Beiträge von Buster444

Berlin hat völlig verdient geworden.

Das schlimme an der blauen Karte ist ja, daß er mindestens 1 Spiel gesperrt ist.

Dafür sollten die beiden auch für ein paar Wochen gesperrt werden.

Was ich am Beginn unterste Schublade fand war, daß die Magdeburger beim Einlauf ausgepfiffen werden. Das passiert in Magdeburg eigentlich nicht und außer von ein paar Flensburger Idioten (ausdrücklich nur ein paar) nirgendwo anders.

Das Spiel wurde ja definitiv in der Abwehr gewonnen. Und die 6-0 (die ja eigentlich fast eine 4-2 war) müssen andere Mannschaften erstmal hinbekommen.

Darum würde ich Flensburg auf keinen Fall in irgendeiner Form abschreiben. Ich sehe sie sogar morgen leicht favorisiert und denke, daß morgen die Halben aus Flenburg viel besser aussehen könnten.

Lt. BILD gabs übrigens vorige Wochen nicht nur ein Treffen mit Blau-Weiß, sondern auch mit Grün-Rot.

Beim Spiel gegen Flensburg soll auch ein Manager von Intel anwesend gewesen sein. Intel will wohl nicht direkt als Sponsor auftreten, aber seine Zulieferer "in die Pflicht" nehmen.

Dazu passt ja auch die Aussage von MHS im Halbzeitinterview, daß die Firmen die sich rund um Intel ansiedeln (sinngemäß) als potentielle Sponsoren eine Rolle spielen könnten.

Warten wir mal ab. Laut MHS haben wir ja mit 630 (?) Sponsoren den wahrscheinlich zahlreichsten Sponsorenpool aller Bundesligisten.

Dürfte wohl drauf ankommen, ob der Club jetzt schon weiß, wieviele Tickets die gegnerischen Teams abnehmen.

Plock mit dem vollen Kontingent aus dem Viertelfinale war bisher ja einzigartig, Veszprem war da wohl deutlich auf Platz 2.

Da werden nach und nach für die einzelnen Spiele noch Tickets verfügbar werden, wenn die Gästekontingente zurückkommen.

Für reguläre DK-Inhaber gab es ja die Möglichkeit, die Stammplätze auch bei der Champions Card zu erwerben. Da werden in T, U und W mutmaßlich auch Reserveplätze vorgehalten werden für etwaige Umsetzungen á la Plock.

Wenn ich mich nicht täusche ist es so, daß 10% der Plätze erstmal für die Gästemannschaft zu reservieren sind. Wenn die diese Karten zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht abgenommen haben (oder nach Abstimmung) kann der Heimverein diese frei verkaufen.

Zur Info: Spieler sind Angestellte der Vereine. Somit braucht der Verein bei einer Arbeitsunfähigkeit auf Grund von Verletzung höchstens 6 Wochen weiter zu zahlen. Bei einem Berufsunfall gar nicht. Da zahlt sofort die Berufsgenossenschaft. Diese Ausgaben fallen also schon mal weg.

An eine vorzeitigen Verpflichtung von PdV glaube ich auch nicht. Aber wir brauchen einen guten Backup für Tomas. Wenn Tomas sich verletzt, wird es dunkel.

Ich zitiere mich mal selber "nach seiner Genesung müsste Gerard weiter bezahlt werden". Das er jetzt nicht bezahlt werden muß ist klar, aber die Saison dauert bis 30.06.24.

Füchse gegen Magdeburg! Hanning: Warum Berlin den Kretzsche-Fluch hat
    Es ist das nächste Kracher-Duell in der Liqui Moly Handball-Bundesliga! Europapokalsieger Füchse Berlin trifft heute (20.30 Uhr/Bild TV, BILD.de, Sportb...
    sportbild.bild.de

Hier hat die BILD aber richtig daneben gehauen. Die Füchse Berlin haben ja nun mit dem ehemaligen Dynamo Berlin gar nichts zu tun.

Zu anderen Äußerungen in dem Artikel (Self-Made-Club,...) braucht man auch nichts sagen.

Gerard droht länger auszufallen.

Lt Sportbild könnte der THW zeitnah nachverpflichten.

Also, macht man Nägel mit Köpfen und holt PdV früher oder gibt es die Übergangslösung für die Übergangslösung?

An die vorzeitige Verpflichtung von PdV kann ich auch nicht glauben. Irgendwann ging ja durch die Presse, daß Kiel die vorige Saison mit einer roten Null abgeschlossen hat. PdV müsste quasi fast 2 Saisons vor Vertragsende aus dem Vertrag gekauft und bezahlt werden, nach seiner Genesung müsste Gerard weiter bezahlt werden (und hieß es nicht er hätte Vetrag für ein Jahr mit beiderseitiger Option für ein weiteres) und könnte dann die Option auch noch ziehen.

Darum sollte man vielleicht überlegen, was man Dyn in die Schuhe wuchtet oder was vielleicht eher ein Problem der eigenen Bank incl. eigener Sturheit ist.

Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Das Paypal nicht geht könnte auch daran liegen, daß Paypal zu viel Provision verlangt. (Oder gehts mittlerweile?)

Jo geschlossenene Mannschaftsleistung hinten (die gelobten Halben, der IB und der TW) und auch vorne (Atemlos, Claar, Oscar und Albin, dazu die Oma vom Punkt) könnte man sagen. Und gerade das macht es dem Gegner schwer.

Ich glaube die meisten Tore fallen über den Captain, aber gut bei schneller Mitte ist es schwer im IB schon richtig zu stehen. Aber die Anspiele zum Kreis gingen regelmäßig über seine Seite und das Geschoss von Pytlick zum 8:8 war ja einen Meter über Sully drüber (unfassbare Höhe).

Viel öfter hat er aber, zum Glück, den Anlauf nicht bekommen den er für diese Höhe benötigt.

Das wird morgen Abend auch ein Rezept gegen Gidsel sein (immer schön auf den Füßen rumstehen ;) )

Hat er doch schon, also zumindest genauso wie die meisten der jungen Isländer und Dänen die in der Bundesliga spielen und als Weltklasse gelten. Er spielt ja nicht erst seit gestern die erste Geige in Paris.

Ich habe das so verstanden, daß damit Steins gemeint war. Wenn ich das Mißverstanden habe, sorry.

Ich finde auch das er einer der besten Handballer auf diesem Planeten ist. Ob er den Kristopans macht und nach Melsungen wechselt wage ich stark zu bezweifeln, nicht für jeden Spieler ist die Knochenmühle Bundesliga ein Lebenstraum, auch wenn es der ein oder andere Funktionär der HBL gern anders nach außen trägt.

Bleib mal auf dem Boden. Solche Qualität müsste er erstmal auf Dauer und bei ständigen inernationalen Spielen nachweisen. Das passt dazu, daß er gehypt wird.