Ich habe dieselbe Fehlermeldung. Da wollen wohl zuviele Leute gucken.
Beiträge von Buster444
-
-
Den Troll nicht füttern... den Troll nicht füttern... den Troll nicht füttern...
Heißt das, dir soll keiner antworten?

-
Ich bin auch gespannt, wie Kay mit Jim Gottfridsson zurechtkommt. Er spielt doch ziemlich anders als er es gewohnt ist.
Die Sache mit der Nr. 1 sein, wird ja, je höherklassig der Verein ist, immer schwieriger. Die Position hat doch kaum noch ein Spieler der Top Vereine. Diese sind ja nach Möglichkeit doppelt gut besetzt und das macht die Top Vereine ja auch aus.
Aber man sollte solche Äußerungen bei keinem Spieler und keinem Verein direkt nach dem Wechsel zu ernst nehmen.
-
Nochmal als kleien Erinnerung. Es kann sich noch angemeldet werden.
Für alle die schon angemeldet sind Tippen nicht vergessen - auch die Bonustipps!
-
Der ideale Konsument für jeden Verkäufer.

Nicht unbedingt. Ich bin von den angekündigten unter 15€ ausgegangen und der jetzige Preis ist ein Sonderpreis. 14,50 ist der Normalpreis.
-
....und das alles für 9,50 €. Der Preis hält 1 Saison.
Die 9,50 sind ja der Sonderpreis fürs 1. Jahr. Wenn im 2 Jahr dann die 14,40 pro Monat sind finde ich das auch OK.
-
Ich habe mir heute nebenbei den Stream von unserer Saisoneröffnung reingezogen.
Da war u. a. auch davon die Rede, das DYN teilweise Kameras mit KI einsetzt und das wohl immer 5 Kameras eingeplant sind. Das ist schon mal deutlich besser als die 2 Kameras die SKY teilweise nur vor Ort hatte.
-
Wann kommt Landin denn aus der Verletzung zurück?
Entweder hast du die Vornamen verwechselt oder das hier vergessen
. (das gilt auch für Zeitzi). -
Es muss doch Gründe geben den Programmplatz von BildTV zu suchen.
Werbeeinnahmen sind sicher nicht von der Hand zu weisen und die sind bei Topspielen deutlich höher als bei Spieln aus dem unteren Tabellendrittel.
-
Denke wir werden in 3 oder 4 Jahren kein 9,50 Dauerkarten oder Sky Freundschaftspreis Abo mehr haben
Dennoch kann man Preise auch in einem durchaus vertretbaren Rahmen steigern oder man fährt halt die DAZN Schiene
Wie sagte man mir letzte Woche an der Sky Hotline so schön als ich gekündigt hatte:
"Die Kosten für Sportrechte steigen ja auch ständig um Milliarden"
Wenn die eher unfreundliche Dame statt Sport, Fussball gesagt hätte, hätte ich vielleicht ja noch Mitleid mit ihrem Arbeitgeber gehabt, aber so, nö.....
Vielleicht hätte die Dame auch noch sagen können um welche Sportrechte es sich handelt. Ich würde sagen Fußball, Fußball, Formel 1 und ja. hätte ich fast vergessen Fußball.
-
Wie ich schon mal geschrieben habe,vor dem Spiel gegen Aalborg wurde das Thema Schritte mit den SR diskutiert, die SR haben zugeben , das es sehr schwer ist die Schritte zu zählen, wird nach Instinkt gepfiffen
Passt zwar nicht ganz in das Thema, aber als ich vor über 40 Jahren meine SR Ausbildung gemacht habe, habe ich schon gelernt Schritte "nach Gefühl" zu pfeiffen. Wie soll das auch anders gehen? Schritte zählen 1-2, 1-2, 1, 1-2-3, 1-2-3-4 Pfiff?
Was dabei oben passiert konntest du dann aber vor lauter Zählerei nicht auch noch berücksichtigen.
-
Am besten war die Begrüßung von Chrapek als "Neuem". "Als wärst du nie weg gewesen".

-
Hanning hat aber auch deutlich gesagt, daß das Abschneiden bzw. der Einbruch in der letzten Saison mit dem Trainerstab zusammenhing.
-
Das Sporbild Vorschauheft soll laut meinem Zeitungshändler erst ab kommenden Dienstag im Handel sein.
-
Ich finde auch, daß Musches Leistungen seit dem letzten drittel der letzten Saison wieder deutlich besser geworden sind. In den (2) Vorbereitungsspielen (die ich gesehen habe) habe ich ihn eigentlich auch vor Mertens gesehen.
-
Mit haben übrigens die Lila Bälle nicht gefallen.
Bei buntem Hintergrund (Zuschauer) fand ich, daß der Ball schlecht erkennbar war.
Auf der Fahne fehlt auch noch der CL Sieg. Ist bisher sicher dem Umzug der Geschäftsstelle zum Opfer gefallen.
-
Eule, wer hat kommentiert?
-
Anstatt fremdklingende Namen richtig zu schreiben einfach mehr deutsche fordern.

oder allgemein verständliche Spitznamen nehmen.

-
Wenn die Erwartung bzgl. eines einfachen Lastschriftverfahrens für dich anspruchsvoll oder ahnungslos ist, akzeptier ich das.
Ich seh das anders.
Das Lastschriftverfahren hat den großen Nachteil, daß das nicht unbedingt automatisch dem Onlinekundenkonto zugebucht werden kann und ggf. händisch abgeglichen werden muß (Anmeldung online und Lastschrift sind zwei getrennte Vorgänge). Hätte also für den Empfänger fast denselben Aufwand wie eine Barzahlung. Gut, es schafft Arbeitsplätze, aber die möchte ich mit meinem Abo, welches dann teurer werden würde nicht bezahlen.
Nur mal so zur Kostenseite, ein mittelständischer Betrieb muß für das erstellen einer Rechnung, das Abgleichen und das buchen des Zahlungseingangs (so er denn erfolgt) mittlerweile mit Kosten von ca. 20 € rechnen.
-
Und der hoffentlich bald folgende hat schon in der 2. Hälfte der letzten Saison gefehlt.