Auch Favoriten haben schon verloren.
Gerade bei der Paarung SCM - Kiel vor einigen Jahren im MD las wir etliche Younsters im Aufgebot und auch auf der Platte hatten und dann ganz überraschend gewonnen haben.
Auch Favoriten haben schon verloren.
Gerade bei der Paarung SCM - Kiel vor einigen Jahren im MD las wir etliche Younsters im Aufgebot und auch auf der Platte hatten und dann ganz überraschend gewonnen haben.
Ich tippe mal, daß Weber morgen auf der Bank sitzt und nur im Notfall eingesetzt wird um ihm mehr Zeit zu geben die Verletzung auszukurieren. Bergendahl wird, glaube ich, nicht mal auf der Bank sitzen, aber am Sonntag im Aufgebot sein.
Zehnder wird dann morgen mal größere Spielanteile bekommen und mit Gisli und Damgaard die Mitte und HL beackern (wobei es da Unterstützung von Serradilla geben könnte).
Du kannst es dir gerne mit dem Polarhessen verkacken, aber mal ehrlich, du nervst wirklich.
Wenn er nicht zitiert wird nervt er mich jetzt nicht mehr.
Nö du nervst total. Ab jetzt kommst du auf ignore bei mir. adieu
Wie geht das? Habs bisher noch nicht gemacht und weiß es leider nicht.
Ich bräuchte mal einen Tipp. Wie kann man Beiträge eines "Foristen" blockieren, ich habs bisher noch nicht gemacht, überlege es mir aber gerade?
...
P.S. wie ich eben gelesen habe, fällt Weber wegen muskulärer Probleme für das CL Spiel aus. Auch Bergendahls Rückkehr bleibt weier offen. Schade, jetzt wird die Decke recht dünn und kurz.
Für diese Position ist ja Mika Damgaard auch noch da und Gisli und Manuel Zehnder gibts auch noch. Alle drei können Mitte und HL. Gibt auch mal neue Varianten.
Unser neuer Spanier würde sich gelegentlich sicher auch gern mal dort probieren. ![]()
Man muß auch abwarten, was die medizin. Abteilung bis morgen Abend noch fertig bringt.
Du bist einfach ein 🦊. Denke aber nicht, war ja auch im Vorjahr so. Wer sollte sonst dafür überhaupt löhnen, wenn's Dyn auch noch bringt.
Ich bin kein Fuchs! ![]()
@Dyn Andi. Bemüht ihr euch um Übertragungsrechte für die IHF Men's Club World Championship?
Das Angebot gilt ja noch bis 25.09.. Ich habe mal vorsichtshalber bei DYN nachgefragt, ob sich da um Übertragungsrechte bemüht wird.
Am Donnerstag wohl ohne Weber
Buster kann es kaum noch erwarten, da wird halt mal der Mittwoch übersprungen. Wenn er auf der Platte ist, muss wohl Zechel weichen. Mir wäre es lieb, wenn Oscar noch etwas geschont wird und Zechel Zeit zum Einspielen bekommt. Es kommen noch genug Spiele und Kolstad sollte nicht die große sportliche Herausforderung sein.
Das siehst du falsch, ich bin der Zeit vorraus. ![]()
"Überholen ohne einzuholen" sozusagen.
Zum Thema INTEL als Sponsor und den potentiellen Auswirkungen auf den SCM.
Schmedt :"„Es gibt beim SCM keinen Partner im siebenstelligen Bereich, nicht mal annähernd. Wir kommen über die Breite von 650 Partnern und das ist gut so“
Habe gerade auf WhatsApp ein Trainingsvideo gesehen. Da macht Bergendahl wieder mit. Stehen also wohl die Chancen gut ihn morgen Abend wieder auf der Platte zu sehen.
Goldquell 2.0
Wenn du das zur Analyse eingeschickt hast, hast du als Antwort bekommen. "Ihr Pferd ist gesund."
Er ist sogar offizieller Mitarbeiter. Er ist bei DYN und DYN gehört mehr oder weniger zu BILD.
Gestern wurde er in der 2. HZ hinter der Bande eingeblendet, mit der Hand am hinteren Oberschenkel. Ich hoffe mal, nix ernstes.
Lt. VS leichte Aduktorenprobleme, nichts ernsteres
Wir brauchen für nächste Saison wieder Block Buster Transfers. Diese Transferperiode war ja nun bescheiden.
Was kann ich jetzt dafür oder wie kann ich da helfen. ![]()
Vorausgesetzt er möchte mit seiner Familie bleiben (was nur Spekulation ist) : Ich hätte mir vom Club schon längst eine offizielle Vertragsverlängerung gewünscht, weil er bei Euch, in einer extrem belastenden Zeit, eine herausragende und unaufgeregte Leistung gezeigt hat. Und das sollte "belohnt" werden.
Selbst ich, als Außenstehende, erkenne das mit riesem Respekt an
.
Aber die gute Erreff hat ja auch schon eine mögliche Idee ins Spiel gebracht, zwinker.
Verlängerungen werden ja bei uns meistens mit einem Filmchen vor einem Heimspiel verkündet. Ich könnte mir vorstellen, daß der bald kommt. Einen Landsmann hat er ja schon mal an die Seite gestellt bekommen.
Bei DYN leider wieder mit dem "Berliner Reporter"
Schon beim Spiel HSV-SCM war Pommes als "unparteiischer" Reporter dabei
Ich würde es Euch und vor allem Hernandez wirklich sehr wünschen!
Ich bin aber immer noch der Meinung, dass Sergey ein offizielles Bekenntnis zu seiner Person/seinem Verbleib beim SCM schon längst verdient hat.
Was heißt das für dich?