.
Bilyk würden sicherlich auch Clubs nehmen die besser als Eisenach oder Leipzig sind.
Wer z.B.? Mir fällt auf Anhieb dazu keiner ein. Am ehesten vielleicht Lemgo, aber nicht zum Kieler Salär.
Gummersbach will ihn wohl auch, und noch 2-3 andere Clubs. Aber bisher sind wohl alle abgeblitzt.
Gummersbach hat sehr großes Interesse gab auch schon lange Gespräche aber ein Wechsel vor 2026 sehr unwahrscheinlich
Wer z.B.? Mir fällt auf Anhieb dazu keiner ein. Am ehesten vielleicht Lemgo, aber nicht zum Kieler Salär.
Hach, was bin ich froh, dass die Zeiten in Nordhessen vorbei sind....
Hach, was bin ich froh, dass die Zeiten in Nordhessen vorbei sind....
Das ist nicht allein Kiel's Problem. Das kann jedem Verein passieren, dass man einen Spieler zu guten Konditionen verpflichtet, der Spieler dies aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht durch entsprechende Leistungen zurück zahlt. Oder bringt euer Timo deiner Meinung nach z.Z. die Leistung, für die er bezahlt wird?
Das ist nicht allein Kiel's Problem. Das kann jedem Verein passieren, dass man einen Spieler zu guten Konditionen verpflichtet, der Spieler dies aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht durch entsprechende Leistungen zurück zahlt. Oder bringt euer Timo deiner Meinung nach z.Z. die Leistung, für die er bezahlt wird?
Ich glaube, Du missverstehst mich: Ich meine, dass man bei uns nicht mehr auf Teufel komm raus Spieler verpflichtet....
Ich glaube, Du missverstehst mich: Ich meine, dass man bei uns nicht mehr auf Teufel komm raus Spieler verpflichtet....
Macht Kiel ja auch nicht (mehr) bzw. können sie auch nicht mehr. Bilyk ist seit 8 Jahren in Kiel, seit dem warte ich auf seinen großen Durchbruch. Z.Z. völlige Fehlanzeige.
Ohne hier 100% sicher zu liegen kann ich sagen das es wohl nicht stimmt. Hatte vor ein paar tagen die info aus dem umfeld aus Flensburg erhalten das es doch schwieriger ist als es gedacht, kann mir kaum vorstellen das sich das in 3 Tagen geändert hat.
Schwieriger als gedacht bei einem Vertrag bis 2028 und dem besten Spieler der Welt? Das man hier überrascht sei, ist fast unglaubwürdiger als das Gerücht an sich.
Also das Gehalt mal ausgeklammert und rein sportlich gesehen, würde er außer Kiel, Flensburg und Magdeburg jedes Team besser machen. Hab zuletzt aber nicht mehr viel Kiel geguckt , aber fand ihn vor einiger Zeit noch sehr stark
frage: woher hat die SG eigentlich soviel Kohle, dass man es sogar für realistisch hält einen Gidsel zu verpflichten, hinter dem wahrscheinlich nicht nur Vereine aus der BL träumen?
frage: woher hat die SG eigentlich soviel Kohle, dass man es sogar für realistisch hält einen Gidsel zu verpflichten, hinter dem wahrscheinlich nicht nur Vereine aus der BL träumen?
Nun, wenn JG und absehbar Golla weg wären, wären das glaube ich die beiden größten Gehälter im Kader. Man muss so etwas auch bedenken. Ablöse steht auf einem anderen Blatt, aber nach dieser Saison verliert man ein ein Großgehalt und das wird Witzke oder wer auch kommt nicht kriegen.
Also das Gehalt mal ausgeklammert und rein sportlich gesehen, würde er außer Kiel, Flensburg und Magdeburg jedes Team besser machen. Hab zuletzt aber nicht mehr viel Kiel geguckt , aber fand ihn vor einiger Zeit noch sehr stark
Dann empfehle ich dir, ihn aktuell anzuschauen. Fairer Weise muss man einräumen, dass er eine hartnäckige Verletzung hatte. Z.Z. ist er für keinen Topclub eine Verstärkung, allenfalls für Berlin als Backup für Anderssen.
Nichts gegen Witzke per se, aber da würde ich bei Flensburg ein anderes Regal erwarten.
Da sind wir anderer Meinung, Witzke ist ein deutlich schnellerer flinker Spieler gegenüber Gotfriedson & passt zu Krikau
Da sind wir anderer Meinung, Witzke ist ein deutlich schnellerer flinker Spieler gegenüber Gotfriedson & passt zu Krikau
Gottfridsson heißt der gute Mann, spielt ja auch erst im zwölften Jahr in der BuLi