Das Weber in seinen Aktionen unglücklich agiert hat, hat jeder gesehen. Man sollte aber bedenken, daß er gefühlt schon ewig nichtg gespielt hat und wenn dann immer nur ein paar Minuten. Als er spielte war aber Bewegung im Angriff und damit auch in der Abwehr der Österreicher. (Anm. ich bin kein Weber Fan)
Bezeichnend auch, daß der beste lange Paß von Mertens gekommen ist (der eigentlich jeden TG selber mitläuft). Hoffentlich hat er sich nicht verletzt! Hat da schon jemand etwas gehört?
Ansonsten viel zu oft wieder der "Altherrenhandball", anlaufen, stehebleiben, prellen und ??? im Gesicht.
Die Österreicher waren auf das deutsche Spiel eingestellt. Der Kreisläufer wurde zugemacht und damit waren 50% der Gefahr gebannt. Bei unsere Mannschaft habe ich davon nichts gesehen. (s. Altherrenhandball). Als der beste Abwehrspieler der Österreicher 2x 2 min hatte, habe ich auch nicht gesehen, daß da versucht wurde die 3. Strafe zu ziehen (die Ansagen dazu habe ich auch in keiner Auszeit gehört)
Solche Leistung unter Prokop und er wäre schon während des Turniers entlassen worden.