Kielce vergessen?
Hast recht. Sind dann schon 6 Mannschaften auf Augenhöhe.
Kielce vergessen?
Hast recht. Sind dann schon 6 Mannschaften auf Augenhöhe.
Was bedeutet das? Rolle rückwärts bei Parecki? Fake News der Bild? Oder haben wir jetzt ernsthaft 2 TW-Trainer?
Ich bin mal gespannt, ob man dann auch mal eine Verbesserung oder Stabbelisierung auf höherem Niveau sehen kann.
Vielleicht einer (Parecki?) als TW Trainer für alle Mannschaften und einer speziell für die HBL Mannschaft?
Ich sehe es genau wie in der HBL. Es gibt so ca. 5 Mannschaften auf Augenhöhe. Da hängt es denn vom Glück und der Tagesform (ev. auch von der Verletzteliste) in den KO Spielen und vom selbigen natürlich dann auch im F4 ab.
Die Mannschaften die ich da sehe sind Barca, Paris, Vezprem, Kiel und Magdeburg (natürlich ist nicht auszuschließen, daß da noch eine Überraschungsmannschaft "dazwischengrätscht").
Bei uns gibts "Schoßkinderkarten". Kosten 0,60 € und sind für Kinder bis 6 Jahre und wie der Name schon sagt ohne eigenen Sitzplatz.
Heute in der BILD etwas zu unseren Torhütern und TW Trainern (Plural!):
….und wieder ein Thema, das wie alle in „Die armen Magdeburger gegen den Rest der Handballwelt“ oder „Gidsel gegen den Rest der Handballwelt“ ausartet.
Es nervt schon ein wenig, wenn man einfach nur die Texte zum eigentlichen Thema der Überschrift lesen möchte. Können diese dauerhaft ausartenden Diskussionen nicht in den dazugehörigen Threads bleiben?
???
Bist du jetzt in den falschen Fred gerutscht. Wenn ich mich nicht verguckt habe ist auf den letzten Seiten und seit min. 1 Woche nichts von dem von dir kritisierten geschrieben worden. Nur von dir hier höchstselbst.
Gibt`s morgen Abend einen Stream vom Spiel gegen Dessau?
Das Transferfester ist noch offen.
Das offene Transferfenster hat aber wenig mit dem "abgegrasten" Transfermarkt zu tun.
Ob Eisenach die 8 Punkte von Hamm knacken wird .... ?
Ich sehe sie zwar auch als Absteiger, aber erstmal abwarten, die 8 Punkte sind gut erreichbar. Mit den ganzen Neuverpflichtungen stand da sicher eine fast "neue" Mannschaft auf der Platte.
Alles anzeigenKosten der Top5 mit Standard/Individueller Beflockung:
SCM: 85/90
BER: 85/85
RNL: 83/87
THW: 82/87
SGF: 80/80
Arcosh Wo genau ragt der THw da jetzt deiner Meinung nach raus?
Also wenn ich auf die HP des SCM gucke steht da 65-70€ (je nach Größe)/zzgl 15 € Beflockung. Ich weiß nicht wo ihr die Zahlen her habt.
Alles anzeigenZechel und Meister sind beide 26-Jahre alt.
Von der Qualität her sehe ich sie auch etwa ähnlich stark.
Es geht mir auch weniger ums Menschliche.
In meinem letzten Kommentar wollte ich sagen, dass unter den jetzigen Umständen, eher Zechel wenig Lust hat zu kommen und an einer möglichen Vertragsauflösung interessiert sein könnte.
Zum Zeitpunkt der Unterschrift, stand ihm nicht auch noch Bergendahl vor der „Sonne“.
Da er noch Nationalmannschafts-Ambitionen hat, will er nicht unbedingt Titel sammeln, sondern vorallem Spielzeit.
Wiegert war hier eindeutig zu früh mit seiner „Planung“
Wenn es stimmen sollte daß er kommt, wissen wir hier doch nicht, ob Benno zu früh dran war. Vielleicht war es ja auch so, daß Zechel mehrere Möglichkeiten hatte und man "zuschlagen" musste oder der SCM außen vor gewesen wäre.
Wer weiß, Chrapek hat nur ein Jahr verlängert und man muß nicht nur 16 Spieler im Kader haben. Da wäre, wenn es auch finanziell noch passt auch noch ein Platz frei.
Lt. rth:
Gurbindo nach Kiel und
lt. Handballleaks : Darmoul nach Melsungen
Lt. rth kommt Eduardo Gurbindo nach Kiel
Ja, weiß ich.
Aber bei allen anderen Diensten geht es ja auch mit Sepa oder Paypal.
Wenn DYN das nicht hinkriegt, liegt das nicht an den rückschrittlichen Usern.
Vielleicht liegts auch an Paypal. Die arbeiten im gewerblichen Bereich soweit ich weiss nicht für umsonst. Vielleicht waren deren Forderungen zu hoch und man verhandelt noch.
Oft ist es ja so, daß man z. B. mit American Express nicht bezahlen konnte, weil deren Provisionen den Händlern, Hotels, ... zu hoch waren. Das hat sich aber teilweise geändert, jetzt geht sogar bei ALDI Amex.
Du meinst sicher, ich könnte dann gleich an mich übergeben
Hast du dich vertippt, daß heißt doch "auf" nach einer Kiste Bier. ![]()
Ich habe die Kreditkarte zum bezahlen genommen. Ist glaube ich so ziemlich sicher.
Die haben mich sogar mal angerufen, weil eine merkwürdige Abbuchung auf meinem Konto war und haben sich dann um alles gekümmert (Rückbuchung, Karte mit neuer Kontrollnummer, ...). Bei jeder Buchung bekomme ich außerdem eine SMS so daß ich sofort widersprechen könnte.
Nicht das da Wohl und Wehe des SCM dran hängen würde, aber auch aus Sicht vom Team und vom GF Geld 💰 wäre es ein wenig verspekuliert, wenn die Halle große Lücken aufweisen würde, weil die treue Kundschaft Marc Henris Großzügigkeit nicht zu schätzen weiß, die untreue Kundschaft aber gar keine Chance mehr hat für teuer Geld eine Karte zu kaufen.
Das wäre dann eine lose-lose-Situation. Halle nicht voll und Geld verschenkt.
Es ist aber schon einige Jahre so, daß bei der DK die Saisoneröffnung schon mit drin war. Es gab zwar immer Lücken, aber so groß waren die nicht.
Und die BILD hat schon deutlich mehr Handball in ihrer Ausgabe. Hier etwas zu Gisli
Der "Spielbericht" vom Spiel in Calbe: